Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fragerunde: Ticketing, Medien, Fans, Finanzen

Auch im dritten Teil der Reihe „DBB fragt nach“ haben uns viele interessante Fragen erreicht. Als Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern antworteten diesmal die Vorstände Stefan Kuntz und Fritz Grünewalt, Geschäftsführer Jens König, Pressesprecher Christian Gruber und Ticketing-Leiter Marcus Böse auf das, was die Fans wissen wollten.

Und auch die ersten Fragen für den nächsten Monat sind bereits eingegangen, weitere können hier gestellt werden: DBB fragt nach 08/2011.

Wie immer freuen wir uns über konstruktives Feedback zur Online-Fragerunde „DBB fragt nach“ und bitten um Verständnis, falls wir aus quantitativen Gründen nicht alle eingereichten Beiträge berücksichtigen konnten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1860-dbb-fragt-nach-fragerunde-ticketing-medien-fans-finanzen.php