Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Noch mal dagegenhalten

Im Sonntagsspiel gegen Hansa Rostock gilt es nicht nur auf dem Platz. Auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern müssen zeigen, wer Herr im Haus ist, denn die Gäste von der Ostsee werden von zahlreichen Fans begleitet.

Man muss ehrlich sein: Sportlich ist die Saison gelaufen. Noch wenige Tage verbleiben beim Crowdlending und der Fan-Anleihe und durch eine gute Leistung inklusive Heimsieg gegen Rostock (Sonntag, 13:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) könnten einige FCK-Freunde sicherlich noch mal zu einem Investment animiert werden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2927-vorbericht-noch-mal-dagegenhalten.php