Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 11.03.2013, 23:04

Punkteteilung in Braunschweig

Der 1. FC Kaiserslautern holt bei Eintracht Braunschweig ein 1:1-Unentschieden.

Die Roten Teufel sind in der ersten Hälfte leicht überlegen und gehen nicht unverdient durch Mitchell Weiser nach Vorarbeitet von Chris Löwe in Führung (43.).
Nach dem Seitenwechsel werden die Gastgeber stärker. Der FCK hat das Spiel aber weitestgehend im Griff, verpasst es aber die vorhandenen Konterchancen zu nutzen. Und so können die Braunschweiger in der 79. Minute den Ausgleich erzielen.

Nach diesem Unentschieden steht der FCK weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Betzepower1973 » 11.03.2013, 23:06

Da war auf alle Fälle mehr drin heute .................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon habback » 11.03.2013, 23:07

So, jetzt hat Mo den letzten Angriff auch noch versaut....
So eine Schei....

Beitragvon R_Sharpe » 11.03.2013, 23:07

gegen Foda hat die Mannschaft nicht gespielt. Egal was hier sonst noch verzapft wird...
"...God save Ireland!"

Beitragvon teufelwiesbaden » 11.03.2013, 23:08

Na immerhin.Wenigstens eine Steigerung und wir sind noch Dritter.
Und wie gesagt...die Ente kackt am Schluss :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon godmK » 11.03.2013, 23:08

an FODA liegt es also definitv nicht.

Er muss jetzt nur die konsquenzen ziehen und wolfert und derstoff bringen EISKALT

was unser "Sturm" da macht ist ein Witz

Weiser NOTE 1
Fortounis NOTE 2

Komplettes Rest Mittelfeld auch gut

MO 6
Bunjaku 6
Hoffer aufgrund der wenigen zeit NUR 5

Beitragvon werauchimmer » 11.03.2013, 23:09

Verunsicherte Braunschweiger haben uns das 1:1 aufgedrückt, hätten den Sieg auch nach dem zu Unrecht nicht gegebenen Abseitstor verdient gehabt.

Gegen Ingolstadt ist der dritte Platz dann endgültig weg zu Recht!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.03.2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rieddevil » 11.03.2013, 23:09

2 Punkte verschenkt
Bunjaku+Mo grottenschlecht
Weiser+Tobi spitze

Jetzt müssen wieder Siege her sonst ist es rum mit Aufstieg

Beitragvon daachdieb » 11.03.2013, 23:09

Spiel war besser als man erwarten durfte - zeitweise sogar gut.
Wir haben 2 Probleme im Sturm
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon DougHeffernan » 11.03.2013, 23:10

Wenn man schon einem Heintz heute eine Denkpause verordnet hat, dann bitte auch gleich Idrissou bis zum Ende der Saison auf die Tribüne setzen. Eine Frechheit was der seit Wochen abliefert

Beitragvon Yogi » 11.03.2013, 23:10

heute hätte es DER Befreiungsschlag werden können
Braunschweig hätte mächtig Druck bekommen
3 Niederlagen in Folge....
hätte...........
leider war unser Sturm mal wieder der letzte Käse.
4 gegen 2 und dann ein Kullerbällchen ...

das geht nicht mal in unteren Klassen...

immerhin habe ich nicht mal mit nem Punkt gerechnet,
1 Punkt könnte noch wichtig werden...
Trotzdem ein Konter von den 4 guten Möglichkeiten muß mal ausgespielt und genetzt werden.
Wenn man sich aber sooo Amateurhaft anstellt.
... was wir mit Hoffer wollen habe ich noch nie verstanden...da wäre gerade bei den Chancen heute ein Zuck viel effektiver...schlechter Tausch Herr Kuntz :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon michael65 » 11.03.2013, 23:10

Im Sturm muss etwas passieren. Bunjaku verhapselt alles und Mo hat wohl eine mentale Schwäche (sieht zumindest alles lustlos aus). Jetzt werden unsere Stürmer endlich aus dem Mittelfeld eingesetzt und versagen. Da müssen neue Spieler ran, die den Kopf frei haben und den beiden anderen muss amn einfach mal für 1 - 2 Spiele diesen Druck nehmen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.03.2013, 23:10

Ärgerlich. Braunscheiß wäre zu packen gewesen. Naja, wenn zwei Loser gegeneinander spielen gibts halt unentschieden.

Das ist das schlechteste was passieren konnte. Zu blöd, um zu gewinnen; zu gut, um einen Trainerwechsel zu rechtfertigen.
- Frosch Walter -

Beitragvon Betzepower1973 » 11.03.2013, 23:11

R_Sharpe hat geschrieben:gegen Foda hat die Mannschaft nicht gespielt. Egal was hier sonst noch verzapft wird...

Stimmt. Idrissou hat gegen den gesamten Verein gespielt heute!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Karlsruher Teufel » 11.03.2013, 23:11

VERSAGER

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon x19addu91x » 11.03.2013, 23:11

was mich an meisten nervt ist, das wir NICHTS!! mehr nach dem Tor machen.. sind wir überhaupt einmal in den ersten 20min der 2ten Halbzeit über die Mittellinie gekommen? und der Hoffer konnte auch nur die Bälle verstolpern.. versteh überhaupt nicht warum der so gefeiert wird :?:

Beitragvon godmK » 11.03.2013, 23:11

Perez87 hat geschrieben:Die Qualität im Offensivbereich, ist einfach nicht vorhanden. Drazan, Fortounis und auch Weiser sind einfach nicht gut genug. Oh Mann ist das bitter

Ich frag dich mal direkt. Du willst mich veraschen oder? Weiser und Fortounis heute zu nennen, bei solchen Fans wie dir würde ich bald so spielen wie MO

Beitragvon bagaasch 54 » 11.03.2013, 23:12

1:1 und wir sind keinen Schritt weiter.
Glaubt SK wirklich. dass wir zum Schluss den großen Auftritt haben.
Schon nächstes Wochenende könnte der 3.Platz Geschichte sein.
In der Offensive geht so gut wie nichts.

Beitragvon Ktown2Xberg » 11.03.2013, 23:12

Schade, wäre mehr drin gewesen. Aber letztlich ein verdientes Unentschieden, da wir so ab der 60. (konditionsbedingt?) zunehmend weiter von den Gegenspielern wegstanden.

Nichtsdestotrotz:

In der Causa Foda für mich ein klares Zeichen: Sinnvolle taktische Einstellung, 60min auch offensiv gut umgesetzt, dann wieder zu tief gestanden. Und Foda schien über die schlechten Konter selbst mehr als enttäuscht - allerdings: Genau solche fahrig zu Ende gespielten Konter (vor allem in der 60. mit 4 gg. 2) sind in der Regel ein Zeichen für eine verunsicherte Mannschaft - nach den letzten Wochen kein Wunder.

Aber: Guter Fußball scheint in dieser Besetzung noch möglich. Jetzt heißt es (nachdem heute eigentlich nochmal mehr drin gewesen wäre...) die heute gezeigten Fortschritte in Richtung Relegation auszubauen.

Aufgeben ist nicht, so kann's nochmal was werden.

Beitragvon xxstadtkindxx » 11.03.2013, 23:12

Es reicht, einige sind so lustlos und zeigen mit ihrer Körperhaltung das sie kein Bock haben, und der der verantwortlich ist dafür muss gehen und das ist foda, ich übernehm den Laden nächste Woche und dann Kriegen einige erst mal nen Haufen in den Hals da überlegen die anderen ob die nicht mehr rennen wollen !
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon lauternfreak1 » 11.03.2013, 23:13

Betzepower1973 hat geschrieben:Da war auf alle Fälle mehr drin heute .................................................

und deswegen muss mann sich wieder ärgern!
warum macht man nicht dort weiter wo in hz 1 aufgehört?
gutes spiel in hz 1!
ich hätte mich gerne für meine angriffe der muschis gegüber entschuldigt...aber leider bin ich enttäuscht, wie mann ein spiel unerwartet hätte gewinnen müssen so leicht hergibt...

kontern...sind die ja nicht gewohnt...da der gegner sich immmer hintenreinstellt...ne foda?

dieses spiel muss gewonnen werden...aber nee

fuck off relegation fuck off foda...
fuck off die muschis auf dem spielfeld.

zum leben zu wenig zum sterben zu viel (für foda).

schade...

Beitragvon Perez87 » 11.03.2013, 23:13

godmK hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Die Qualität im Offensivbereich, ist einfach nicht vorhanden. Drazan, Fortounis und auch Weiser sind einfach nicht gut genug. Oh Mann ist das bitter

Ich frag dich mal direkt. Du willst mich veraschen oder? Weiser und Fortounis heute zu nennen, bei solchen Fans wie dir würde ich bald so spielen wie MO

Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber berauchend fand ichs jetzt nicht.

Beitragvon Tyosuabka » 11.03.2013, 23:13

Der Franco grinst sich bei Sky eine ab. SCHMEIßT DEN ENDLICH RAUS !!! Der 3. Platz ist in 1-2 Wochen weg. Foda macht sich keine sorgen um Platz 3 :D Na Dann kann ich ja beruhigt schlafen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 11.03.2013, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedDevil82 » 11.03.2013, 23:14

Sturm, eigentlich verdient dieser gar nicht die Bezeichnung, TOTALAUSFALL!!!

Bunjaku (ihn als Kapitän zu machen, war eh schon ein Eigentor) und allen voran der "Nichtskönner" Idrissou auf die Bank!!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon Enntege » 11.03.2013, 23:14

Einen Punkt beim Tabellenzweiten, darauf kann man doch stolz sein.
Langsam wird's eng...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel