46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
„Vielen Dank für Eure Treue!“
Seit knapp einem Jahr ist „Der Betze brennt“ nun in neuem Design und mit neuen Inhalten online. Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen und einen kleinen Ausblick auf die nähere Zukunft von „Der Betze brennt“, dem ersten Online-Fanzine zum 1. FC Kaiserslautern, zu geben.
Zunächst ein wenig Statistik: Als im August letzten Jahres die neue Seite an den Start ging, verzeichneten wir einen Besucherschnitt von gut 7.000 pro Tag. Dieser Durchschnitt konnte mittlerweile auf über 10.000 gesteigert werden, was in den letzten Monaten nicht zuletzt an den Höhen und Tiefen im Aufstiegskampf sowie dem Trainerwechsel lag. Der bisherige Besucherrekord in Höhe von 24.989 datiert vom 21. Mai diesen Jahres, dem Montag nach dem letzten Saisonspiel, bei dem auch der neue FCK-Trainer Kjetil Rekdal vorgestellt wurde. Frühere Rekorde mit jeweils über 20.000 Besuchern wurden am Tag nach der Entlassung von Wolfgang Wolf und nach dem Derby gegen den Karlsruher SC aufgestellt. Die aktuellen Zugriffszahlen sind übrigens in den Mediadaten zu finden.
Seit gestern Nachmittag exakt 2.500 registrierte Benutzer haben in den vergangenen zehn Monaten rund 43.000 Forumsbeiträge in 2.400 Themen geschrieben. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön der gesamten Redaktion an alle Leserinnen und Leser von „Der Betze brennt“! Ihr seid es, die diese Seite zu dem machen, was sie ist: Die größte Anlaufstelle zum 1. FC Kaiserslautern im Internet, die auch immer wieder von Vereinsverantwortlichen, Spielern und Journalisten zur Bewertung der allgemeinen Stimmung unter den Fans angeklickt wird.
Seit dem Relaunch vor zehn Monaten sind noch einige weitere Rubriken zum bestehenden Angebot hinzugekommen. Zu erwähnen ist hier beispielsweise die Fanclubliste, in der nach den ersten Monaten bereits 130 der rund 330 Fanclubs eingetragen sind, die Auswärtsinfos, die Euch alles Wissenswerte zu den Gastspielen der Roten Teufel bieten, oder die Downloads, die mittlerweile um Fangesänge im mp3-Format erweitert wurden.
Trotz Sommerpause sind wir natürlich auch weiterhin am Ball und werden Euch über die aktuellen Geschehnisse rund um den Betzenberg auf dem Laufenden halten. Da die Vor- und Spielberichte bis August entfallen, werden zwar vorübergehend weniger eigene Artikel als gewohnt erscheinen, dennoch lohnt sich der tägliche Blick auf „Der Betze brennt“: Neben ausführlichen Ausblicken auf die neue Saison und einem Bericht vom für alle Fans wichtigen DFB-Fankongress, der Ende Juni in Leipzig stattfinden wird, wird selbstverständlich auch der Pressespiegel mit allen relevanten FCK-News wie gewohnt aktualisiert. In der neuen Rubrik Transfers 2007/08 sind alle Zu- und Abgänge der Profimannschaft zu finden und auch die Transfergerüchte werden (teilweise mehrfach) täglich aktualisiert.
Momentan werden auch noch die Statistiken im History-Bereich erweitert. Bislang sind knapp 2.000 FCK-Spiele in der umfangreichen Datenbank vorhanden, die meisten hiervon mit Aufstellungen und ausführlichen Statistiken. Bis dieses Update allerdings komplett ist, wird noch einige Zeit vergehen – insgesamt wird die Datenbank nach Fertigstellung über 2.500 FCK-Spiele seit 1900 enthalten. Sollte es bei den Spielen vor Einführung der Bundesliga 1963, die in der Sommerpause eingetragen werden, vorübergehend zu Fehlermeldungen oder falschen Anzeigen kommen, bitten wir dies schon vorab zu entschuldigen.
Ansonsten haben wir noch zahlreiche Ideen für neue Rubriken und zusätzlichen Service im Hinterkopf. Einiges davon wird mit Sicherheit pünktlich zur neuen Saison fertig gestellt sein, anderes wird noch ein wenig mehr Zeit brauchen. Mehr wird aber an dieser Stelle nicht verraten, lasst Euch überraschen!
Solltet Ihr Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt Ihr Euch gerne mit uns in Verbindung setzen, wir freuen uns immer über konstruktive Vorschläge.
Ansonsten hoffen wir, dass Ihr uns und unserem FCK auch weiterhin die Treue haltet und wünschen allen Leserinnen und Lesern eine erholsame Sommerpause. Vielen Dank für das Lob in unzähligen Forumsbeiträgen, E-Mails und persönlichen Gesprächen!
Euer Team von „Der Betze brennt“
Seit knapp einem Jahr ist „Der Betze brennt“ nun in neuem Design und mit neuen Inhalten online. Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen und einen kleinen Ausblick auf die nähere Zukunft von „Der Betze brennt“, dem ersten Online-Fanzine zum 1. FC Kaiserslautern, zu geben.
