Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Ein Bäcker plant den Rehhagel-Sturz"

Vor 20 Jahren surfte der 1. FC Kaiserslautern auf einer Welle des Erfolgs. Der Aufsteiger stand sensationell an der Tabellenspitze - doch intern tobte ein Machtkampf, in dessen Zentrum Otto Rehhagel, Jürgen Friedrich, Hans-Peter Briegel und der Aufsichtsrat Peter Werner Landry standen.

Rückblick, 29. August 1997: 90. Minute im Ruhrstadion, der nächste Angriff des 1. FC Kaiserslautern rollt und endlich fällt der erlösende und vorentscheidende 3:1-Treffer für die Roten Teufel! Mit viel Wucht und im Nachsetzen hatte Pavel Kuka den Ball gegen den VfL Bochum über die Linie gedroschen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2615-im-blickpunkt-ein-baecker-plant-den-rehhagel-sturz.php