Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Als ich die Meisterschale in den Händen hielt

Am Samstag kehren die Helden heim: Trainerlegende Otto Rehhagel und seine Meistermannschaft von 1998 spielen im Fritz-Walter-Stadion für den guten Zweck. Vorab erinnert sich DBB-Autor Flo an "seine" Meistersaison als damals zwölfjähriger Betze-Fan.

Puff Daddy erobert gerade die Charts und ich bin in den Anfangsjahren der Pubertät als der 1. FC Kaiserslautern in die Spielzeit 1997/98 startet ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2798-im-blickpunkt-als-ich-die-meisterschale-in-den-haenden-hielt.php