Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Das Verschwinden der Taubheit

Eine Befreiung für Mannschaft und Fans des 1. FC Kaiserslautern waren die drei Punkte in Bochum. Ausgiebig wurde der Sieg gefeiert. Für Außenstehende schwer nachzuvollziehen, hat die überschwängliche Freude einen einfachen Grund: Es ist das Ende eines tauben Gefühls.

Zum Schluss wurden sie wieder herausgeholt: Die weißen Taschentücher, mit denen die Fans des FCK den unterlegenen Gegner verabschieden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2304-kummtsenfdruff-das-verschwinden-der-taubheit.php