Spieler-Datenblatt

15 Marc Torrejón

 

Geburtsdatum: 18.02.1986
Staatsangehörigkeit: Spanien
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2012 bis 2015
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 51
Zweitliga-Tore für den FCK: 1

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Marc Torrejón wechselte im August 2012 als erster Spanier zum 1. FC Kaiserslautern. Der ehemalige Kapitän der spanischen U21-Nationalmannschaft kam von Racing Santander und der Erfahrung von 164 Spielen in der Primera Division in die Pfalz, wo er gleich in seinem ersten Jahr als \"Spieler der Saison\" ausgezeichnet und wenige Monate später zum Kapitän ernannt wurde. Sein großer Traum vom Aufstieg in die Bundesliga erfüllte sich jedoch nicht, so dass Torrejón im Sommer 2014 eine vorzeitige Vertragsverlängerung ablehnte und kurz vor Transferschluss zum SC Freiburg transferiert wurde.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)