Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Euer Spieler des Spiels beim kuriosen 1:1 in Paderborn?

Mo Idrissou
23
11%
Tobias Sippel
75
37%
Dominique Heintz
39
19%
Marc Torrejon
36
18%
Florian Dick
4
2%
Alexander Baumjohann
6
3%
Albert Bunjaku
0
Keine Stimmen
Hendrick Zuck
8
4%
Enis Hajri
2
1%
Kostas Fortounis
5
2%
Steven Zellner
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon Christian » 10.11.2012, 15:51


1:1-Unentschieden in Paderborn

Der 1. FC Kaiserslautern und der SC Paderborn teilen sich am 13. Spieltag durch ein 1:1-Unentschieden die Punkte. Nach einem Eigentor von Leon Jessen in der 57. Minute kann Mo Idrissou per Elfmeter den Ausgleich erzielen.

Durch dieses Unentschieden hat der FCK jetzt 25 Punkte auf dem Konto und rutscht auf den dritten Tabellenplatz ab.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Links zum Spiel:
- Statistik: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon akis » 10.11.2012, 15:53


Richtige Spitzenteams gewinnen so was noch. Ruckzuck. Warten wirs ab.



Beitragvon hubsburch » 10.11.2012, 15:54


Welch ein Hühnerhaufen.
Grauenhaft trotz Punktgewinn



Beitragvon godmK » 10.11.2012, 15:54


Zu Jessen kann man nichts mehr sagen. Wir können bei der DFL auch gleich ein -1 Tore Handicap beantragen. Der Junge ist im absoluten Formtief, bitte den erst besten amateur hochholen oder riedel auf links spielen lassen. NIEMAND kann unmöglich jede woche so miserabel spielen und immer ein Tor verschulden.



Beitragvon NRW1980m » 10.11.2012, 15:55


Oh mann, wir brauchen ganz ganz dringend einen neuen linken Verteidiger. Immer alles über Jessen. Und heute macht der auch noch ein Eigentor.



Beitragvon Perez87 » 10.11.2012, 15:55


Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles.



Beitragvon michael65 » 10.11.2012, 15:56


Unterm Strich ein glückliches Unentschieden, 20 Minuten in Unterzahl. Ärgerlich für das Jessen-Eigentor. Aber nicht er hat einen Sieg verpatzt, es war die gesamte Mannschaftsleistung - leider. Die Chance in der Nachspielzeit hätte uns einen dreckigen Auswärtssieg gebracht; den hätten wir natürlich gerne mitgenommen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Naheteufelchen » 10.11.2012, 15:56


Habe ich mich verzhlt, oder haben wir 4x gewechselt (Derstroff, Zuck, Hajr, Riedel) ?



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.11.2012, 15:57


Jetzt die Cottbusser rasieren und wir haben wieder unseren 2-Punkte-Aufstiegsschnitt.
Ist doch nichts passiert, aber der Zuck hätte den machen müssen...
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 10.11.2012, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lixi » 10.11.2012, 15:57


Ach was, ein Eigentor kann immer passieren, also von daher Jessen aus der Schusslinie nehmen. Vielmehr hat der FCK gezeigt, dass man trotz Unterzahl und schlechtem Spiel einen Punkt mitnimmt. Paderborn hat m.E. auch gut gespielt, dies gilt es auch mal festzuhalten....



Beitragvon MsgWaldfee » 10.11.2012, 15:57


Paderborn war einfach gut. Das muss man auch einsehen.

Albert B. ist einfach noch nicht 100% fit. Eventuell früher auswechseln.

Das von Jessen war zwar Pech - aber vielleicht auch das Ergebnis aller Nörgler hier im Forum. Basht ruhig in unsere Spieler. Sowas kommt dabei eben raus !



Beitragvon Fabus » 10.11.2012, 15:59


Naheteufelchen hat geschrieben:Habe ich mich verzhlt, oder haben wir 4x gewechselt (Derstroff, Zuck, Hajr, Riedel) ?


genau das hat mich auch verwirrt. es war aber eingeblended, dass kostas für derstroff raus ging.
kostas aber dann erst später für riedel raus ist.
war wohl fehlerhafte anzeige



Beitragvon Wutti10 » 10.11.2012, 15:59


akis hat geschrieben:Richtige Spitzenteams gewinnen so was noch. Ruckzuck. Warten wirs ab.


"Richtige Spitzenteams" spielen aber auch nicht in der zweite Liga.