Zunächst ein wenig Statistik: Als im August letzten Jahres die neue Seite an den Start ging, verzeichneten wir einen Besucherschnitt von gut 7.000 pro Tag. Dieser Durchschnitt konnte mittlerweile auf über 10.000 gesteigert werden, was in den letzten Monaten nicht zuletzt an den Höhen und Tiefen im Aufstiegskampf sowie dem Trainerwechsel lag. Der bisherige Besucherrekord in Höhe von 24.989 datiert vom 21. Mai diesen Jahres, dem Montag nach dem letzten Saisonspiel, bei dem auch der neue FCK-Trainer Kjetil Rekdal vorgestellt wurde. Frühere Rekorde mit jeweils über 20.000 Besuchern wurden am Tag nach der Entlassung von Wolfgang Wolf und nach dem Derby gegen den Karlsruher SC aufgestellt. Die aktuellen Zugriffszahlen sind übrigens in den Mediadaten zu finden.
Seit gestern Nachmittag exakt 2.500 registrierte Benutzer haben in den vergangenen zehn Monaten rund 43.000 Forumsbeiträge in 2.400 Themen geschrieben. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön der gesamten Redaktion an alle Leserinnen und Leser von „Der Betze brennt“! Ihr seid es, die diese Seite zu dem machen, was sie ist: Die größte Anlaufstelle zum 1. FC Kaiserslautern im Internet, die auch immer wieder von Vereinsverantwortlichen, Spielern und Journalisten zur Bewertung der allgemeinen Stimmung unter den Fans angeklickt wird.
Seit dem Relaunch vor zehn Monaten sind noch einige weitere Rubriken zum bestehenden Angebot hinzugekommen. Zu erwähnen ist hier beispielsweise die Fanclubliste, in der nach den ersten Monaten bereits 130 der rund 330 Fanclubs eingetragen sind, die Auswärtsinfos, die Euch alles Wissenswerte zu den Gastspielen der Roten Teufel bieten, oder die Downloads, die mittlerweile um Fangesänge im mp3-Format erweitert wurden.
Trotz Sommerpause sind wir natürlich auch weiterhin am Ball und werden Euch über die aktuellen Geschehnisse rund um den Betzenberg auf dem Laufenden halten. Da die Vor- und Spielberichte bis August entfallen, werden zwar vorübergehend weniger eigene Artikel als gewohnt erscheinen, dennoch lohnt sich der tägliche Blick auf „Der Betze brennt“: Neben ausführlichen Ausblicken auf die neue Saison und einem Bericht vom für alle Fans wichtigen DFB-Fankongress, der Ende Juni in Leipzig stattfinden wird, wird selbstverständlich auch der Pressespiegel mit allen relevanten FCK-News wie gewohnt aktualisiert. In der neuen Rubrik Transfers 2007/08 sind alle Zu- und Abgänge der Profimannschaft zu finden und auch die Transfergerüchte werden (teilweise mehrfach) täglich aktualisiert.
Momentan werden auch noch die Statistiken im History-Bereich erweitert. Bislang sind knapp 2.000 FCK-Spiele in der umfangreichen Datenbank vorhanden, die meisten hiervon mit Aufstellungen und ausführlichen Statistiken. Bis dieses Update allerdings komplett ist, wird noch einige Zeit vergehen – insgesamt wird die Datenbank nach Fertigstellung über 2.500 FCK-Spiele seit 1900 enthalten. Sollte es bei den Spielen vor Einführung der Bundesliga 1963, die in der Sommerpause eingetragen werden, vorübergehend zu Fehlermeldungen oder falschen Anzeigen kommen, bitten wir dies schon vorab zu entschuldigen.
Ansonsten haben wir noch zahlreiche Ideen für neue Rubriken und zusätzlichen Service im Hinterkopf. Einiges davon wird mit Sicherheit pünktlich zur neuen Saison fertig gestellt sein, anderes wird noch ein wenig mehr Zeit brauchen. Mehr wird aber an dieser Stelle nicht verraten, lasst Euch überraschen!
Solltet Ihr Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt Ihr Euch gerne mit uns in Verbindung setzen, wir freuen uns immer über konstruktive Vorschläge.
Ansonsten hoffen wir, dass Ihr uns und unserem FCK auch weiterhin die Treue haltet und wünschen allen Leserinnen und Lesern eine erholsame Sommerpause. Vielen Dank für das Lob in unzähligen Forumsbeiträgen, E-Mails und persönlichen Gesprächen!
Euer Team von „Der Betze brennt“
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Ja, danke. Mehr braucht man kaum zu sagen. Tolle Site, gutes Team und weitestgehend tolle Comunity. Ich bin gerne hier.
Es gibt immer was zu lachen.
Mein Dank an euch!!
Was mir fehlt, ist eine TOP 20 bzw 30 oder auch 50
von den Spielern mit dem meisten Toren und den meisten Spielen.
Das würde ich gerne mal lesen.
Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid
Einen
lichen Gruß an das "Der Betze brennt" - Team.
Was mir fehlt, ist eine TOP 20 bzw 30 oder auch 50
von den Spielern mit dem meisten Toren und den meisten Spielen.
Das würde ich gerne mal lesen.
Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid

Einen

Gratulation was ihr aus dieser Seite gemacht habt wenn man bedenkt aus welchen Grund die Seite online ging 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Danke gute Seite! 

Nur der FCK!
Auch wenn ich selber in der letzten Zeit nur noch selten poste (
), bin ich immer noch ein täglicher Leser von DBB.
Finde DBB übrigens viel besser als die offizielle FCK-Seite. Aber da bin ich wohl nicht der einzige.
Weiter so....

Finde DBB übrigens viel besser als die offizielle FCK-Seite. Aber da bin ich wohl nicht der einzige.
Weiter so....
aus welchem grund ging sie denn online??????????
Gratulation was ihr aus dieser Seite gemacht habt wenn man bedenkt aus welchen Grund die Seite online ging
????????????
????????????
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Die Seite ging ursprünglich mit dem Aufruf online, Bengalos wieder zu legalisieren und zurück auf den Betze zu bringen, oder irre ich mich da Thomas? Großes Lob auch von mir. Obwohl ich selten schreibe verfolge ich die Seite seit Jahren täglich. Macht weiter so!
Forza FCK
Forza FCK
auch von mir ein danke.
ich möchte aber mal ein paar user besonders hervorheben, welche die seite richtig lesenswert machen
an thomas der sich die ganze mühe macht, und auch spam löscht (super mainzer aus dem alten forum;-)).
Rossobianco: die kritische Stimme mit Sachverstand. Ziel eines jeden posts sollte sein, an dein niveau ranzukommen
Gerry´s Flugschule: Auch Super Beiträge, würde gern mehr von dir lesen
Playball: Die kritische Stimme aus Fernost. Deine Dialoge mit Rosso machen wirklich spaß. Wenn du mal aufm betze bist, springt für dich gerne ein gerstensaftgetränk raus;)
Teufel82: eigentlich ohne worte, deine kolumne ist klasse
Betzegeher: Der sich wirklich mühe mit dem Tipspiel gegeben hat.
Koblenzer und Momo: Die uns mit ihren Ultra - Kutten streiterein zum schmunzeln gebracht haben.
Und schließlich die ganzen: Kummt Senf druf schreiber.
Und en gruß an de Betzefritzl, weil ich es mir gerade nicht verkneifen kann
ich möchte aber mal ein paar user besonders hervorheben, welche die seite richtig lesenswert machen
an thomas der sich die ganze mühe macht, und auch spam löscht (super mainzer aus dem alten forum;-)).
Rossobianco: die kritische Stimme mit Sachverstand. Ziel eines jeden posts sollte sein, an dein niveau ranzukommen
Gerry´s Flugschule: Auch Super Beiträge, würde gern mehr von dir lesen
Playball: Die kritische Stimme aus Fernost. Deine Dialoge mit Rosso machen wirklich spaß. Wenn du mal aufm betze bist, springt für dich gerne ein gerstensaftgetränk raus;)
Teufel82: eigentlich ohne worte, deine kolumne ist klasse
Betzegeher: Der sich wirklich mühe mit dem Tipspiel gegeben hat.
Koblenzer und Momo: Die uns mit ihren Ultra - Kutten streiterein zum schmunzeln gebracht haben.
Und schließlich die ganzen: Kummt Senf druf schreiber.
Und en gruß an de Betzefritzl, weil ich es mir gerade nicht verkneifen kann

