Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

AUSWÄRTSSIEG - wer war Euer Spieler des Spiels?

Kostas Fortounis
92
21%
Mo Idrissou
47
11%
Ariel Borysiuk
72
16%
Dominiqe Heintz
56
13%
Ilian Micanski
17
4%
Leon Jessen
22
5%
Florian Dick
6
1%
Marc Torrejon
15
3%
Tobias Sippel
23
5%
Enis Alushi
36
8%
Mimoun Azaouagh
1
0%
Die mitgereisten Fans
58
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 445

Beitragvon Christian » 27.09.2012, 22:07


2:1-Auswärtssieg beim VfL Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 7. Spieltag beim VfL Bochum mit 2:1 (1:0).

Die Roten Teufel haben die Partie von Beginn an unter Kontrolle, nur Torchancen bleiben in der ersten Halbzeit Mangelware. Trotzdem erzielt Kostas Fortounis nach schöner Flanke von Florian Dick per Kopf die Lauterer Halbzeitführung (36.).
Nach Wiederanpfiff drückt Bochum auf den Ausgleich, doch der FCK hat Glück und bekommt nach einigen Minuten die Partie wieder unter Kontrolle. In der 65. Minute ist dann Mohamadou Idrissou zur Stelle und erhöht nach Vorarbeit von Ilian Micanski auf 2:0. Aus dem Nichts kann Bochum kurz vor dem Schlusspfiff durch Tasaka (84.) noch den Anschlusstreffer erzielen.

Durch diesen Sieg klettert der FCK auf den dritten Tabellenplatz und hat jetzt 15 Punkte auf dem Konto.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Links zum Spiel:
- Statistik: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzinho » 27.09.2012, 22:11


Beste Saisonleistung!

In einem 4-4-2 mit flacher 6 sind wir eindeutig stärker als im 4-2-3-1 mit Baumjohann, das hat sich heute gezeigt. Und Ilian harmoniert mit Mo, so gut im Spiel wie heute war Idrissou bisher noch nie im Fck-Dress.

Ich will ja nichts sagen, aber ein gewisser User hat genau das vorausgesagt :teufel2:

Achja und natürlich noch Gute Besserung Enis, Ich hoffe du kommst schnell zurück!
Zuletzt geändert von Betzinho am 27.09.2012, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Double_K » 27.09.2012, 22:11


Gute Besserung,Enis,ich hoffe wirklich,dass es nichts schlimmes ist. Die Wiederholung sieht ja furchtbar aus. :?
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon timokl » 27.09.2012, 22:11


SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEFGGGGG!!!! :teufel2:


So muss das laufen!!!!


ENIS alles Gute
Zuletzt geändert von timokl am 27.09.2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Flo ausm Norden » 27.09.2012, 22:12


JUHU! Ich war einer der 80%, die richtig getippt haben: AUSWÄRTSSIEG! Das war ganz wichtig! Und auch dann doch knapper als man das evtl. gern hätte.

Erfreulich ist, dass wir auch taktisch und spielerisch überzeugt und nicht nur durch Stolpertore gewonnen haben.

Leider hat sich Alushi verletzt. Gute Besserung und hoffentlich auf bald aufem Platz!

Braunschweig macht mir so keine Angst. Respekt ist aber natürlich angebracht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Red Devil » 27.09.2012, 22:12


20:15 Uhr Rewirpower-Stadion Bochum

VfL Bochum--- 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)


VfL Bochum: Luthe, Eyjolfsson, Maltritz, Sinkiewicz, Chaftar, Kramer, Tasaka, Ortega (ab 68. Delura), Rzatkowski (ab 72. Freier), Iashvili, Dedic (ab 68. Gelashvili)
Trainer: Andreas Bergmann

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Jessen, Borysiuk, Alushi (ab 61. Linsmayer), Fortounis, Azaouagh (ab 85. Derstroff), Idrissou, Micanski (ab 80. Zuck)
Trainer: Franco Foda

Tore:
0:1 Fortounis 36. Minute
0:2 Idrissou 65. Minute
1:2 Tasaka 84. Minute

Schiedsrichter: Osmers/Hannover

Zuschauer: 13.212

Gelbe Karten: Iashvili (2.), Sinkiewicz (2.) (beide Bochum)---Torrejon (1.), Linsmayer (1.), Micanski (3.) (alle FCK)

