Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

„Aktiv an der Zukunftssicherung des FCK beteiligen“

Mit der „Betze-Anleihe“ möchten die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern eine Millionensumme einnehmen und damit das Nachwuchsleistungszentrum zurückkaufen. Auf einer Pressekonferenz wurde das Projekt heute vorgestellt.

- Fotogalerie: Vorstellung der Betze-Fananleihe
- Pressemitteilung des FCK: BETZE-ANLEIHE - Unsere Bank für die Zukunft!

Über 150 Journalisten und Sponsorenvertreter hatten sich im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions eingefunden, wo der Aufsichtsratsvorsitzende Prof ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1999-im-blickpunkt-aktiv-an-der-zukunftssicherung-des-fck-beteiligen.php