Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

„Der FCK wird insgesamt positiver wahrgenommen“

Gerhard Steinebach sitzt seit 2008 im Aufsichtsrat der Roten Teufel. Der Experte für Stadtplanung und Standortenwicklung sieht seine Kompetenzen in eben diesen Bereichen, die über die klassischen Zuständigkeiten seiner Kollegen hinaus gehen. Außerdem nimmt Steinebach, der ebenso wie der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Rombach als Professor an der Technischen Universität tätig ist, Stellung zu den Vorwürfen im Zusammenhang mit der „Neuen Stadtmitte“.

Der Betze brennt: Hallo Herr Professor Steinebach, was bedeutet für Sie „Aufsicht führen“?

Prof ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1818-interview-der-fck-wird-insgesamt-positiver-wahrgenommen.php