Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Nur gemeinsam können wir es schaffen"

Der Aufruf "40.000 gegen Sandhausen" macht derzeit unter FCK-Fans die Runde. Was es damit auf sich hat und warum er die Aktion trotz mäßiger Vorverkaufszahlen schon jetzt als Erfolg wertet, verrät Mitorganisator Max Mosbach im DBB-Interview.

Der Betze brennt: Max, im Internet liest man dieser Tage häufig von Deiner Aktion "40.000 gegen Sandhausen". Was hat es damit auf sich?

Max Mosbach (24): Mit der Aktion "40.000 gegen Sandhausen" wollen wir eine Reaktion auf die zuletzt immer weiter sinkende Zuschauerzahl auf dem Betze zeigen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2424-interview-nur-gemeinsam-koennen-wir-es-schaffen.php