Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fragerunde: Wintertransfers, Trikots, Teufelsrat

Eine neue Ausgabe "DBB fragt nach" ist da! In unserer beliebten Online-Fragerunde stellten Fans diesmal Fragen zu geplanten Wintertransfers, den Verhandlungen mit Jeff Strasser, zum Teufelsrat und zu den Trikots. Antworten gaben die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern.

Wie immer bedanken wir uns bei allen konstruktiven Fragestellern ebenso wie bei den informativen Antwortgebern des Vereins: Für die aktuelle Ausgabe stellten sich einmal mehr die Geschäftsführer Martin Bader und Michael Klatt sowie Marketing-Direktor Klaus Drach und Marcus Böse, Bereichsleiter Ticketing, Merchandising & IT, zur Verfügung ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2815-dbb-fragt-nach-fragerunde-wintertransfers-trikots-teufelsrat.php