Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Alle gemeinsam für den FCK!

Kurpfalz gegen Pfalz, Waldhof Mannheim gegen 1. FC Kaiserslautern. Dieses Duell hätte in der zurückliegenden Woche eigentlich eine ganze Region elektrisieren sollen. Doch zumindest bei den Roten Teufeln überschatteten andere Themen die Vorfreude.

Die üblichen Scharmützel zwischen beiden Fanlagern waren im Vorfeld der Partie eher rar gesät. Auf Lautrer Seite wollte diese Woche eh (noch) keine richtige Derbystimmung aufkommen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3081-vorbericht-alle-gemeinsam-fuer-den-fck.php