Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Ein Blick auf die finanzielle Ausgangslage des FCK

Zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel des 1. FC Kaiserslautern - im DFB-Pokal beim SV Wilhelmshaven - werfen wir einen Blick auf die Gesamtsituation des 1. FC Kaiserslautern. Die sportlichen Aussichten werden an dieser Stelle in Kürze separat beurteilt, betrachten wir also heute einmal die finanziellen Rahmenbedingungen des Traditionsvereins aus der Pfalz.

Nachdem der sofortige Wiederaufstieg durch eine schwache Rückrunde verspielt wurde, wurde sehr schnell deutlich, dass das Budget für die neue Spielzeit noch einmal reduziert werden muss ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1101-kummtsenfdruff-ein-blick-auf-die-finanzielle-ausgangslage-des-fck.php