Spaß beiseite:
Ich sehe es so, wer solche Spiele ungeschlagen besteht, gehört zu den Besseren im Club der limitierten Fußballmannschaften (auch 2. Liga genannt).

ich wünsche mir auch einmal einen Gegner in der gestrigen Form von Sandhausen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Lixi » 10.11.2012, 16:00


Stimmt Bunjaku war noch nicht bei 100% ihm fehlte auch die Bindung zum Spiel und den anderen Mitspielern



Beitragvon Red Devil » 10.11.2012, 16:00


13:00 Uhr Benteler-Arena, Paderborn-Schloss Neuhaus

SC Paderborn 07---1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

SC Paderborn 07: Lukas Kruse, Wemmer, Strohdiek, Gulde, Brückner, Krösche (ab 68. Zeitz), Meha, Vrancic, Naki, Kempe (ab 81. Wissing), Philipp Hofmann
Trainer: Stephan Schmidt

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Jessen, Zellner, Linsmayer, Baumjohann (ab 90.+1 Riedel), Fortounis (ab 73. Hajri), Bunjaku (ab 68. Zuck), Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore:
1:0 Jessen 57. Minute/Eigentor
1:1 Idrissou 67. Minute/Foulelfmeter

Schiedsrichter: Winkmann/Kerken

Zuschauer: 11.471

Gelbe Karten: Lukas Kruse (2.), Strohdiek (3.), Meha (3.), Krösche (2.) (alle SCP07)--- Bunjaku (1.) (FCK)

Rote Karte: Linsmayer in der 69. Minute wegen groben Foulspiel

Eigener Kommentar: Schwaches Spiel in Paderborn, wo man sich am Ende mit einem 1:1 zufrieden geben muss. Das Kommando 2. Platz wurde klar verfehlt. :| :|

Jertzt muss nächste Woche der FC Energie Sanogo dranglauben. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.11.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Höllenschlange » 10.11.2012, 16:00


Naheteufelchen hat geschrieben:Habe ich mich verzhlt, oder haben wir 4x gewechselt (Derstroff, Zuck, Hajr, Riedel) ?

Es wurde bei SKY angezeigt, Fortounis 2x ausgewechselt - erst gegen Derstroff, dann nochmal gegen Haijri :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Red Devil » 10.11.2012, 16:03


Höllenschlange hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:Habe ich mich verzhlt, oder haben wir 4x gewechselt (Derstroff, Zuck, Hajr, Riedel) ?

Es wurde bei SKY angezeigt, Fortounis 2x ausgewechselt - erst gegen Derstroff, dann nochmal gegen Haijri :D


Bei http://liveticker.bundesliga.de/de/co3/ heißt es bei den FCK Wechseln:

68. Zuck für Bunjaku
73. Hajri für Fortounis
90.+1 Riedel für Baumjohann
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fck-stein » 10.11.2012, 16:04


Ein Fazit bleibt.
Die Paderborner haben wieder kein Tor gegen uns gemacht. Der Rest ist Schweigen.



Beitragvon bumbam » 10.11.2012, 16:05


Naja wieder ein Unentschieden... Ich sehe es aber so: wir können uns bis jetzt nichtmal selber schlagen und das ist doch ein sehr gutes zeichen, oder nicht?

Zu den Auswechslungen: Derstroff stand vor dem 1:1 zur Einwechslung bereit, die hat Foda dann aber in letzter Sekunde zurückgezogen und später Hajri für Kostas gebracht



Beitragvon Betze-bub » 10.11.2012, 16:06


Bashing? lol Der Spieler verdient genug! Und sollte mit Kritik, die ja wohl angebracht ist gut umgehen können! Sein Job ist Abwehrspieler, und den hat er bisher zu 90% leider net getan! Fast alle Tore gehen von auf sein Konto! Das sind Tatsachen! Ich finde auch, dass er mal ne lange Pause braucht! Andere machen weniger Fehler und sind schneller auf der Bank....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Perez87 » 10.11.2012, 16:09


Ich geb da Jessen weniger die Schuld. Kuntz und Foda hätten sehen müssen, das man auf der linken Seite handeln muss. Jessen spielt eben sogut wie er kann.



Beitragvon Ruediger63 » 10.11.2012, 16:10


Ich sag mal da dürften wir uns alle einig sein, dass war ein Grottenkick und der Punkt enstprechend glücklich.

Ansonsten müssen wir unserer Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen wobei sie sogar noch einen Punkt erkämpft haben.

Einzelne Spieler schlecht zu reden oder hochzuloben wäre glaube ich bei diesem Spiel nicht wirklich gerechtfertigt.

Abhaken und Cottbus schlagen !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon trützkow » 10.11.2012, 16:11


Jessen sollten wir an den BVB verkaufen genau wie Kirch. Das wars dann erstmal mit den Aufstiegsplatz



Beitragvon oesifckfan » 10.11.2012, 16:13


Warum immer mit 4-2-3-1? Bunjaku ist und bleibt auf den Außen verschenkt. Warum nicht auf 4-4-2 umstellen? Ebenso unverständlich wie der kampflose Auftritt von Kostas. In einem der schlechtesten Saisonspielen trotzdem gepunktet, das ist das einzige was zählt, wobei hier mit mehr Biss ein Dreier drinnengewesen wäre.



Beitragvon Betze-bub » 10.11.2012, 16:14


Ach und nochwas, genau so Spiele wie das gegen Paderborn, zeigt, dass wir noch nicht reif sind für Liga 1! das ist leider bittere realität!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste