Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nach 92 intensiven Minuten - wer war Euer Spieler des Spiels?

Tobias Sippel
87
37%
Mo Idrissou
30
13%
Leon Jessen
66
28%
Dominique Heintz
10
4%
Ariel Borysiuk
15
6%
Marc Torrejon
12
5%
Alexander Baumjohann
10
4%
Florian Dick
2
1%
Die Westkurve
6
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Beitragvon Christian » 22.09.2012, 14:52


1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 6. Spieltag von Hertha BSC mit einem 1:1-Unentschieden.

In einer über weite Phasen ausgeglichenen ersten Halbzeit haben die Gäste die besseren Tormöglichkeiten. Tobias Sippel rettet durch einige gute Paraden das 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel kommt der FCK besser in die Zweikämpfe und hat leichte Feldvorteile. Nach einem Foul an Mohamadou Idrissou im Strafraum erzielt der Gefoulte die Lauterer Führung (66.). Nur drei Minuten später kann Ronny für die Gäste ausgleichen.

Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit zwölf Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt

Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Zuschauer-Tippspiel, 6. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon lauternfreak1 » 22.09.2012, 14:55


absoluter krotten kick vom fck...aber fairerweise das elfergeschenk wieder zurückgegeben.
ich bin echt enttäuscht auch wenn ich befürchtrt habe, ass es so kommt.
wieso spielt fortounis nicht???
er ist bis jetzt der einzige in dieser saison, der den unterschied machen kann.
fuck off...
ein sehr glücklicher punktgewinn.
so wird das nichts. keine mannschaft kein spiel über außen...schrecklich anzusehen war das heute...
es ist kein wunder, dass so wenige ins stadion gehen.
für so ein angsthasenfußball würde ich kein geld bezahlen.
heimkomplex, weil sie das spiel nicht machen können, dass heft zur keiner zeit ins hand genommen haben.



Beitragvon ww-devil » 22.09.2012, 14:56


eher glücklicher punkt für uns.
berlin hatte mehr chancen und die bessere spielanlage.
lief nach vorne leider nicht viel bei uns zusammen.
so müssen wir mit dem unentschieden einfach mal zufrieden sein.



Beitragvon teufelwiesbaden » 22.09.2012, 14:56


Naja, Mund abputzen, den Punkt mitnehmen und jetzt in Bochum gewinnen. Wir sind weiter oben dran... :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon bet » 22.09.2012, 14:58


Naja, was solls... Besser wie verloren... Ich frag mich eher, warum die in den beiden letzten spielen so schlecht gespielt haben...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Inoshiro » 22.09.2012, 14:58


Was wird denn da eigentlich trainiert? Steht die gesamte Mannschaft am eigenen Sechzehner und übt lange Bälle auf Idrissou?

Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat heute, hoffe, die Mannschaft steigert sich bald wieder, denn noch ist ganz sicher nichts verloren.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Red Devil » 22.09.2012, 15:00


13 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Hertha BSC Berlin 1:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Jessen, Azaouagh (ab 74. Alushi), Borysiuk, Zuck (ab 88. Nsor), Baumjohann (ab 77. Micanski), Bunjaku, Idrissou
Trainer: Franco Foda

Hertha BSC Berlin: Kraft, Pekarik, Franz, Lustenberger, Holland, Niemeyer (ab 46. Bastians), Kluge, Marcel Ndjeng, Ronny, Ben-Hatira (ab 64. Schulz), Ramos (ab 78. Wagner)
Trainer: Jos Luhukay

Tore:
1:0 Idrissou 66. Minute/Foulelfmeter
1:1 Ronny 69. Minute

Schiedsrichter: Kinhöfer/Herne

Zuschauer: 32.069

Gelbe Karten: Dick (3.) Idrissou (1.), Azaouagh (1.), Micanski (2.) (alle FCK)--- Niemeyer (3.), Ben-Hatira (1.), Bastians (1.) (alle Hertha)

Eigener Kommentar: Verdientes Unendschieden gegen den großen Club aus der Bundeshauptadt. Bei Idrissous 1:0 haben wir Glück das der Schiri mitspielt und beim Ausgleich durch Ronny haben unsere Defensivspieler mal wieder gepennt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kulak » 22.09.2012, 15:03


nach so einem Spiel muss man mit einem Punkt gegen die Hertha zufrieden sein. Auch wenns ein Heimspiel war. Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben mit Bochum auswärts ein Spiel was uns sicher besser liegen wird. Und dann kommts zum Duell gegen Braunschweig.



Beitragvon koppi » 22.09.2012, 15:03


ich frag mich, warum kommen wir jedes spiel raus aufs feld und sind verwundert, dass es los geht? null agressivitaet! schlafwagenfussball! mir fehlt die notwendige geilheit im spiel! man, wieder mal kein heimsieg!



