Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Zweite Ligen: FCK ist Europas Zuschauerkrösus

Sportlich verpasste der 1. FC Kaiserslautern die ersehnte Rückkehr in die 1. Bundesliga, doch auf anderer Ebene sind die Roten Teufel weiterhin spitze: 34.411 Zuschauer sahen im Schnitt die Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg. Damit hat der FCK den höchsten Zuschauerschnitt aller europäischen Zweitligisten!

Bereits im vergangenen Jahr lag der Verein in dieser Wertung auf Platz 4 und konnte nun die Spitze übernehmen, nachdem die vor ihm platzierten Vereine Borussia Mönchengladbach, 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1201-reportage-zweite-ligen-fck-ist-europas-zuschauerkroesus.php