Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Erfolgreicher Osterausflug

Auch am Ostersonntag machten sich wieder rund 2.000 FCK-Fans auf, um ihren Verein zu unterstützen. Dieses Mal ging es bei herrlichem Frühsommerwetter ins ferne Niedersachsen, wo sich insgesamt 15.500 Besucher im Stadion an der Bremer Brücke einfanden. Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim VfL Osnabrück stand auf dem Programm.

Angenehm die zurückhaltende, teilweise sogar freundliche Art von Polizei und Ordnungsdienst sowohl am Bahnhof als auch am und im Stadion selbst ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1511-spielbericht-erfolgreicher-osterausflug.php