Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

„Bei uns wird auch mal pälzisch gebabbelt“

Fankultur ist vielfältig und beim 1. FC Kaiserslautern in fast all ihren Facetten zu finden. Eine der wenigen noch vorhandenen Lücken wurde vor kurzem geschlossen: Mit „BetzeGebabbel“ haben die Fans der Roten Teufel einen eigenen Podcast ins Leben gerufen.

„Ein Podcast ist eine Art regelmäßig erscheinende Radiosendung im Internet“, erklärt Patrick, der zum vierköpfigen Team von „BetzeGebabbel“ gehört ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2149-ineigenersache-bei-uns-wird-auch-mal-paelzisch-gebabbelt.php