Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 09.06.2008, 17:56


FCK erhält Lizenz für die Saison 2008/09

Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat dem 1. FC Kaiserslautern die Lizenz für die Saison 2008/09 der 2. Fußball-Bundesliga erteilt. Alle im Lizenzierungsverfahren definierten Anforderungen wurden vom FCK erfüllt.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit der Lizenzerteilung wurde im Rahmen der finanziellen und mittelfristig angelegten Konsolidierung unseres Vereins eine weitere Hürde genommen.“


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Hellfire » 09.06.2008, 18:01


"Sooo Rockcitizens, jetzt gehts weida!" 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Turbofahrer263 » 09.06.2008, 18:04


jetzt gehts aufwärts!nur noch gute nachrichten seit stefan da ist!



Beitragvon Andreas 1 » 09.06.2008, 18:55


Sehr Gut :teufel2:



Beitragvon fck 94 » 09.06.2008, 18:58


Danke STEFAN KUNTZ :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Cappi » 09.06.2008, 19:03


wieder ne gute Nachricht :wink:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Betzebiene » 09.06.2008, 19:05


Bild

Gleich zwei super Neuigkeiten aufeinmal.......

Respekt!!!!

Danke Stefan, Du bist der HAMMER :!:



Beitragvon betzehänger » 09.06.2008, 19:06


fck 94 hat geschrieben:Danke STEFAN KUNTZ :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Dem möchte ich mich anschliessen! :wink:

Seit Stefan das Zepter schwingt und Herr Ohlinger mit ihm die Zahlen "auf den Kopf gestellt haben" geht´s auch wirtschaftlich vorwärts! Klasse Job, ich ziehe meinen Hut!:applaus:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon normen81 » 09.06.2008, 19:07


stimmt seit kuntz da ist geht es langsam wieder bergauf dürfen jetzt nur keine wunder erwarten :teufel2:
08/09 oberer mittelfeldplatz :wink:
09/10 oben mitspielen
10/11 aufsteigen
das wäre der idealfall wenn kuntz die mannschaft langsam angeht
Wir sind die Lautrer wir hassen mainz in unserem Land sind wir die Nummer 1.......



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.06.2008, 19:17


nein...der idealfall wäre das nicht. wir kämpfen doch jetzt schon um die existenz...je schneller es hoch geht desto besser... Tatsächlich wäre es das beste, wenn man 3. wird und das Relegationsspiel gewinnt...rein wirtschaftlich...
Ich denke aber mit dem Plan kommt man gut hin...
Bei den Transfers momentan kann man sogar sagen: Dieses Jahr oben mitspielen...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Fragile X Factor » 09.06.2008, 19:43


Finanziell wird es bestimmt nicht so schnell bergauf gehen, dafür wurde zuviel Porzellan zerschmissen.

Aber warum soll es sportlich nicht besser gehen. Das hängt doch nicht einzig und allein vom finanziellem ab. Das Ziel muss immer oben liegen.

Natürlich müssen wir erst mal nach unten schauen und dafür Sorge tragen das sich die letzte Saison nicht wiederholt, aber warum können wir nicht für eine Überraschung sorgen ??

Ohne Angst in die nächste Saison !! :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2008, 20:03


Christian hat geschrieben:[size=18]...Alle im Lizenzierungsverfahren definierten Anforderungen wurden vom FCK erfüllt...


Heiß das jetzt Lizenz mit oder ohne Auflagen?



Beitragvon betzebub2 » 09.06.2008, 20:15


Klasse Arbeit von SK. Hut ab. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon fuechsje85 » 09.06.2008, 22:59


Zuerst mal 40 Punkte holen und dann sehen wir, ob wir noch 20-30 punkte holen :teufel2: !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon DennisFck » 09.06.2008, 23:02


Jesssss nächste gute naricht
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon nippienoya » 10.06.2008, 00:15


Hellfire hat geschrieben:"Sooo Rockcitizens, jetzt gehts weida!" 8-)


soweit, die bier sinn in ordnung, awwer die schnaeps fehlen do hin, in dem kacklaade!!!!


nur der FCK!!!
Bild



Beitragvon Block8.1-Fan » 10.06.2008, 08:01


ich grübel schon die ganze zeit... die dvag ist doch hauptsponsor.... die könnten so als vermögensberater ja mal unseren verein beraten, damit wir etwas vernögen wieder aufbauen!! ^^

man sollte drüber nachdenken!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon betze-weck » 10.06.2008, 09:39


die wohl wichtigste Nachricht nach Milans sowie Stefans Verpflichtung! Es geht aufwärts!

Danke Stefan und Dr. Ohlinger :love
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Der alter FCKler » 10.06.2008, 09:41


FCK erhaelt Lizenz... - gute, einfache Meldung - wenigstens gab es vorher und danach nicht dreihundertsiebenundneunzig Interviews und Aussagen einiger Selbstdarsteller!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon OWL-Teufel » 10.06.2008, 09:43


Großartige Nachricht...wieder eine wichtige Hürde genommen!



Beitragvon Altmeister » 10.06.2008, 10:45


Ich sage es ja schon seit Wochen: Wir haben einfach wieder einen richtig guten Vorstand. Die machen unaufgeregt und mit höchstem Engagement bisher einen glänzenden Job. Die Sache mit der Lizenz und den Auflagen ist also klar, jetzt kann man mit Volldampf weitere Sponsoren suchen und den Spielerkader zusammenbasteln. Wir werden schon eine ganz ordentliche Truppe zusammenbekommen und sicher eine erheblich bessere Saison spielen als zuletzt.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.06.2008, 11:25


Sehr gut. Stefan wird uns schon wieder in richtigen Fahrwasser lenken.



Beitragvon Block8.1-Fan » 10.06.2008, 12:28


Altmeister hat geschrieben: Wir werden schon eine ganz ordentliche Truppe zusammenbekommen und sicher eine erheblich bessere Saison spielen als zuletzt.


dann Wort in Gottes Ohr... dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe das SK und Milan noch die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel schütteln.

Ist da eigentlich was dran an den Gerüchten um Müller und Schönheim?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon hardy68 » 10.06.2008, 12:46


Block8.1-Fan hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben: Wir werden schon eine ganz ordentliche Truppe zusammenbekommen und sicher eine erheblich bessere Saison spielen als zuletzt.


dann Wort in Gottes Ohr... dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe das SK und Milan noch die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel schütteln.

Ist da eigentlich was dran an den Gerüchten um Müller und Schönheim?


Nein, es stimmt nicht. Die sind nicht miteinander verlobt! Müller ist bereits vergeben! Und Schöni spart sich auf für Halfar! :lol:



Beitragvon Block8.1-Fan » 10.06.2008, 13:02


lool :lol:

nee das meinte ich nicht.. das mit Halfar und Schönheim geht ja schon länger rum... aber es wird ja spekuliert, dass Schönheim nach Leverkusen wechselt und Müller wohl vor dem Absprung stehen soll...

Ich fände es Schade wenn Müller gehen würde, hat mir eigentlich immer gut gefallen im Team.

Schönheim fand ich diese Saison nicht soo gut... aber ich vertraue auf Milan, dass er unsere Jungs wieder Fit bekommt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackSheep66, Willofser Teufel und 109 Gäste