Eigener Kommentar: Guter Spiel des FCK, aber ein dummes Gegentor bekommt. Mit einer solchen Leistung können wir auch am Sonntag gegen die Freunde des SV Inzucht gewinnen. Ein kleiner Wehrmutstropfen: die wahrscheinlich schwere Verletzung von Alushi.
Zuletzt geändert von Red Devil am 27.09.2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon G4bb3r » 27.09.2012, 22:13


Bomben Spiel! Schiri kann man wie so oft inner Pfeife rauchen... sowohl gut als auch schlecht für uns gewesen^^

Defensive wirkte mMn sehr stabil (endlich :wink: )

Armer Enis, werd schnell wieder fit! Hoffe es ist nix ernstes (auch wenn alles dagegen spricht :cry: ) War ein superspiel von ihm!


Sinkiewicz sollte man übrigens innen Keller sperren... Psychopath :|
Zuletzt geändert von G4bb3r am 27.09.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.09.2012, 22:15


Irgendwie macht mich der Blick auf den VfL Bochum gerade etwas melancholisch. Ein großer Verein, der nach langer Erstligahistorie ("Unabsteigbar") und diversen Ab- und Aufstiegen im grauen Mittelmaß der zweiten Liga verschwindet - das ist sehr bedauerlich.
:cry:
Jungs, wir müssen schnell wieder hoch, dass uns dieses Schicksal erspart bleibt.
:teufel1:

Nachtrag:
Eieiei, de Neie Woi gebt mer ganz schää Koppweh!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 27.09.2012, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon lauternfreak1 » 27.09.2012, 22:15


wichtige drei punkte am sonntag vergolden!

bis auf ganz wenige ausnahmen sehr gut nach hause geschaukelt.
besonders die abwehrarbeit war prima. das gegentor ist dusel.



Beitragvon Dr. House » 27.09.2012, 22:16


Super Leistung!

Mit 10 Mann ungefährdet gewonnen.

JESS(ES)EN NEE!!



Beitragvon jojo » 27.09.2012, 22:18


Jetzt hat Micanski endlich mal ne echte Chance bekommen und direkt ein gutes Spiel gezeigt.
Die Flanke von Dick war ganz stark, ansonsten fand ich ihn ziemlich schwach. Borysiuk wahnsinnig gut.

Und wie immer unterirdische Leistung der Dsf-Leute.



Beitragvon Adaleh » 27.09.2012, 22:18


Subber guud, ihr Leit!!
Warum klappt das zuhause nicht?? Hoffe wir finden über die Auswärtsspiele zu früherer Heimstärke zurück - würde unserem Zuschauerschnitt sehr gut tun... drücken wir Alushi die Daumen.



Beitragvon werauchimmer » 27.09.2012, 22:19


Gott sei Dank! Das war ein Schlüsselspiel und wir haben gewonnen.

Phasenweise beeindruckend, phasenweise keine Bindung zum Spiel - im Stile einer Spitzenmannschaft! :lol:
War das wichtig, jetzt ein Heimsieg und wir sind absolut im grünen Bereich.



Beitragvon Bob Rooney » 27.09.2012, 22:21


ach Gottchen, was für 3 Pappnasen beim DSF :D :D :D

Als wären die FCK-Tore nur durch Torwartfehler entstanden :o :o :o



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.09.2012, 22:22


Adaleh hat geschrieben:Subber guud, ihr Leit!!
Warum klappt das zuhause nicht?? Hoffe wir finden über die Auswärtsspiele zu früherer Heimstärke zurück - würde unserem Zuschauerschnitt sehr gut tun... drücken wir Alushi die Daumen.


Vielleicht brauchen wir zu Hause einfach das ganz besondere Spiel, das Topspiel gegen den Tabellenführer, so wie gegen Braunschweig am Sonntag!
Er Leit, er Kinners, kummen am Sunndach nuff uff de Betze! Ich frää mich jetzt schunn!
:huepf:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon nds-teufel » 27.09.2012, 22:22


Gute Leistung der ganzen Truppe, sah Jessen auch nicht sooo schlecht, wenn natürlich verbesserungswürdig. Dicks Flanke war hoffentlich ein erster Schritt aus dem Formtief, weil so mancher Pass im Aufbauspiel war dann doch ziemlich risikoreich

