Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Macht die Fohlen zu Schnitzeln!

Es war die „Woche der Aufrufe“ im FCK-Land. Es wird wieder an Leidenschaft, Kampfgeist und das schon fast unerträglich gewordene Wort mit H appelliert. Ob es was gebracht hat? Die Partie gegen die Überraschungsmannschaft aus Mönchengladbach am Samstagnachmittag wird es zeigen.
Die Ausgangslage

Die Kaderarbeiten in der Winterpause scheinen noch nicht zu fruchten. Die Stärkung der Offensive ging bislang ins Leere, zwei Tore in vier Spielen - und diese von Außenverteidiger Florian Dick nach Vorlagen von Innenverteidiger Jan Simunek - ist alles, was es bislang zu bejubeln gab ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1857-vorbericht-macht-die-fohlen-zu-schnitzeln.php