Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Aue verhauen!

Drei Heimspiele - drei Siege gegen die Aufsteiger aus Essen und Koblenz wie auch gegen einen Aufsteiger aus dem letzten Jahr, Paderborn. Der vierte Gegner kommenden Sonntag, Erzgebirge Aue, gehört in die gleiche Kategorie: Ein Heimsieg ist Pflicht!

Auf dem Papier scheint die Partie schon gelaufen zu sein: Der 1. FC Kaiserslautern startete mit neun Punkten zu Hause, während Aue erst einen Punkt in der Fremde ergattern konnte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1601-vorbericht-aue-verhauen.php