Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
„Aufgaben im betriebswirtschaftlichen Bereich“
Im letzten Teil der Interviewserie mit den Aufsichtsratskandidaten sprachen wir mit Gerhard Theis. Der 59-jährige ist im aktuellen Gremium für die betriebswirtschaftliche Komponente zuständig und möchte den 1. FC Kaiserslautern auch in den kommenden drei Jahren mitführen. In seiner Tätigkeit bei FCK-Sponsor Karlsberg sieht Theis dabei keinen Interessenskonflikt - zumal er ausdrücklich als Privatperson antritt.
Der Betze brennt: Hallo Herr Theis, was bedeutet für Sie „Aufsicht führen“?
Gerhard Theis (59): In dem Wort Aufsichtsrat steckt zum einen „Aufsicht“ und zum anderen „Rat“ drin ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1819-interview-aufgaben-im-betriebswirtschaftlichen-bereich.php