Spieler-Datenblatt

27 Marco Knaller

 

Geburtsdatum: 26.03.1987
Staatsangehörigkeit: Österreich
Position: Torwart

Beim FCK aktiv: 2009 bis 2012
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der ehemalige österreichische U21-Nationalspieler Marco Knaller kam im Sommer 2009 vom FC Lustenau (Österreich) nach Kaiserslautern. Zunächst nur als Ersatztorwart für die zweite Mannschaft gedacht, erhielt er bereits nach wenigen Monaten einen Profivertrag mit Laufzeit bis 2012. Knaller blieb jedoch ohne Einsatz in der Bundesliga und ging anschließend zurück nach Österreich.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)