Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Gestern Helden, heute die Deppen der Nation

Der 1. FC Kaiserslautern verliert ein Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion nach einer 2:0-Führung. Das gab es noch nie! Zumindest nicht in einem „normalen“ Spiel. Seit Beginn der Bundesliga im Jahr 1963 wurde eine solche Führung auf dem gefürchteten Betzenberg erst zwei Mal aus der Hand gegeben: Am 26. September 1998 gegen den VfL Bochum, als die Spieler bereits in der Halbzeitpause erfuhren, dass das Spiel aufgrund der Einwechslung des vierten Nicht-EU-Ausländers sowieso verloren war ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1465-spielbericht-gestern-helden-heute-die-deppen-der-nation.php