Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spiel auf Zeit

Das 0:0 im Derby gegen den Karlsruher SC ist für den 1. FC Kaiserslautern undankbar. Denn in allen Bereichen bringt das Remis die köchelnden Debatten nicht voran. Wie geht es jetzt weiter?

Michael Frontzeck wurde nicht müde, es zu betonen. In der "ARD-Sportschau", bei "Telekom Sport" und auf der Pressekonferenz wiederholte der 54-Jährige gebetsmühlenartig seine Sicht der Dinge: "Es war ein sehr schwieriges Spiel nach den letzten zehn Tagen, in denen wir einiges auf die Nuss bekommen haben", hielt Kaiserslauterns Trainer fest, verknüpft mit einem Lob für sein Team, das angesichts solch komplizierter Umstände ein gutes Spiel gezeigt habe.

Frontzecks Einschätzung war - dieses Ergebnis vorausgesetzt - absehbar, auch wenn er die in den vergangenen Tagen mit seiner Person verknüpfte Kritik einfach mal eben auf seine Spieler ausweitete ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2794-im-blickpunkt-spiel-auf-zeit.php