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Die "alte" Seite in schwarz mit den Flammen fand ich auch toll!
Danke für die tollen Kolumnen und die aktuellen News! Macht weiter so!

Danke für die tollen Kolumnen und die aktuellen News! Macht weiter so!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
@Nur-der-FCK, Rhoihess:
Die Geschichte von DBB gibt es hier ausführlich zum Nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de/kontakt/ueberuns.php
Danke für das ganze Lob soweit!
Die Geschichte von DBB gibt es hier ausführlich zum Nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de/kontakt/ueberuns.php

Danke für das ganze Lob soweit!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Äh tolli Sach mit dieser Seit
im tollen Teufelskleid.
Die is,ob schwarz,ob weiss,
wie de Betze,immer heiß.
Ich les hier gerne jeden Tag ,
auch ob ich oft nicht alles mag!
Was geschrieben werd mähn ich doch,
do fallt man als aus jedem Loch.
Doch mir sinn doch alle änz,
und zwar Lautrer-Fans!!
Machen weite so ihr Bube,
dann macht de Betze ah mer Bude!
Ins Gegnertor,des ist doch klar,
ich hoff des werd auch war!
Die Seit iss werklich gut,
ihr Spieler,greift hier Mut,
um ufzusteige,des is Trumpf,
mir wolln doch raus aus diesem Sumpf!
Drum lautets nägschtes Johr,
dieser Vers,wo geht ins Ohr!-------->Drum gebt gut Acht,
ihr liebe Leut,
Aufstieg 08,
zählt´s ab heut!
Viel Glück und Erfolg weiterhin allen Machern von "Der-Betze-brennt"!!!!
im tollen Teufelskleid.
Die is,ob schwarz,ob weiss,
wie de Betze,immer heiß.
Ich les hier gerne jeden Tag ,
auch ob ich oft nicht alles mag!
Was geschrieben werd mähn ich doch,
do fallt man als aus jedem Loch.
Doch mir sinn doch alle änz,
und zwar Lautrer-Fans!!
Machen weite so ihr Bube,
dann macht de Betze ah mer Bude!
Ins Gegnertor,des ist doch klar,
ich hoff des werd auch war!
Die Seit iss werklich gut,
ihr Spieler,greift hier Mut,
um ufzusteige,des is Trumpf,
mir wolln doch raus aus diesem Sumpf!
Drum lautets nägschtes Johr,
dieser Vers,wo geht ins Ohr!-------->Drum gebt gut Acht,
ihr liebe Leut,
Aufstieg 08,
zählt´s ab heut!
Viel Glück und Erfolg weiterhin allen Machern von "Der-Betze-brennt"!!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ein grosses danke an euch.....besser gesagt...tausend und ein dank
Der umbruch hat wirklich neues geschaffen was ein grosses potenzial hat.
Macht weiter so.
Im übrigen, könnte es sein das diese seite sogar mal mann und frau zusammen gebracht hat........................
Mehr verrate ich net
p.s.: in leipzig wäre ich gern dabei wenn das geht. dafür würd ich gern mal wieder nach hause fahren.

Der umbruch hat wirklich neues geschaffen was ein grosses potenzial hat.
Macht weiter so.

