Spieler-Datenblatt

24 Gil Vermouth

Geburtsdatum: 05.08.1985
Herkunftsland: Israel
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2011 bis 2012
Bundesliga-Spiele für den FCK: 2
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 2
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 2
Bundesliga-Tore insgesamt: 0
Länderspiele: 17

 

Der israelische Nationalspieler Gil Vermouth kam gemeinsam mit Wunschstürmer Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv nach Kaiserslautern. Der offensive Mittelfeld-Allrounder konnte sich in der Pfalz allerdings nicht entscheidend durchsetzen und wurde trotz Vertrag bis 2015 zunächst an De Graafschap (Niederlande) ausgeliehen und nach einem Jahr als FCK-Spieler im September 2012 zurück zu Hapoel Tel Aviv transferiert - für den FCK absolvierte Gil Vermouth je zwei Einsätze in der 1. und 2. Bundesliga.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)