Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

„Fans machen großen Teil der Faszination Fußball aus“

An jedem Spieltag werden in den deutschen Fankurven Spruchbänder gezeigt, die Kritik an den Auswüchsen des modernen Fußballs üben - seien es Anstoßzeiten, Stadionverbote oder Sicherheitswahn. Um gemeinsam für den Erhalt der Fankultur zu demonstrieren, tun sich die Anhänger nun bundesweit zusammen und werden am 9. Oktober 2010 gemeinsam auf die Straße gehen. „Der Betze brennt“ sprach mit Dirk (Generation Luzifer) und Tim (Frenetic Youth) von „Pro Fans Kaiserslautern“ über den aktuellen Stand der Planungen für die große Fandemo in Berlin.

Der Betze brennt: Am 9 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1052-interview-fans-machen-grossen-teil-der-faszination-fussball-aus.php