Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gestaltet der FCK auch das letzte Saisonspiel gegen Verl erfolgreich?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
56
73%
Das Spiel geht unentschieden aus
14
18%
Nein, Verl nimmt die drei Punkte mit
7
9%

Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Flo » 18.05.2021, 15:07

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl
Mit gutem Eindruck in die Sommerpause verabschieden

Vor dem letzten Spiel hat der 1. FC Kaiserslautern den Klassenerhalt schon sicher. Diesen Satz hätte man Ende März ohne Weiteres so unterschrieben. Mit der Begegnung am Samstag gegen den SC Verl will die Antwerpen-Elf die insgesamt verkorkste Saison nun noch anständig abschließen.

Viele FCK-Fans dürften am Samstagnachmittag seit Monaten mal wieder ganz locker in ihrem Fernsehsessel sitzen und das letzte Saisonspiel gegen Verl doch noch einigermaßen genießen. Denn seit vergangenen Sonntag ist das Thema Abstieg in die Regionalliga endgültig Geschichte. Dafür brauchte es in den zurückliegenden Wochen aber gute Nerven bei allen Beteiligten. Die Last ist bei Fans und Mannschaft nun spürbar abgefallen, die Partie gegen den starken Aufsteiger aus Ostwestfalen ist (zum Glück) sportlich bedeutungslos geworden. Der Blutdruck dürfte während der abschließenden 90 Minuten der Saison somit im Normalzustand verweilen. 

Weil die Inzidenz in Kaiserslautern am Freitag weiterhin über 100 lag, findet auch das letzte Saisonspiel der Roten Teufel ohne Zuschauer statt, sodass der FCK in dieser Saison nur bei drei von 20 Heimspielen vor Fans spielen durfte. Ein paar Kilometer weiter beim FK Pirmasens dürfen derweil dieses Wochenende schon einige Zuschauer ins Stadion - hoffentlich nächste Saison dann auch wieder am Betze. Anpfiff zum 38. Spieltag im Fritz-Walter-Stadion ist am Samstag schon um 13:30 Uhr.

Was muss man zum Saisonfinale gegen Verl wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Der letzte Spieltag ist auch immer die Zeit, um kurz zurückzublicken. Und so gut der 1. FC Kaiserslautern im April und Mai performte, zur Saison 2020/21 gehören leider auch dieses Mal 38 Partien. Für die Verantwortlichen der Roten Teufel gilt es, aus diesem völlig verkorksten Jahr zu lernen. In der am Samstag zu Ende gehenden Saison war auch viel Fußball zum Wegschauen dabei. Erst der dritte Trainer, Marco Antwerpen, schaffte im Schlussspurt den Turnaround. Deshalb setzen die Fans auch viel Hoffnung in den 49-Jährigen, der jetzt zeigen muss, dass er auch der Mann für etwas Langfristiges am Betze sein kann. Antwerpen und Sport-Geschäftsführer Thomas Hengen brauchen außerdem das richtige Händchen bei der Kaderzusammenstellung.

Der FCK wird am Samstag seine schlechteste Saison der Vereinsgeschichte beenden. Mit einem Sieg gegen Verl kann sich die Antwerpen-Elf höchstens noch auf Platz 14 der Tabelle verbessern. Die zuletzt gute Heimbilanz soll gegen den Aufsteiger aber nochmal ausgebaut werden. Zuletzt gab es im Fritz-Walter-Stadion drei Heimsiege in Folge, seit 30. Januar ist der FCK zuhause ungeschlagen. Antwerpen wird im Saisonfinale auf großartige personelle Experimente verzichten und dürfte seine bestmögliche Startformation aufbieten. Möglich scheint aber beispielsweise, dass Elias Huth nach starkem Auftritt in Köln mal wieder eine Chance von Beginn an erhält. Nicolas Sessa im Mittelfeld oder Marvin Senger in der Abwehr werden den verletzten Carlo Sickinger ersetzen. Der vor einer Vertragsverlängerung stehende Hendrick Zuck hat seine Gelb-Sperre abgesessen und könnte wieder die linke Außenbahn beackern.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Am Ende einer sehr zufriedenstellenden Spielzeit erlitt Aufsteiger SC Verl am Mittwochabend doch noch einen derben Rückschlag. Im Halbfinale des Westfalenpokals unterlag die Mannschaft von Übungsleiter Guerino Capretti dem von Ex-FCK-Coach Sascha Hildmann trainierten Regionalligisten Preußen Münster nach schlechter Leistung klar mit 0:3. Der Sportclub verpasste das Finale und somit auch die mögliche Teilnahme am DFB-Pokal. In Kaiserslautern soll in der Liga nun aber nochmal ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Mit einem Dreier auf dem Betze könnten die Verler noch am SV Wehen Wiesbaden vorbei auf Tabellenplatz 6 springen.

