Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

90 Minuten plus Verlängerung - 3 DVDs zu gewinnen

Als vor über zwei Jahren die Dreharbeiten für „Herzblut - Der FCK-Film“ begannen, ahnte Filmemacher Marc Litz wohl noch nicht, welche Ausmaße dieses Projekt einmal annehmen würde. Am 25. Februar 2010 lief der Film schließlich in den regionalen Kinos an und hielt sich dort zehn Wochen lang, rote-weiße Trikots waren in den Lichtspielhäusern fast an der Tagesordnung. Nun ist die DVD erschienen, die als Bonus neben dem Film noch die Fortsetzung der Herzblut-Story in der Aufstiegssaison 2009/10 enthält.

„90 Minuten plus Verlängerung, nur ohne Halbzeitpause“ - mit diesen Worten wird der Silberling angepriesen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1245-rezension-90-minuten-plus-verlaengerung-3-dvds-zu-gewinnen.php