Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Gebt uns Fünf!

Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich mitten im sportlichen Aufschwung. Zum Abschluss der Hinrunde soll bei Aufsteiger Bayern München II der fünfte Sieg in Serie gelingen und in der Tabelle weiter nach oben geklettert werden.

Es ist eine der Diskussionen, die im Fußball seit Jahren geführt wird: Sollen zweite Mannschaften von Proficlubs in der 3. Liga mitspielen dürfen? Da die Antwort des DFB immer noch "Ja" lautet, schafften vor der aktuellen Saison die sogenannten "Amateure" des Rekordmeisters Bayern München - die in Wirklichkeit auch alle Vollprofis sind - nach sieben Jahren die Rückkehr in die Drittklassigkeit ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3053-vorbericht-gebt-uns-fuenf.php