Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die letzten Zweifel beseitigen

Vor wahrscheinlich 35.000 Zuschauern will der FCK mit einem Heimsieg gegen St. Pauli die 40-Punkte-Marke knacken. Dann wäre sogar noch ein versöhnlicher Abschluss dieser enttäuschenden Saison möglich.

Große Erleichterung am Betzenberg: Mit den Siegen gegen München und Karlsruhe hat der 1. FC Kaiserslautern zwei große Schritte in Richtung Klassenerhalt gemacht. Mittelfeldspieler Christoph Moritz scheint dem Braten aber noch nicht ganz zu trauen und sagte in der "Rheinpfalz": "Jetzt haben wir 38 Punkte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2569-vorbericht-die-letzten-zweifel-beseitigen.php