Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die Suche nach den nächsten Gottwalts und Kühlwetters

Die Kaderplaner des 1. FC Kaiserslautern denken über Verstärkungen im Winter nach. Diese wollen Sportvorstand Martin Bader und Co. auch im eigenen Nachwuchs finden. Wer macht dort gerade auf sich aufmerksam?

Auf der Suche nach neuen Spielern für den Profi-Kader will sich der FCK auch im eigenen Nachwuchs umschauen, wie Bader gegenüber dem "Kicker" angekündigte. "Vielleicht kommt noch ein Kühlwetter oder ein Gottwalt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2835-im-blickpunkt-die-suche-nach-den-naechsten-gottwalts-und-kuehlwetters.php