Und an dieser Stelle mal einen kleinen Gruß Richtung SWR und einem gewissen Moderator Namens Döring oder so :teufel2: ......ich sage nur: Sippel, Heintz, Linsmeyer, Zuck, Derstroff
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon FCK58 » 27.09.2012, 22:25


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Irgendwie macht mich der Blick auf den VfL Bochum gerade etwas melancholisch. Ein großer Verein, der nach langer Erstligahistorie ("Unabsteigbar") und diversen Ab- und Aufstiegen im grauen Mittelmaß der zweiten Liga verschwindet - das ist sehr bedauerlich.
:cry:
Jungs, wir müssen schnell wieder hoch, dass uns dieses Schicksal erspart bleibt.
:teufel1:

Nachtrag:
Eieiei, de Neie Woi gebt mer ganz schää Koppweh!


Koppweh? :o
Ei du Dapp. Du bischt doch selwwer Schuld :D
Hätt´schte halt ään Pälzer Neier g´soffe.
Denn krieh´schte jetzert doch iwweral 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon carl2007 » 27.09.2012, 22:30


Ich glaube der FCK sollte Dauerkarten für Auswärtsspiele verkaufen, die würden sich echt lohnen.

Schon seltsam das der FCK auswärts die Punkte holt und zu hause in der "Festung Betzenberg" selten über ein Unentschieden hinaus kommt.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.09.2012, 22:31


FCK58 hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Irgendwie macht mich der Blick auf den VfL Bochum gerade etwas melancholisch. Ein großer Verein, der nach langer Erstligahistorie ("Unabsteigbar") und diversen Ab- und Aufstiegen im grauen Mittelmaß der zweiten Liga verschwindet - das ist sehr bedauerlich.
:cry:
Jungs, wir müssen schnell wieder hoch, dass uns dieses Schicksal erspart bleibt.
:teufel1:

Nachtrag:
Eieiei, de Neie Woi gebt mer ganz schää Koppweh!


Koppweh? :o
Ei du Dapp. Du bischt doch selwwer Schuld :D
Hätt´schte halt ään Pälzer Neier g´soffe.
Denn krieh´schte jetzert doch iwweral 8-)


Heer mol her, Du alder Babbsack! Ei nadierlich hab ich Pälzer Neie gepetzt. Awwer ich glaab , es war halt e bissel se viel fer heit owend.
:oops:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Red Devil » 27.09.2012, 22:32


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lauternfreak1 » 27.09.2012, 22:33


Dr. House hat geschrieben:Super Leistung!

Mit 10 Mann ungefährdet gewonnen.

JESS(ES)EN NEE!!


jessen hat das 2. tor schön eingeleitet.
und sonst habe ich keine groben patzer gesehen...



Beitragvon FCK58 » 27.09.2012, 22:33


@Dr. diab. rub. :wink:
Hott deer ää 1:2 net gelongt. woll´schte widder 1zu10 gewinne? :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Alm-Teufel » 27.09.2012, 22:35


Da gibt es fast nichts zu meckern. Linsmayer bis auf beim Gegentreffer auch sehr ordentlich. Ganz bitter die Verletzung von Alushi. Gute Besserung. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schwer. War als Tandem mit Borysiuk sehr stark. Mir macht die Mannschaft und das ihn ihr schlummernde Potential richtig Spaß!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2012, 22:36


A U S W Ä R T S S I I I E E G ! ! ! ! !

NOCH FRAGENEN ? ?
NEIN ?
DANN IST ES JA GUT !

:schal: :schild: :schal: :danke: :danke:

Wiederaufstieg 7. Akt

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Wurde zu Hause nicht gewonnen
wurden Auswärts die Punkte mitgenommen.
Die Lautrer Fußballkunst
vertrieb den Ruhrpottdunst.

Bild Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzinho » 27.09.2012, 22:38


Jetzt warten wirs mal ab.

Am Sonntag wieder mit dem Sturmduo Idrissou/Micanski, Lindsmayer für Alushi und es wird den ersten überzeugenden Heimsieg geben.
Wir waren heute zum ersten mal das dominante Team, das lag daran das wir vorne viel mehr draufgegangen sind und wir im Mittelfeld die Zweikämpfe gewonnen haben.
Für mich liegt das in erster Linie an der Systemumstellung, danke Franco Foda!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste