Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Erst Familienidylle, dann Ordnerwillkür und Meinungszensur

Es sollte eine große Familienfeier werden. 35.000 Fans besuchten am Sonntag das Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern und konnten sich über ein paar gelungene Stunden am Betzenberg freuen. Daran konnte auch die 0:3-Niederlage im Testspiel gegen die TSG Hoffenheim nichts ändern - für mehr Ärger sorgte da schon die wiederholte Spruchband-Zensur durch den in gelb und rot gekleideten Ordnungsdienst.

Als Ersatz für das eigentlich geplante Testspiel gegen Eintracht Frankfurt wurde mit den Kraichgauern ein Gegner verpflichtet, der aufgrund seiner Struktur ebenfalls nur wenige Sympathien inne hat ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1126-kummtsenfdruff-erst-familienidylle-dann-ordnerwillkuer-und-meinungszensur.php