Christopher Lannert und Kapitän Julian Stöckner verpassen allerdings das Spiel. Beide Abwehrspieler fehlen aufgrund ihrer fünften gelben Karte. Auch Aygün Yildirim, neben Zlatko Janjic mit 14 Treffern bester Torschütze der Saison, fällt in Kaiserslautern aus.

Frühere Duelle

Erstmals gastiert der SC Verl im Fritz-Walter-Stadion zu einem Pflichtspiel gegen die Profimannschaft des FCK. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1. Marvin Pourié hatte die Roten Teufel in Führung gebracht, vergab anschließend aber einen Handelfmeter. Berkant Taz gelang dann noch der Ausgleich für die Verler.

Fan-Infos

Das letzte Saisonspiel ist live nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport" zu sehen. Ausführliche Highlights der Begegnung werden ab 17:30 Uhr in der Sendung "Sport am Samstag" gezeigt und können anschließend auf dem YouTube-Kanal von "SWR Sport" abgerufen werden. Wie gewohnt kann das Heimspiel auch im FCK-Fanradio live verfolgt werden.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wer mich kennt, weiß, dass ich auch das letzte Spiel hier am Betze gewinnen möchte. Ich freue mich darauf, dass die Jungs einmal ohne Druck komplett die Handbremse lösen und richtig Gas geben können."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Spahic - Rieder, Kraus, Senger - Hercher, Götze, Sessa, Zuck - Zimmer, Pourié (Huth), Hanslik

Es fehlen: Ciftci (Muskelbündelriss), Hainault (Achillessehnenanriss), Kleinsorge (Leistenbeschwerden), Sickinger (Adduktorenprobleme)

SC Verl: Brüseke - Choroba, Mikic, Jürgensen, Ritzka - Kurt - Sander, Corboz - Rabihic, Eilers, Taz

Es fehlen: Lach, Pernot, Putaro, Schikowski, Yildirim (alle Aufbautraining), Lannert, Stöckner (beide Gelb-Sperre)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Vorherige Meldungen ab 18.05.2021:

Bild

Samstag, 13:30 Uhr: Schlusspunkt einer Horror-Saison

Der Klassenerhalt ist eingetütet, der Worst Case abgewendet. Der 1. FC Kaiserslautern kann am letzten Spieltag gegen den SC Verl befreit aufspielen. Gemeinsam mit "Fussball­daten.de" schauen wir auf die Statistiken zum Saisonabschluss.

Ein Endspiel, bei dem die Fans zittern und bangen müssen, ist der FCK-Familie erspart geblieben. Seit dem vergangenen Wochenende steht fest: Die Roten Teufel beenden eine völlig verkorkste Saison ohne Super-Gau und bleiben in der 3. Liga, was vor wenigen Wochen noch relativ aussichtslos erschien. Für das Saisonfinale gegen den SC Verl heißt das: Die Mannschaft von Marco Antwerpen kann befreit und ohne Druck aufspielen, vielleicht gewisse Dinge noch einmal ausprobieren und eine wahre Horror-Saison mit dem vierten Heimsieg in Folge versöhnlich beenden. Die Verler spielen als Aufsteiger eine starke Saison, befanden sich nie in wirklicher Abstiegsgefahr, im Gegenteil: Noch am 25. Spieltag belegte die Elf von Trainer Guerino Capretti den vierten Rang. Mittlerweile hat man sich mit 54 Punkten auf Platz 7 eingefunden. Das bisher einzige Duell mit den FCK-Profis fand im Januar diesen Jahres im Hinspiel statt: Jean Zimmer lief erstmals wieder im Betze-Trikot auf, Marvin Pourié erzielte die Führung und verschoss anschließend einen Elfmeter, am Ende hieß es wieder einmal nur Unentschieden (1:1). Sollten die Remiskönige aus der Pfalz auch am Samstag die Punkte teilen, würden sie übrigens den bereits eingestellten Drittliga-Rekord (18 Unentschieden in einer Saison) alleine übernehmen.

Rote Teufel bekommen erstmal frei - Wechselt Antwerpen durch?

Den Klassenerhalt auf der Couch beziehungsweise auf dem Stuhl beging die Mannschaft am Sonntag gemeinsam im Fritz-Walter-Stadion, danach gab Marco Antwerpen seinen Mannen erst einmal frei. Mitte der Woche startet dann die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Verl, bei dem Hendrick Zuck nach verbüßter Gelb-Sperre wieder einsatzberechtigt ist. Gut möglich, dass er in die Startformation zurückkehrt, auch um sich nochmal im Dress der Roten Teufel für einen neuen Vertrag beweisen zu können. Wie viel Antwerpen außerdem ausprobiert, nachdem der Ligaverbleib nun vorzeitig gesichert ist, darf mit Spannung und Entspannung zugleich erwartet werden. Anstoß ist am zeitgleichen letzten Spieltag, wo noch einige Entscheidungen in der 3. Liga fallen werden, eine halbe Stunde früher um 13:30 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt / Fussballdaten.de

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Ergänzung, 20.05.2021:

Bild
Foto: Eibner/Neis

"Keine Experimente": Lautern will Sieg zum Abschluss

Der ganz große Druck ist weg, und dennoch möchte der 1. FC Kaiserslautern im letzten Saisonspiel gegen den SC Verl nichts verschenken. Trainer Antwerpen will den vierten Heimsieg in Serie sehen.

"Ich freue mich darauf, dass die Jungs einmal ohne Druck komplett die Handbremse lösen und richtig Gas geben können. Wir haben in der ganzen Saison zu viel liegen gelassen, sind über die vergangenen Heimspiele aber wieder zurück gekommen. Dementsprechend wollen wir uns auch von unseren Fans anständig verabschieden. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch das letzte Spiel hier am Betze gewinnen möchte. Es ist also nicht an der Zeit, Experimente zu wagen", will Marco Antwerpen auch im letzten Geisterspiel der Saison am Samstag (13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) trotz vorzeitig gesichertem Klassenerhalt gar nicht erst so etwas wie Testspiel-Charakter aufkommen lassen.

Sickinger verletzt - Schad und Spalvis keine Option - Zuck wieder dabei

Dementsprechend wird es auch in der Startaufstellung wohl keine größeren Überraschungen geben. Eine Änderung muss Antwerpen aber definitiv vornehmen: Carlo Sickinger fehlt mit Adduktorenproblemen, ihn könnte Marvin Senger oder Nicolas Sessa ersetzen. Auch für die wieder ins Training zurückgekehrten Langzeitverletzten Dominik Schad, Lukas Spalvis und Lukas Gottwalt kommt ein (Kurzzeit-)Einsatz noch zu früh. Wieder zählen kann der Trainer dagegen auf die Dienste von Hendrick Zuck, der seine Gelb-Sperre abgesessen hat und für Kenny Redondo ins Team rücken könnte.

Alle weiteren Informationen rund ums Heimspiel gegen Verl folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Verl

Quelle: Der Betze brennt

Beitragvon Meltl » 18.05.2021, 15:11

Wäre so geil wenn Spalvis im Kader wäre... Nicht um viel zu Spielen sondern um ihn für vlt 5 min einzuwechseln und zu belohnen für die Harte Zeit. Zu verlieren haben wir nichts mehr..
Dauerkarte Block 6.1

Beitragvon Rickstar » 18.05.2021, 15:27

Ich würde einerseits die Spieler, die wir unter Vertrag haben und die die Rückrunde durchgespielt haben, schonen (z.B.Hercher, Rieder). Dann würde ich der zweiten Reihe spielpraxis geben (z.b. Bakhat, Gözütok). Dann gibt es noch ein paar Spieler, die ich ggf. in der zweiten Hälfte testen würde (z. B. Fesser, Bonianga, Kleeschätzky). Wir müssen nur aufpassen, nicht abgeschossen zu werden. Das sieht immer blöd aus.

Beitragvon Gypsy » 18.05.2021, 15:28

Ach was für ein gutes Gefühl das doch ist.

Der Betze spielt am Samstag und wir müssen nicht zittern.

Wäre schön wenn wir gewinnen und vielleicht noch 14. werden, wenn nicht ist es auch nicht so tragisch.

Gerne können wir auch den ein oder anderen Jugendspieler mal testen.

Komm Leute, für Verl gehts um nix und für uns auch nicht, braucht mir jetzt keiner mit der Verteilung der Fernsehgelder aufgrund des Tabellenstandes oder sonst was zu kommen.

Einfach rausgehen und kicken
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon Betzebastion Mainz » 18.05.2021, 15:35

Ich bin vielleicht etwas falsch gepolt, aber diese Saison war wesentlich spannender und somit unterhaltsamer als die vergangene.
Es könnte gerne wieder so spannend werden - aber diesmal mit Bezug in die andere Tabellenrichtung.

:D

https://www.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Ultradeiweil » 18.05.2021, 15:52

Es wäre schön wenn die Mannschaft egal wer spielt sich so präsentiert wie die letzten Wochen und am besten die 3 Punkte holt..

Ich denke das s wäre wichtig um auch psychologisch mit Rückenwind in eine neue Saison zu gehen..

Und um dem ein oder anderen zu zeigen das es nicht nur geht wenn das Wasser bis zum Hals steht..

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison und hoffe das wir den ein oder anderen halten können
:pyro:

Beitragvon Rotten78 » 18.05.2021, 16:03

Wäre auch dafür das die reserviesten eine Chance bekommen und ein unentschieden mit dem Rekord wäre auch ok

Beitragvon BoysInRed » 18.05.2021, 16:30

Würde mich mega freuen wenn nochmal ein paar Tausend Fans in Stadion könnten (klappt bei Rostock jetzt auch noch). Auch die Mannschaft hätte es sich verdient diese Saison vor Fans abzuschließen.
Für immer rot weiß rot :teufel2:

Beitragvon Dannyzk » 18.05.2021, 16:31

Spalvis, Schad, Gottwalt, jetzt seid ihr am Zug :lol:

Beitragvon kutama » 18.05.2021, 16:35

Krass zu sehen, dass der 14.Tabelleplatz die beste Platzierung in der gesamten Saison war und wir an 22 von 38 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz standen. Hatten wir so wohl auch noch nie, egal in welcher Liga.
Edit: Habe gerade nachgeschaut: Unsere letzte Zweitligasaison 2017/18 war wesentlich schlimmer...

Beitragvon kl_trott » 18.05.2021, 16:58

Dieses erste sorgenfreie Spiel seit langer Zeit hat sich genau die Mannschaft von 11 bis 18 Mann verdient, die den Bock umgestoßen hat.
Also bitte - volle Kapelle und Fußball spielen! Das ist ein Meisterschaftsspiel und es geht um 3 Punkte!

Nochmal ein gutes Spiel und wenn möglich ein Sieg und ab geht's mit positiver Stimmung in die Sommerpause.

PS: Die "Reservisten" und Jugendspieler hatten ihre Chancen. Wieder und wieder und wieder und wieder. Wie viele Spieler hatten wir im Einsatz die Saison? 30? Die können sich, wie die oben erwähnten, im Training und in Testspielen empfehlen.

Beitragvon Basti1900 » 18.05.2021, 17:06

Bin der Meinung, dass man das Spiel mit aller Macht gewinnen sollte. Allein schon um mit einem positiven Gefühl in die Pause zu gehen (Team und Fans). Gedanken wie "es geht ja um nix mehr" und "einfach mal Spieler testen" sind mMn einfach fehl am Platz.
Einen Jensen vielleicht, da er auch im Kader stand und er es vielleicht mal verdient hat (sonst hätte auch die ganze Zeit ein anderer den Kaderplatz haben können). Ansonsten mit der besten Elf spielen.
Am letzten Spieltag empfiehlt sich keiner mehr für die kommende Saison! Da lässt MA sich bestimmt nicht mehr überzeugen.

Beitragvon BULI » 18.05.2021, 17:09

Denke mit mit der besten Mannschaft spielen und versuchen so hoch zu gewinnen wie möglich.
De Betze muss wieder eine Festung werden und jeder Sieg hilft.
Also keine Experiment.

Beitragvon JG » 18.05.2021, 17:11

Ein Meisterschaftsspiel abzuschenken und die Reserve ran zu lassen halte ich für keine gute Idee.
Die Ersatzspieler hatten genug Chancen, speziell in der Vorrunde haben genau die dafür gesorgt, dass der FCK in diese Situation geraten ist.
Ebenfalls ist es wichtig mit genau der gleichen Einstellung in dieses letzte Spiel zu gehen. Dieses Team kann es sich nicht leisten sich auszuruhen, dass mussten die Fans oft genug ertragen.
Zudem ist es sehr wichtig mit einem guten Gefühl aus der Saison und auch in die neue zu gehen.
Einzig den lange verletzten Schad, Gottwald und Spalvis kann man gegen Ende des Spiels eventuell ein paar Minuten gönnen.

Beitragvon iceman2008 » 18.05.2021, 17:15

Weis jemand ob etwas in Planung ist seitens Zuschauer im Stadion ?
Die insidenz wäre meine ich am Freitag 7 Tage unter 100

Beitragvon MarcoReichGott » 18.05.2021, 17:16

Wenn wir das Spiel verlieren geht es mit 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen in die Sommerpause. Wenn man Aufbruchsstimmung erzeugen möchte um Neuzugänge zu überzeugen zum FCK zu kommen oder jetzige Spieler zu halten, dann wäre das auch nicht gerade die beste Basis dafür.

Die Mannschaft hat gegen Verl nun die Chance befreit aufzuspielen, aber zeitgleich zu zeigen, dass man doch schon einen Schritt weiter ist als der Tabellenplatz zeigt - und diese Chance sollte man versuchen zu nutzen.

Beitragvon Forever Betze » 18.05.2021, 17:21

Die Heimserie bitte ausbauen und das mit der besten Mannschaft. Wir sind seit 7 Heimspielen unbesiegt, nach dem Verl spiel könnten es 8 Spiele sein. Hört sich für kommende Saison psychologisch schonmal besser an wenn man das erste Heimspiel gewinnt und 8 Spiele daheim unbesiegt ist als 1. Wäre schön wenn man sich auch ne Aktion für die Leihspieler einfallen lässt, dass wir sie gerne hier behalten wollen.

Beitragvon YessinetheGreat » 18.05.2021, 17:40

Ich würde für das Spiel gegen Verl mit folgender Aufstellung Spielen:
Tor: Spahic
Abwehr: Hercher, Götze, Kraus, Winkler, Zuck
Mittelfeld: Zimmer, Sessa, Ouahim, Gözütok
Sturm: Pourié

Und in der 2 Halbzeit können Backhat (für Ouahim), Hanslik (für Götzütok), Spalvis (für Pourie), Schad (für Hercher) und Gottwald (für Winkler) reinkommen.

Und das ist dann das Team (wenn wir die ausgeliehenen Spieler behalten können) + 2-3 Neue, auf das für bauen sollten.

Bei Huth sehe ich nicht, wie er uns weiterbringen kann - er kann gerne gehen und in aanderen Teams seine 30 Tore pro Saison schießen (wie auch immer er das in Zwickau hinbekommen hat).
Sickinger kann meiner Meinung auch gehen: er hat sich, obwohl er Kapitän war, nie so wirklich zum FCK bekannt und identifiziert sich anscheinend nicht so stark zum Club wie die anderen im Team.
Senger ist zwar stark, aber ich habe kaum Hoffnung, dass er bleibt.
Hlousek hat mich diese Saison sehr enttäuscht. Er kam als erfahrener, schneller Außenverteidiger mit internationaler Erfahrung und hat enorm viele Fehler gemacht und unsere linke Seite hat sehr oft gewackelt, als er gespielt hat.
Ritter muss sich auf jeden Fall steigern, wenn er wieder Stammspieler werden möchte. Man sieht, dass er technisch stark ist, aber leider zu verspielt und leichtsinnig. Ich glaube aber, dass er viel besser spielen kann, wenn die gesamte Mannschaft besser spielt.

Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2021, 17:46

Sollten die Remiskönige aus der Pfalz auch am Samstag die Punkte teilen, würden sie übrigens den bereits eingestellten Drittliga-Rekord (18 Unentschieden in einer Saison) alleine übernehmen.

Ja, holt das nächste Unentschieden.
Dann gibt es neben dem Klassenerhalt in Liga 3 noch etwas zu feiern. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hothew » 18.05.2021, 18:44

Obwohl es in diesem Spiel um nichts mehr geht, finde ich das Spiel trotzdem interessant. Ich bin wirklich gesapnnt wie die Mannschaft auftritt, jetzt so ohne Druck. Man kann befreit aufspielen.
Lässt man sich wieder hängen und es kommt zu einem blutleerer Auftritt oder hauen die Jungs noch mal alles raus und zeigen, was ohne wackelige Knie eigentlich in ihnen steckt.
Wir werden es sehen...
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33

Beitragvon Rouda Deifl » 18.05.2021, 18:59

Hoffe :lol: zum Abschluß der Saison noch auf ein Unentschieden um wenigstens noch einen neuen 3. Liga Rekord aufzustellen.

Beitragvon SEAN » 18.05.2021, 19:02

Auch wenn es vom Papier her um nichts mehr geht, ich will immer gewinnen. Die last ist jetzt von der Mannschaft, sie soll sich noch einen Sieg holen, und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause und nicht mit einer Niederlage in die Vorbereitung zu gehen.

Gespannt bin ich, wie Antwerpen aufstellen wird. Lässt er nochmal Spieler ran, die definitiv ab Sommer weg sind, stellt er die bestmögliche Mannschaft, oder kommen Spieler zum Einsatz, die trotz Vertrag Wackelkandidaten sind?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon BetzeMonk » 18.05.2021, 19:09

Wer von den Junge darf überhaupt spielen ken wurde auf Corona getestet. Ich würde gerne mal Buchheister sehen.

Beitragvon ynnebfck » 18.05.2021, 19:10

Meltl hat geschrieben:Wäre so geil wenn Spalvis im Kader wäre... Nicht um viel zu Spielen sondern um ihn für vlt 5 min einzuwechseln und zu belohnen für die Harte Zeit. Zu verlieren haben wir nichts mehr..

Volle Unterstützung!
FCK- Für immer und ewig

Beitragvon teldix » 18.05.2021, 20:10

Meltl hat geschrieben:Wäre so geil wenn Spalvis im Kader wäre... Nicht um viel zu Spielen sondern um ihn für vlt 5 min einzuwechseln und zu belohnen für die Harte Zeit. Zu verlieren haben wir nichts mehr..

Fänd ich ebenfalls schön :)
Außerdem würde ich Raab nach 1860 nochmal eine "neue Chance" im Tor geben.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel