Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Rot-Weiß Essen, f*cken und vergessen!

Neue Liga, neues Glück! Zum ersten Zweitliga-Spiel seit über neun Jahren herrschte ein großer Andrang auf dem Betzenberg. Da viele Fans aufgrund der ungünstigen Anstosszeit (Freitag, 18 Uhr) erst kurz vor Spielbeginn in Kaiserslautern sein konnten, bildeten sich riesige Schlangen an den Ticketschaltern. Das Spiel musste mit 10-minütiger Verspätung angepfiffen werden; und obwohl dutzende, vielleicht sogar hunderte Fans entnervt wieder nachhause gingen, fanden sich letztendlich unglaubliche 40.051 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion ein, darunter etwa 2.500 lautstarke Essener.

Diese zeigten zum Spielbeginn einige Fahnen und Doppelhalter, während in der Westkurve viele Neuerungen zu beobachten waren: Neben den Klappsitzen, die im unteren Teil noch ausgebaut werden, befindet sich nun ein Fangnetz vor der Fantribüne und einige Fanclubs haben ihren Standort gewechselt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1288-spielbericht-rot-weiss-essen-f-cken-und-vergessen.php