Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Vom Mythos, der ein "Mann des Betzenbergs" blieb

Ronald Reng, Deutschlands erfolgreichster Fußballautor, hat ein Buch über Miroslav Klose geschrieben, den erfolgreichsten WM-Torschützen der Geschichte. Wie alle Bücher Rengs ist "Miro" kein Sachbuch, sondern ein Entwicklungsroman, und er ist einmal mehr großartig geworden. Nebenbei löst er FCK-Fans die Frage auf, wie nah der Mann, der in der Pfalz groß wurde, im Herbst seiner Karriere tatsächlich dran war, noch einmal nach Lautern zurückzukehren ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3016-rezension-vom-mythos-der-ein-mann-des-betzenbergs-blieb.php