Beitragvon partidariosFCK » 22.09.2012, 15:04


Leon Jessen war meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Platz



Beitragvon godmK » 22.09.2012, 15:05


Wie konnte ich so naiv sein und glauben wir könnten unter Kinhöfer gewinnen?

- Kommentator war der totale Witz. Baumjohann wurde sicher 15x gefoult. obs nun tritte oder auf den fuß steigen war und er brandmarkt ihn von minute 1 als schauspieler. weiß dann natürlich ohne zeitlupe gesehen haben das es NIEMALS elfer war. Sieht dann wie cLustenberger Mo am Hacken erwischt und ignoriert es. der Wahnnsinn :o

- Kinhöfer pfeift DREI mal Vorteil 20m vorm Tor ab und gibt einen freistoß 15m weiter hinten für uns. WOW, da hat es jemand drauf.

- Die Nachspielzeit ist seit jahren ein Witz. Alles unter 5 war heute Lächerlich. Hertha brauchte für jeden Freistoß 4min. Franz sowie jede andere Hertha spieler lag andauernd halb tot aufm boden um 30sek später wieder quick fidel zu sprinten. Was macht Kinhöfer, pfeift die lächerliche Nachspielzeit auch noch 10sek zu früh ab.

- Bunjaku auf Außen ist langsam überholt. Er ist NUR gefährlich wenn er in die Spitze geht

- Azagouagh ist noch keine Alternative zu Alushi, immer viel zu spät vom Ball getrennt und übersicht vermissen lassen. die zweikämpfe hat er auch nicht gewonnen.



Beitragvon koppi » 22.09.2012, 15:08


nur ein namhaftes mittelfeld macht noch kein spielstarkes, torgefährliches spiel! habe das gefuehl, wir ruhen uns auf namen wie baumjohann oder azouagh aus, aber das reicht nicht!



Beitragvon devilofdeath » 22.09.2012, 15:10


Ganz ganz schwach! Mehr gibts zu dieser Sch****vorstellung nicht zu kommentieren !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon markusjacob » 22.09.2012, 15:10


Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen :teufel2: )
Deshalb: ich denke, wenn FF so mit der Mannschaft weiter arbeitet kommt was Großes dabei raus.
Schönen Gruß aus Enkenbach !!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 22.09.2012, 15:12


Alushi und Fortounis haben heute gefehlt. Aber im Augenblick sind mir Auswärtsspiele fast schon lieber :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Westkurvenalex » 22.09.2012, 15:14


markusjacob hat geschrieben:Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen :teufel2: )
Deshalb: ich denke, wenn FF so mit der Mannschaft weiter arbeitet kommt was Großes dabei raus.
Schönen Gruß aus Enkenbach !!!


Immerhin behält einer einen kühlen Kopf.
Hertha hat meines erachtens die stärkste Mannschaft in der 2. Liga und wir haben sie auf Distanz gehalten.
Nach 6 Spielen ungeschlagen ist etwas worauf wir aufbauen können. Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....Ich sage voraus, dass wir nach dem Spiel gegen Braunschweig auf einem Aufstiegsplatz stehen....



Beitragvon markusjacob » 22.09.2012, 15:19


Westkurvenalex hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben:Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen :teufel2: )
Deshalb: ich denke, wenn FF so mit der Mannschaft weiter arbeitet kommt was Großes dabei raus.
Schönen Gruß aus Enkenbach !!!


Immerhin behält einer einen kühlen Kopf.
Hertha hat meines erachtens die stärkste Mannschaft in der 2. Liga und wir haben sie auf Distanz gehalten.
Nach 6 Spielen ungeschlagen ist etwas worauf wir aufbauen können. Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....Ich sage voraus, dass wir nach dem Spiel gegen Braunschweig auf einem Aufstiegsplatz stehen....

:prost:
Seh´ich ebenso... Zumal die Vereine vor uns noch so manch harte Nuss zu knacken haben. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und behaupte mal, dass wir nach der Winterpause die Tabelle bis zum letzten Spieltag anführen werden, vorausgesetzt, FF hält an seiner Idee und deren Umsetzung weiter fest.



Beitragvon eikju » 22.09.2012, 15:21


ruhig Blut Leute. Hertha hat heute richtig bissig gespielt und wir haben teilweise ganz gut mitgehalten.

... und ich bilde mir ein, dass unser Pfeifkonzert mit zum Elfer geführt hat ;)

Bochum 3 Punkte und die Welt sieht wieder freundlich aus.....Saison ist noch lang, bis jetzt ist die ganz okay! :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 22.09.2012, 15:22


Enttäuschende Vorstellung die mit einem Punkt"gewinn" endete. Schlimm vorallem dieses nervige 4-2-3-1. Bunjaku gehört vorne rein, nicht auf außen. Und warum FF Fortounis nicht brachte, bleibt sein Geheimnis, zumal Zuck nicht gerade seinen besten Tag erwischte..... :nachdenklich:
By the Way, Hertha auf Distanz gehalten und ein Sky-Kommentator der sich heute eindeutig als Hertha-Fan outete :kotz:



Beitragvon johü » 22.09.2012, 15:26


Foda meinte, es sei ein gutes Spiel gewesen. Naja.

In einer sache hatte er allerdings recht: Beide Mann-
schaften waren im Spiel g e g e n den Ball gut.

Stimmt, denn m i t dem Ball konnten zumdindest die Lautrer nix anfangen.



Beitragvon lauternfreak1 » 22.09.2012, 15:30


Westkurvenalex hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben:Ich kann es so langsam nicht mehr verstehen... Was wollen denn hier so manche sehen ??? Es war m.M. nach ein sehr gutes, hart umkämpftes 2.Liga-Spiel. Beide Mannschaften waren auf ein frühes Stören bedacht und deckten die Räume gut ab. Das aus solch "kampforientierten" Spielen, keine vor Chancen strotzenden Spiele hervorgehen ist doch zumindest für den einigermaßen Fußballbewanderten vorauszusehen. Ich bin auch nicht 1000%ig zufrieden, ABER man bedenke, wo wir letzte Saison standen und was bis jetzt erreicht wurde. Für mich hat das heutige Spiel zumindest den Wille und den Biss erkennen lassen, der mir die komplette letzte Saison gefehlt hat. Zudem hatten wir nicht irgendjemand zu Gast, sondern einen ambitionierten Absteiger...(gut Sandra Wagner ausgenommen :teufel2: )
Deshalb: ich denke, wenn FF so mit der Mannschaft weiter arbeitet kommt was Großes dabei raus.
Schönen Gruß aus Enkenbach !!!


Immerhin behält einer einen kühlen Kopf.
Hertha hat meines erachtens die stärkste Mannschaft in der 2. Liga und wir haben sie auf Distanz gehalten.
Nach 6 Spielen ungeschlagen ist etwas worauf wir aufbauen können. Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....Ich sage voraus, dass wir nach dem Spiel gegen Braunschweig auf einem Aufstiegsplatz stehen....


dein wort in gottes gehör.



Beitragvon akis » 22.09.2012, 15:30


Ich weiß nicht, was ich von dieser Saison halten soll. Überzeugt haben wir noch nicht, verloren aber auch noch nicht. Zwischen Platz 1 und 9 ist da wohl alles möglich. Die totale Wundertüte.



Beitragvon fckfan90 » 22.09.2012, 15:32


Was hat Foda genau zum Spiel gesagt?

Also kämpferisch war es auf jeden fall in Ordnung.
Aber spielerisch haben wir irgendwie abgebaut in den letzten wochen.

Mir macht es Mut das die Abwehr immerhin nicht mehr Slapstick macht auch wenn das natürlich keinesfalls fehlerfrei ist.

Was finde ich bedenklich ist, dass sobald wir den ball verlieren der gegner fast ungestört bis zum strafraum spielen kann während das umgekehrt eigentlich NIE der Fall ist. zum glück haben wir den besten Torhüter der 2.liga.

Vielleicht sollte mo mehr hängend argieren und dafür Albert in die Spitze? baumi dafür über außen?



Beitragvon basdri » 22.09.2012, 15:32


Westkurvenalex hat geschrieben:Uns hätte es auch leicht so gehen können wie den Kölnern.....


Ja, wenn Idrissou, Bunjaku und der ein oder andere neue nicht gekommen wären, wäre das möglich gewesen.
Seltsamer Querverweis auf nen Verein, der wirklich nen kompletten Umbruch vollzogen hat und NICHT in gestandene Erst- und Zweitligaspieler investiert hat.
Heute hat sich im Prinzip nur das bewahrheitet, was man bisher schon sehen konnte: stellt man uns in der Zentrale kalt, geht bei uns nichts. Da offensive Aussenspieler komplett fehlen und die defensiven es nicht können.
Und wenn der Gegner dann nicht Dresden oder Duisburg heisst, hilft dann auch die individuelle Klasse wenig, wenn der Gegner über eine ähnliche verfügt.
Absolut einfallslos, auch wenn man den Einsatz heute lobend erwähnen muss.
NOrange!



Beitragvon teufelwiesbaden » 22.09.2012, 15:35


Aus der Spitze kann man Cottbus und den FSV rausnehmen. Bei Braunschweig bin ich mir da nicht so sicher. Aber wenn wir uns in der Abwehr stabilisieren, werden wir mit 1860 und Hertha um den Aufsieg mitspielen :schild:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste