Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Harte Schläge und eine bittere Niederlage
Bereits zum achten Male in dieser Saison musste der 1. FC Kaiserslautern an einem Montag antreten, an diesem 21. Spieltag in Hamburg beim heimstarken FC St. Pauli. Bei einer Anreise von gut 650 km aus der Pfalz kein leichtes Unterfangen, dennoch gesellten sich unter die 22.625 Besucher am Millerntor knapp 2.000 Anhänger des FCK. Es sollte leider kein nettes Spiel für sie werden.
Aufreger gab es an diesem Abend genug, etwa die schlechte und unverhältnismäßige Leistung von Schiedsrichter Kinhöfer auf dem Platz oder die eskalierende Situation in der Halbzeitpause seitens einer Polizei-Hundertschaft gegen zahlreiche FCK-Fans, von denen sich letztendlich rund ein Dutzend in sanitäre Behandlung begeben musste.
Kurz vor Beginn der Partie verteilten einige in der Initiative „Kein Kick vor Zwei! Kaiserslautern“ organisierten Lautrer Schlachtenbummler einen Flyer, in dem man auf den angekündigten 20-minütigen Stimmungyboykott seitens der St ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1505-spielbericht-harte-schlaege-und-eine-bittere-niederlage.php