Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Jahreshauptversammlung am 5. November 2002

01:50 Uhr: Die Jahreshauptversammlung ist beendet. Wir bedanken uns für Eure und wünschen eine gute Nacht!

01:48 Uhr: Damit wäre der alte Aufsichtsrat komplett außen vor. Ein neuer steht bereit, in dem zwei altgediente FCK'ler vertreten sind. Man kann nur hoffen, dass dieser Aufsichtsrat nun einen besseren Job machen wird als der alte.

01:46 Uhr: Das Ergebnis der Aufsichtsratswahl steht fest! 1.701 Stimmen waren gültig, die meisten erhielten die folgenden Bewerber:

1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1170-liveticker-jahreshauptversammlung-am-5-november-2002.php