Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das erste Heimspiel der Saison?

Heimsieg für den FCK
143
81%
Unentschieden
27
15%
Auswärtssieg für den BTSV
6
3%

Abstimmungen insgesamt : 176

Beitragvon Sebastian » 30.07.2015, 15:31

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – Eintracht Braunschweig
Die Chance zum Traumstart nutzen

Die ersten drei Punkte der Saison sind im Sack, dazu noch auswärts mit drei eigenen Treffern. Die Spielzeit hätte durchaus schlechter starten können. Nun empfängt der 1. FC Kaiserslautern zum Heimauftakt Eintracht Braunschweig. Womöglich mit derselben Elf wie in Duisburg?

Die Ausgangslage

Traumstart der Roten Teufel, Fehlstart der Eintracht – so weit ist es noch nicht, aber die 1:3-Heimpleite gegen Sandhausen kam wohl etwas überraschend für die Niedersachsen. Wenn der FCK also nachlegt und auch den ersten Heimdreier einfährt, kämen wir dem Traumstart schon näher – ein Fehlstart für Torsten Liederknechts Mannschaft wäre es aber auf jeden Fall.

Das Personal

Trainer Kosta Runjaic kann sich vorstellen, die Elf vom vergangenen Freitag auch im Heimspiel gegen die Braunschweiger Löwen auflaufen zu lassen. Sollte eine ähnliche Taktik wie in Duisburg gewählt werden, ist das durchaus denkbar. Möchte der Trainer allerdings einen Tick weiter vorne agieren lassen, stünden offensive Alternativen wie Erik Thommy oder Stefan Mugosa bereit, beispielsweise für den in Meiderich guten Ruben Jenssen oder Abräumer Markus Karl – dies ist gegen den angeschlagenen Gegner jedoch unwahrscheinlich.

Der Gegner

Wo steht unser kommender Gegner? Zumindest bei Standardsituationen des öfteren falsch, wie die Partie gegen Sandhausen zeigte. Zwei Gegentore nach Freistoßflanken sowie eines nach einer nicht geklärten Flanke zeigen einen derzeitigen Schwachpunkt der Lieberknecht-Elf. Hier könnten die großen FCK-Recken ansetzen.

Dem BTSV steht für die Reise in die Pfalz der gesamte Kader zur Verfügung, so auch Neuzugang Joseph Baffo, der am letzten Spieltag in der Halbzeitpause vorgestellt wurde. Vor der Saison wurde übrigens der zuvor von Freiburg ausgeliehene Hendrick Zuck fest verpflichtet und Abwehrchef Marcel Correia zum neuen Kapitän ernannt, ansonsten sind die Ex-Lautrer im Team von Torsten Lieberknecht aber nicht mehr ganz so zahlreich wie früher

Das letzte Spiel

Letzte Saison konnte der FCK beide Spiele gegen die Eintracht überraschend problemlos gewinnen. Im Rückspiel Anfang des Jahres sorgten Philipp Hofmann und Alex Ring für einen 2:0-Sieg.

Fan-Infos

Die erste Heimpartie der Saison, dazu gegen einen richtig guten Gegner mit ordentlichem Fanpotential. Dazu Freitagabend, Flutlicht, alles Zutaten für die berühmte „knisternde“ Atmosphäre. Allerdings wurden bislang nur knapp 26.000 Tickets verkauft, darunter 750 an Braunschweiger Schlachtenbummler (bei denen es weiterhin interne Konflikte gibt). 30.000 Zuschauer sollten es aber dann doch werden! Übrigens – wer meint, die Besucherzahl ganz exakt voraussagen zu können, sollte bei unserem Zuschauer-Tippspiel mitmachen, das nach einem Jahr Pause wieder startet.

Wichtige Neuerungen zum ersten Heimspiel betreffen auch die Anreise: Änderungen bei den Shuttlebussen sorgen derzeit für teilweisen Unmut bei den Betroffenen.

Wenn alle Fans im Fritz-Walter-Stadion angekommen sind, folgt in der Westkurve eine Choreographie. Dazu ruft die „Generation Luzifer“ alle Fans auf, ihre Fahnen mit in die Westkurve zu bringen (siehe auch Flyer unten) und die Hinweise im Stadion zu beachten.

O-Töne

Der FCK scheint der Zweitliga-Angstgegner des BTSV zu sein – in sechs Spielen holten die Blau-Gelben erst drei Punkte und konnten noch kein Spiel für sich entscheiden. Torsten Lieberknecht bemüht ob dieses Fakts schon seine ironische Ader: „Sandhausen hat gesagt, irgendwann reißt mal eine Serie. Jetzt sagen wir das und gewinnen vielleicht auch mal gegen Kaiserslautern“. „Wir spielen immer auf drei Punkte, da macht auch das Spiel am Freitag keine Ausnahme“, kontert Lauterns neu ernannter Führungsspieler Daniel Halfar, der sich schon sehr auf seine Rückkehr als Spieler auf den Betze freut. Und drei Punkte am Freitagabend würden ihm und uns allen diese Rückkehr noch mehr versüßen.

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Müller – Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe – Karl, Ring – Halfar, Klich, Jenssen (Thommy) - Przybylko

Es fehlen: Schulze (Achillessehnenprobleme), Gaus (Reha), Jacob (Kreuzbandriss)

Eintracht Braunschweig: Gikiewicz - Decarli, Correia, Reichel - Ofosu-Ayeh, Boland - Schönfeld, Matuschyk - Khelifi, Zuck - Berggren (Hvilsom)

Es fehlen: -

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2015, 15:35

100% tippen auf den Heimsieg, der Roten Teufel. :love: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Grosso80 » 30.07.2015, 15:44

Lonly Devil hat geschrieben:100% tippen auf den Heimsieg, der Roten Teufel. :love: :daumen:

Nicht mehr, so Leid mir es auch tut.
Ich habe gegen Duisburg auch unentschieden getippt und ich bin Abergläubig :lol:

In 29 Stunden führen wir schon 2:0 und die Jungs sind immer noch heiß auf weitere Tore :daumen:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon Schmock » 30.07.2015, 15:51

Bin doch einigermaßen entsetzt über den schlechten Vorverkauf.
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996

Beitragvon Kaiserslautern1337 » 30.07.2015, 15:54

Gegen Brause und KSC kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und fahren aufn Betze :D

Beitragvon Perez87 » 30.07.2015, 15:57

Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München) :kotz:. Ob der DFB schon gleich nachdme 1. Spiel Angst bekommen hat und deshalb ihren "besten Mann" schicken? Braunschweig will sich sicher besser präsentieren als gegen Sandhausen, deshalb werden sie sich wohl wie letzte Saison nur hintenreinstellen und auf Konter lauern. Das verspricht wieder ein Spiel mit wenigen bis garkeinen Torchancen zu werden, von daher wäre es wichtig wenn die Mannschaft so effektiv wie gegen Duisburg spielen würde. Ein zähes langweiliges Spiel das der FCK am Ende mit 2:0 gewinnt. Zuck ist ein gutes Beispiel das es nicht immer die richtige Entscheidung ist sofort in die Bundesliga zu wechseln. Ich würde mir wünschen, das ein offensiverer Spieler als Jensen auf der Außenbahn spielt. Bin mal gespannt was morgen auf den Trikots stehen wird.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.07.2015, 16:00

Schmock hat geschrieben:Bin doch einigermaßen entsetzt über den schlechten Vorverkauf.

Da ist offensichtlich mittlerweile doch einiges an Vertrauen verspielt worden. Ein gutes Spiel gegen Braunschweig wäre allerdings der beste Weg, davon wieder etwas zurück zu gewinnen.

Was das Spiel angeht, bin ich ganz optimistisch. Braunschweig wirkt augenblicklich ziemlich wacklig, hat einige wichtige Spieler verloren, lag uns schon letztes Jahr erstaunlich gut und Lieberknecht fängt jetzt auch noch an zu Saisonbeginn seltsame taktische Experimente zu machen. Langsam gelange ich zu der Meinung, dass der Spielpan doch nicht so schlecht für uns ist, wie das anfangs viele befürchtet haben.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 30.07.2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon Hainbachteufel » 30.07.2015, 16:01

Freue mich auf morgen Abend wie Bolle!!
Wo sind aber die Leute, die gg. Pauli und Indolstadt da waren?? Sehr enttäuschend - zumindest bisher. Hoffentlich überlagen sich's noch einige, morgen zu kommen.

Beitragvon Agrisa1900 » 30.07.2015, 16:09

Tja so ist es halt, gegen Pauli und Ingolstadt war der Berg voll. Wie die Spiele ausgingen wissen wir alle. Den Rest der letzten Saison fand ich persönlich, bis vielleicht auf das Spiel gegen Darmstadt, sehr geil.

Wie auch immer, ich freu mich wie Bolle auf ein Flutlichtspiel zur besten Anstoßzeit am Freitag Abend :daumen:

Mir sind 26.000 treue lieber als ein volles Haus mit mieser Stimmung!

Beitragvon hierregiertderfck » 30.07.2015, 16:20

Wo sind denn die ganzen "glühenden Fans", die noch bei den letzten zwei Heimspielen auf dem Betze zugegen waren? Anscheinend alle wieder verschwunden.

Naja, man sieht sich dann wieder Ende April oder im Mai. :winken: Leider...

Beitragvon MahonY* » 30.07.2015, 16:22

Ich freue mich genau wie letzte Woche sehr auf das Spiel und würde gerne hoch fahren. Muss allerdings zeitlich, wie auch krankheitsbedingt passen.

Eigentlich verdient die Mannschaft der letzten Woche, zumindest die ersten 45 Minuten in der selben Formation auflaufen zu dürfen. Aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen, wie sehr unsere Taktik gegen Duisburg auf den Gegner abgestimmt war und wie viel davon gegen Braunschweig noch sinnvoll wäre, wenn die sich hinten rein stellen.

Vielleicht nimmt Runjaic Karl raus, zieht Klich nach hinten und vorne dürfen Mugosa oder Görtler ran. Wir werden sehen.
Ziemlich sicher bin ich mir, dass Jenssen und Halfar wieder die offensiven Außenbahnen bespielen werden. Da Braunschweig wohl wieder im 3-4-3 auflaufen wird und die Außen mit Boland und Ofosu-Ayeh doppelt besetzen wird im eigenen Angriff brauchen wir für Löwe und Zimmer zweikampfstarke Unterstützung.

Je nachdem wie gut wir Braunschweig locken können, könnte es wieder ähnlich schnell Richtung Tor gehen wie gegen Duisburg. Da stimmt die Abstimmung noch nicht im neuen System und es werden genug Räume da sein bei Balleroberung.

Auf ein gutes Spiel! :teufel2:
Mein Tipp: 3-0 FCK
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon Red Devil » 30.07.2015, 16:32

Morgen muss da weitergemacht werden, wo man nach 45 Minuten bei den Zebras aufgehört hat. Dann klappt das schon mit einem Dreier gegen die Freunde des SV Waldhof 07 Mannheim. :wink: :wink:

In diesem Sinne

HEIMSIEG!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Rieddevil » 30.07.2015, 16:39

Rheinteufel2222 hat geschrieben:[

Da ist offensichtlich mittlerweile doch einiges an Vertrauen verspielt worden.

Ich glaube das nicht sondern wir haben zu viel Erfolgsfans die nur kommen wenn es um etwas geht um dann dabei gewesen zu sein! Gegen Ingolstadt haben einige keine Karten wegen denen bekommen die sonst da sind.
Richtige Fans kommen immer zum FCK :daumen:

Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2015, 16:52

Sebastian hat geschrieben:Die Chance zum Traumstart nutzen

Traumstart ?
Es ist, nach unserem Heimsieg, zumindest eine gute Ausgangsposition für die Saison.

Sebastian hat geschrieben:Die ersten drei Punkte der Saison sind im Sack, ... ...
Nun empfängt der 1. FC Kaiserslautern zum Heimauftakt Eintracht Braunschweig. ... ...

... ... die dem 1.FCK, als Gastgeschenk, 3 Punkte überlassen werden.

Sebastian hat geschrieben:Womöglich mit derselben Elf wie in Duisburg?

Darauf spekuliert auch bundesliga.de und wahrscheinlich auch T.L. aus Brunswyck.
Möge Kosta beide überraschen. :love:

Sebastian hat geschrieben:Die Ausgangslage
Traumstart der Roten Teufel, Fehlstart der Eintracht ... ... ein Fehlstart für Thorsten Liederknechts Mannschaft wäre es aber auf jeden Fall.

Die Brunswycker fahren mit 0 Punkten nach Hause und Liederknecht stimmt einen traurigen Gesang an. :love:

Sebastian hat geschrieben:Das Personal
... ... Abräumer Markus Karl – dies ist gegen den angeschlagenen Gegner jedoch unwahrscheinlich.

Da unsere Viererkette wohl noch nicht zu 100% eingespielt ist, siehe z.B. Zuordnung bei Standards in Duisburg, würde ich auf den gewohnten Abräumer Karl (noch) nicht verzichten.

........ Müller

Mockenhaupt ... Vucur ... Heubach ... Löwe

........ Karl ....... Ring/Klich

Zimmer .......... Halfar .......... Thommy/Görtler

.............. Przybylko

Ich bleibe bei der Wunschaufstellung. Mal sehen, was Kosta plant. :p

Sebastian hat geschrieben:Der Gegner
Wo steht unser kommender Gegner?

Die Tabelle sagt, auf dem 16. Platz. Auf der Rückreise wird sich sich unser Gast immer noch in den Niederungen der Tabelle befinden.

Sebastian hat geschrieben:Hendrick Zuck ... Marcel Correia ... ansonsten sind die Ex-Lautrer im Team von Thorsten Lieberknecht aber nicht mehr ganz so zahlreich wie früher

Die werden schon genügen, um dem 1.FCK in gewohnter Manier beim Heimsieg zu unterstützen.

Sebastian hat geschrieben:Das letzte Spiel
Letzte Saison konnte der FCK beide Spiele gegen die Eintracht überraschend problemlos gewinnen. Im Rückspiel Anfang des Jahres sorgten Philipp Hofmann und Alex Ring für einen 2:0-Sieg.

Bis auf die Torschützen wird sich das nicht ändern!

Sebastian hat geschrieben:Fan-Infos
... nur knapp 26.000 Tickets verkauft, ... ... 30.000 Zuschauer sollten es aber dann doch werden! ... ...

Bewegt euch auf den Berg, sonst entgeht euch womöglich etwas.

Sebastian hat geschrieben:O-Töne
Thorsten Lieberknecht „Sandhausen hat gesagt, irgendwann reißt mal eine Serie. Jetzt sagen wir das und gewinnen vielleicht auch mal gegen Kaiserslautern“.

Nee Thorsten, diese Serie wird nie reißen.
Schon aus Tradition und deiner alten Verbundenheit zum 1.FCK werdet ihr brav die 3 Punkte in der Pfalz lassen.

Sebastian hat geschrieben:Daniel Halfar „Wir spielen immer auf drei Punkte, da macht auch das Spiel am Freitag keine Ausnahme“,

Etwas anderes wird nicht erwartet, als ein

:bitte: H E I M S I E G ! ! ! :danke:

Beitragvon hierregiertderfck » 30.07.2015, 17:25

Rieddevil hat geschrieben:

Ich glaube das nicht sondern wir haben zu viel Erfolgsfans die nur kommen wenn es um etwas geht um dann dabei gewesen zu sein! Gegen Ingolstadt haben einige keine Karten wegen denen bekommen die sonst da sind.

Da stimme ich dir zu. Das ist doch schon seit Jahren so, das hat mit der vergangenen Saison nichts zu tun.

16 Heimspiele keine Zeit haben- für das letzte Heimspiel dann aber zufällig schon. Und steigen wir auf, haben diejenigen sogar z.T. genug Zeit, um sich eine Dauerkarte zu kaufen.

Beitragvon JulEEE19 » 30.07.2015, 17:34

Eigentlich könnten die Bedingungen nicht besser sein, erstes Heimspiel unter Flutlicht, Lautern in top Verfassung und mit viel Selbstvertrauen nach dem letzten Spiel, BS dagegen jetzt schon unter Druck und Angst vor einem Fehlstart.
Und genau davor habe ich Angst.... Zu oft wurden wir letzte Saison nach so Topleistungen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Daher erwarte ich ein Braunschweig, dass ihr Heil in der Defensive sucht, hinten kompakt steht und den ein oder anderen Konter mit schnellem Abschluss sucht.
Hoffnung sehe ich aber trotzdem, wenn wir, wie gegen Duisburg, eine nahezu 100% Chancenverwertung haben und Braunschweig von Anfang an unter Druck setzen und hinten konzentriert stehen.
Daher mein Tipp: 2:0 (Przybylko und Vucur nach einem Eckball, den BS wieder schlecht verteidigt)

Also auf geht's ihr Jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns! :pyro:

Beitragvon WalzvundePalz » 30.07.2015, 18:29

So erging es mir... habe die letzten Karten gegen Ingolstadt noch auf der Ost mit Sichtbehinderung bekommen, obwohl ich das ganze Jahr in der Westkurve bin. Naja wenigstens war ich überhaupt da. Habe trotzdem selten so abgekotzt :|

Beitragvon De Sandhofer » 30.07.2015, 18:55

Glaube ich auch,wenn es nicht heute der Burner oder Superhype ist,mit dem man der Welt zeigen kann,ich war auch dabei,muß man nicht unbedingt hin. :teufel3: :teufel3: :teufel3: Hätte jetzt fast vergessen Heimsieg 3zu1

Beitragvon dorschdiche Petra » 30.07.2015, 19:41

Noch ein wichtiger Hinweis für Fans die mir der Bahn anreisen:

In Neustadt-Böbig hält bis Ende August kein Zug mehr wegen Gleiserneuerungen.

Auf der Strecke Dürkheim-Neustadt fahren zwischen Deidesheim und Neustadt nur Busse, als Schienenersatzverkehr.
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2015, 19:51

FW 1920 hat geschrieben: ... ... da ist noch viel Vertrauen zurück zu gewinnen, die Enttäuschung und auch die Wut und der Zorn wegen dem vergeigten Aufstieg sitzen noch tief. ... ...

:| Deine aktuelle Bewertung 1 stammt vom 19.07.2015.

Daran, wird sich vorerst auch nichts ändern. Unabhängig von meiner unbescheidenen Erwartungshaltung, vor den Spielen. :D

Beitragvon fck19 » 30.07.2015, 19:59

750 aus Braunschweig? :? Naja vielleicht komme ja paar von ihren guten Freunden mit :teufel2: 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon Atti1962 » 30.07.2015, 22:01

Ich war nach dem enttäuschenden Schluss der letzten Saison froh über die Sommerpause.
Die erste Halbzeit in Duisburg hat mich aber versöhnt und deshalb freue ich mich auf das Spiel morgen abend.
Hey Freitag, 20:30 Uhr. Geile Anstoßzeit. Das waren früher unsere besten Spiele. Lasst uns den Betze rocken!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Verteufler1900 » 30.07.2015, 22:14

Lonly Devil hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Die Chance zum Traumstart nutzen

Traumstart ?
Es ist, nach unserem Heimsieg, zumindest eine gute Ausgangsposition für die Saison.

Sebastian hat geschrieben:Die ersten drei Punkte der Saison sind im Sack, ... ...
Nun empfängt der 1. FC Kaiserslautern zum Heimauftakt Eintracht Braunschweig. ... ...

... ... die dem 1.FCK, als Gastgeschenk, 3 Punkte überlassen werden.

Sebastian hat geschrieben:Womöglich mit derselben Elf wie in Duisburg?

Darauf spekuliert auch bundesliga.de und wahrscheinlich auch T.L. aus Brunswyck.
Möge Kosta beide überraschen. :love:

Sebastian hat geschrieben:Die Ausgangslage
Traumstart der Roten Teufel, Fehlstart der Eintracht ... ... ein Fehlstart für Thorsten Liederknechts Mannschaft wäre es aber auf jeden Fall.

Die Brunswycker fahren mit 0 Punkten nach Hause und Liederknecht stimmt einen traurigen Gesang an. :love:

Sebastian hat geschrieben:Das Personal
... ... Abräumer Markus Karl – dies ist gegen den angeschlagenen Gegner jedoch unwahrscheinlich.

Da unsere Viererkette wohl noch nicht zu 100% eingespielt ist, siehe z.B. Zuordnung bei Standards in Duisburg, würde ich auf den gewohnten Abräumer Karl (noch) nicht verzichten.

........ Müller

Mockenhaupt ... Vucur ... Heubach ... Löwe

........ Karl ....... Ring/Klich

Zimmer .......... Halfar .......... Thommy/Görtler

.............. Przybylko

Ich bleibe bei der Wunschaufstellung. Mal sehen, was Kosta plant. :p

Sebastian hat geschrieben:Der Gegner
Wo steht unser kommender Gegner?

Die Tabelle sagt, auf dem 16. Platz. Auf der Rückreise wird sich sich unser Gast immer noch in den Niederungen der Tabelle befinden.

Sebastian hat geschrieben:Hendrick Zuck ... Marcel Correia ... ansonsten sind die Ex-Lautrer im Team von Thorsten Lieberknecht aber nicht mehr ganz so zahlreich wie früher

Die werden schon genügen, um dem 1.FCK in gewohnter Manier beim Heimsieg zu unterstützen.

Sebastian hat geschrieben:Das letzte Spiel

Bis auf die Torschützen wird sich das nicht ändern!

Sebastian hat geschrieben:Fan-Infos
... nur knapp 26.000 Tickets verkauft, ... ... 30.000 Zuschauer sollten es aber dann doch werden! ... ...

Bewegt euch auf den Berg, sonst entgeht euch womöglich etwas.

Sebastian hat geschrieben:O-Töne
Thorsten Lieberknecht „Sandhausen hat gesagt, irgendwann reißt mal eine Serie. Jetzt sagen wir das und gewinnen vielleicht auch mal gegen Kaiserslautern“.

Nee Thorsten, diese Serie wird nie reißen.
Schon aus Tradition und deiner alten Verbundenheit zum 1.FCK werdet ihr brav die 3 Punkte in der Pfalz lassen.

Sebastian hat geschrieben:Daniel Halfar „Wir spielen immer auf drei Punkte, da macht auch das Spiel am Freitag keine Ausnahme“,

Etwas anderes wird nicht erwartet, als ein

:bitte: H E I M S I E G ! ! ! :danke:

Geht das schon wieder los, hat mich letzte Saison schon genervt. Kannst du das vllt. deinem Hund mal erzählen ? :x
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK

Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2015, 22:36

Verteufler1900 hat geschrieben: ... ...

Geht das schon wieder los, hat mich letzte Saison schon genervt. Kannst du das vllt. deinem Hund mal erzählen ? :x

Dann bedanke ich mich recht höflich für das Vollzitat.

P.S.
Was, nur um ein Missverständnis zu vermeiden, soll ich denn meinem imaginären Hund erzählen ?
Dass dich die Art der Beiträge nervt, oder die Beiträge selbst.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.07.2015, 22:47

Jetzt wollte spontan ein Kumpel mit und dann ist 4.2 fast ausverkauft. Also wirds zumindest bei uns wieder gut besucht und schmutzig laut. Mit Brych kommt ja der perfekte Anheizer :lol: Dann habe ich meinem Kumpel eben für Paderborn ne Karte geholt bei uns, so wird auch für das Spiel schon der Karten Verkauf angekurbelt 8-)

Ich habe richtig Bock. Auch wenn auf B9 und A 61 alles unternommen wird um uns einzubremsen, werden wir früh genug da sein um die Betze Luft vor dem Spiel ordentlich zu genießen.

Übrigens sind knapp 30 000 so schlecht gar nicht. Zwar gibt es oft dumme Ausreden. Aber wir haben grade Ferienbeginn und ich hatte noch NIE in meinem Leben ein FCK Spiel VOR meinem Geburtstag (das Duisburg Spiel. Viele Leute sind doch echt noch nicht auf Fußball eingestellt so früh. Zum Glück kommt die Hitze erst nächste Woche wieder. Morgen einfach herrliche Bedingungen für einen gelungenen Freitag Abend :!:
Omnia vincit amor

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel