Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Der FCK schafft den Klassenerhalt (oder?)

Endlich! Am Freitag beginnt für den 1. FC Kaiserslautern mit dem Pokalspiel beim VfL Osnabrück die neue Saison und damit verbunden das Abenteuer erste Liga. Was ist von den Roten Teufeln zu erwarten? Wo liegen die Stärken und Schwächen? Welche Neuzugänge könnten die etablierten Stammspieler in Bedrängnis bringen? Zeit für subjektive Antworten auf diese Fragen in der alljährlichen Saisonvorschau auf „Der Betze brennt“, die diesmal in einer erstaunlich einhelligen Prognose endet.

Sebastians Vorschau:

Keine Frage: Vor uns liegt eine Saison, die uns nicht so viele schöne Stunden bereiten wird, wie die vergangene - aber das nimmt wohl jeder Fan des 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1157-kummtsenfdruff-der-fck-schafft-den-klassenerhalt-oder.php