Im übrigen, könnte es sein das diese seite sogar mal mann und frau zusammen gebracht hat........................
Mehr verrate ich net

p.s.: in leipzig wäre ich gern dabei wenn das geht. dafür würd ich gern mal wieder nach hause fahren.
eigentlich müssen wir doch danke sagen! DBB ist die mit Abstand geilste FCK-Community!
Auch von mir und meinem Bierbauch ein fettes Dankeschön!
Wenn der alte Querulant "Neustadt-City" sich schon bedankt, darf ich dem natürlich in nichts nachstehn!!!
Aber recht hat er, der Off-Topic Bereich der alten Seite in rot-schwarz hatte auch seinen Unterhaltungswert (besonders durch den Hohlblockpirat aus Mainz)
Wie gehtsen eigentlich der Betzel?
Wenn der alte Querulant "Neustadt-City" sich schon bedankt, darf ich dem natürlich in nichts nachstehn!!!
Aber recht hat er, der Off-Topic Bereich der alten Seite in rot-schwarz hatte auch seinen Unterhaltungswert (besonders durch den Hohlblockpirat aus Mainz)

Wie gehtsen eigentlich der Betzel?
Mich würden mal die Zahlen der offizielen seite des FCK interessieren!
Ich habe das Gefühl das hier viel mehr Besucher pro tag drauf gehen...
Der-betze-brennt = Beste seite
Ist bei mir als Startseite schon immer eingeloggt
Ich habe das Gefühl das hier viel mehr Besucher pro tag drauf gehen...
Der-betze-brennt = Beste seite
Ist bei mir als Startseite schon immer eingeloggt
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Ein Lob auch an den Nickname unter den Nicknames: der FCK-Schniedelmayer^^ *hicks*
"Frank the Tank"
"Frank the Tank"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich kann nur schreiben:
Macht weiter so,DBB-Team!!!!
In diesem Sinne....
...alles für den
Macht weiter so,DBB-Team!!!!
In diesem Sinne....
...alles für den

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
c hat geschrieben:Wie gehtsen eigentlich der Betzel?
Danke der Nachfrage, mittlerweile wieder etwas besser. Ich werd zu Beginn der neuen Saison auch wieder aktiver dabei sein können.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Auch ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Lesern bedanken.
Ich, für meinen Teil, möchte mich allerdings auch bei dem gesamten Team bedanken. Ich habe selten so ein gutes und vorallem durchdachtes Teamwork gesehen. Jeder der einzelnen Teammitglieder (Redakteure mit eingebunden) gibt sein Bestes und daher möchte ich mich bei allen nocheinmal bedanken. Es macht einfach riesig Spaß und das was hier geschaffen wurde von euch, ist einfach ganz großes Kino.
Danke
Mit teuflischen Grüßen
Tim
Ich, für meinen Teil, möchte mich allerdings auch bei dem gesamten Team bedanken. Ich habe selten so ein gutes und vorallem durchdachtes Teamwork gesehen. Jeder der einzelnen Teammitglieder (Redakteure mit eingebunden) gibt sein Bestes und daher möchte ich mich bei allen nocheinmal bedanken. Es macht einfach riesig Spaß und das was hier geschaffen wurde von euch, ist einfach ganz großes Kino.
Danke
Mit teuflischen Grüßen
Tim
Super Seite, vorallem im Gegensatz zu der offizielen Seite des FCK.
Gruß aus Niederbayern
Gruß aus Niederbayern

Red Devil hat geschrieben::danke: und macht weiter so. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_030.gif] ][/url]
Auf zum Aufstieg in der nächsten Saison, auch wenn es schwierig wird. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_137.gif] ][/url]
Dem kann ich mich eigendlich nur anschließen

IN diesem Sinne FOREVER FCK
Danke, Danke, Danke.......
Danke für ein wunderbares FCK Forum
Danke für die möglichkeit sich mit anderen FCKFans auszutauschen und zu streiten
Danke für die viele Mühe, die ihr in diese Seite steckt!
Macht weiter so!
Gemeinsam für den FCK!
Danke für ein wunderbares FCK Forum
Danke für die möglichkeit sich mit anderen FCKFans auszutauschen und zu streiten
Danke für die viele Mühe, die ihr in diese Seite steckt!
Macht weiter so!
Gemeinsam für den FCK!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge