Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Mission „Aufbruchstimmung” vor dem Ernstfall

Aufbruchstimmung! 40.000 Zuschauer werden zum Saisonauftakt im Fritz-Walter-Stadion erwartet. FCK-Trainer Korkut tüftelt vor allem noch an einer Position.

Es wird erstmal grausig werden auf dem Betzenberg: Die DFL hat angekündigt, vor dem offiziellen Saisonauftaktspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hannover 96 eine prunkvolle Eröffnungsfeier zu zelebrieren. An die am gleichen Abend stattfindende Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro wird diese aber wohl kaum heranreichen können – bei dem geneigten FCK-Fan dürften vielmehr Erinnerungen an den popcornmäßigen Show-Einlauf vor einem Jahr beim Auswärtsspiel in Duisburg wach werden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2465-vorbericht-mission-aufbruchstimmung-vor-dem-ernstfall.php