Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Krönender Abschluss des Fußballjahres 2008
Durch einen 2:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg erobert der 1. FC Kaiserslautern den zweiten Tabellenplatz zurück und überwintert punktgleich mit dem Spitzenreiter auf einem Aufstiegsplatz. Zum Jahresabschluss gibt es auch auf „Der Betze brennt“ eine kleine Besonderheit, nämlich gleich zwei Spielberichte. Rossobianco und Thomas melden sich zu Wort.
48 Tage den Teufel im Nackenvon Rossobianco
Die Westkurve intonierte es aus voller Kehle: „Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserm Land sind wir die Nummer eins...“ Und das ist nicht gelogen, auch wenn der Club vom Rhein auf Platz eins überwintert, dank dem FCK! Die Clowns spüren den heißen Atem des Roten Teufels!
35.952 Zuschauer hatten sich an einem trockenkalten Montag im Fritz-Walter-Stadion versammelt, darunter etwa 1.000 Badener, die dem SC Freiburg huldigten, dem letzten Gegner des FCK im letzten Spiel des deutschen Bundesligafußballs 2008 ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1501-spielbericht-kroenender-abschluss-des-fussballjahres-2008.php