Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 03.11.2007, 18:28


Mit drei Punkten den Anschluss halten
von Sebastian

Bild

Nach dem Sieg gegen Erzgebirge Aue sollten mit einem Pokalsieg in Essen und abschließend mit einem Erfolg in Augsburg die Weichen auf einen besseren Saisonverlauf gestellt werden. Bekanntlich versagten die roten Teufel in Essen auf ganzer Linie und nach den Siegen von Osnabrück und Aue gegen Köln und Aachen und dem Unentschieden von St. Pauli gegen Hoffenheim droht dem FCK ein Vierpunkteabstand zum rettenden Ufer.
Für beide Kontrahenten ist es ein Spiel von großer Bedeutung: Es ist die Chance, einen punktgleichen Konkurrenten im Abstiegskampf auf eine Drei-Punkte-Distanz zu bringen.

Doch die beschämende Leistung im Pokalspiel macht dem FCK Fan nicht wirklich Mut, dass der erste Auswärtssieg dieser Saison und damit der erste Sieg auf fremdem Platz seit Februar geschafft werden kann. Auch, weil Augsburg seit dem ersten Spieltag (2-6 gegen 1860) im heimischen Rosenaustadion keine Niederlage mehr kassierte und mit zwei Siegen und zwei Unentschieden eine passable Bilanz vorzuweisen hat. Hinzu kommt noch die Statistik: In bislang zwei Partien, alle in der letzten Saison, konnten die Lautrer nur einen Punkt gegen die Schwaben erzielen, beim 0-0 zu Hause. Im Rückspiel gab es eine 2-3 Niederlage, die jedoch von dem unverhältnismäßigen Einsatz der Polizeikräfte überschattet wurde. Zur Erinnerung: Nach Spielende wurden die anwesenden FCK Fans von einer bayerischen Spezialeinheit in schwarzem Dress angegriffen, die wahllos mit Schlagstöcken auf die friedlich von dannen ziehenden Lautrer eindroschen und für einige Verletzte sorgten, darunter auch Kinder und körperlich Behinderte. Wir können nur hoffen, dass es in dieser Saison ruhig bleibt.

Vielleicht können die mitreisenden FCK Anhänger, über 1.000 werden erwartet, wieder ein solch fantastisches Bild abgeben wie in der letzten Spielzeit, als die Gästekurve mit rot-weißen Fahnen bestückt ein tolles Gesamtbild abgab. Scheinbar gefiel dies auch den Augsburgern, denn dieses Mal wollen sie mit grün-weißen Fahnen ein ebenso schönes Bild abgeben. 15.000 Exemplare werden verteilt, schade nur, dass bislang keine 10.000 Karten an den Mann gebracht wurden…

Doch zurück zum sportlichen: Wie auch in der letzten Saison treffen die roten Teufel auf zwei frühere Pfälzer, die Abstiegsmitverursacher Timo Wenzel, der einen Stammplatz innehat, und Lauterns wohl langsamsten Innenverteidiger aller Zeiten, Ingo Hertzsch, der nur auf der Bank sitzt. Dort wird auch der wieder genesene Stürmer Diabang Platz nehmen, während mit Felix Luz nur ein Stürmer in der Startformation erwartet wird. Ansonsten fehlen Trainer Loose einige Stützen verletzt oder gesperrt: Mölzl muss nach der fünften gelben Karte draußen bleiben, während einige erfahrene Spieler wie da Costa, Vorbeck, Hlinka und Szabics aus gesundheitlichen Gründen nicht im Kader stehen.

Kjetil Rekdal muss auf Seiten des FCK leider auch auf einige Spieler verzichten, außer auf den langzeitverletzten Florian Fromlowitz auch auf Boubacar Diarra (Armbruch), Moussa Ouattara (Knieprobleme) und Steffen Bohl (Knöchelverletzung). Der Einsatz von Fabian Schönheim ist auch noch ungewiss, für ihn stünde Sascha Kotysch bereit. Ansonsten wird im Tor wieder der bislang fehlerfreie Tobias Sippel stehen, die Abwehr aus Alex Bugera, Sven Müller – der letzte Saison gegen Augsburg vom Platz flog – und Mathieu Beda bestehen und im Sturm mit Björn Runström und Emeka Opara begonnen. Das Mittelfeld ist wohl eine größere Baustelle und es ist vor jedem Spiel ungewiss, wer auflaufen wird. Erwartet werden Esben Hansen und Patrice Bernier in der Zentrale und möglicherweise Josh Simpson und Sebastian Reinert auf den Außen. Doch auch Axel Bellinghausen könnte möglicherweise eine neue Chance erhalten.

Wer auch immer spielt, den Jungs sollte klar sein, worum es in diesem Spiel geht. Eine Niederlage würde einen vier Punkte Rückstand auf die Offenbacher Kickers, die eventuell bald mit Wolfgang Wolf Lauterns Ex-Trainer aus der Versenkung holen, bedeuten. Es würde langsam eng werden. Ein Sieg wäre psychologisch von großer Bedeutung, denn einen Konkurrenten schon mal um drei Punkte zu distanzieren kann nie schaden. Also, vergesst das Spiel in Essen, zumindest für 90 Minuten, feuert die Jungs an und drückt die Daumen für drei Punkte. Sonst wird es immer finsterer….

Bilanz: Letzte Saison verlor der FCK mit 2-3 in Augsburg.

Schiedsrichter: Bandurski (Essen)

Vorrausichtliche Aufstellungen:

FC Augsburg: Heuhaus – Möhlre, Dreßler, Drobny, Benschneider – Wenzel, Hdioudad – Strauß, Kern, Müller - Luz
Reserve: Pentke, Hertzsch, Pircher, Becker, Nebihi, de Meester, Hain, Diabang
Es fehlen: Ledezma (Meniskus), Szabics (Fußsohlenentzündung), da Costa (Sprunggelenk), Vorbeck (Faserriss), Hlinka (Schulter), Mölzl (Sperre)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Müller, Beda, Schönheim (Kotysch), Bugera - Reinert, Hansen, Bernier, Simpson - Runström, Opara
Reserve: Robles, Kotysch, Demai, Bellinghausen, Neubauer, Jendrisek, Stachnik, Ziemer
Es fehlen: Fromlowitz (Kreuzbandriss), Ouattara (Knie) Diarra (Armbruch), Bohl (Knöchel)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon wozzel » 03.11.2007, 18:35


ich hab ein verdammt schlechtes gefühl für morgen!!!!!!!! :nachdenklich: wenn es morgen schief geht dann is nix mehr zu retten



Beitragvon Betzebub90 » 03.11.2007, 18:41


also ich muss sagen ich bin optimistisch...auch wenn die spiele diesen spielztag bis jetzt nich s toll für uns gelaufen sind und wir auch mit einem sieg die todesliste nicht verlassenkönnen, können wir trotzdem dranbleiben. ich denke das schaffen wir auch...meine unterstützung ist ihnen sicher!!!
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K



Beitragvon BetzeBubb » 03.11.2007, 18:46


Kann morgen leider nicht dort sein werd es aber vor dem Fernseher verfolgen.

Befürchte aber für morgen auch schlimmes aber wollen wir mal lieber auf was anderes hoffen.


MFg BetzeBubb



Beitragvon Red Devil » 03.11.2007, 18:46


Gute geschrieben!!! Bild

Es wird verdammt schwer bei den Bayrisch-Schwaben was zu holen, wenn die Mannschaft so weitemacht wie sie in Essen aufgehört haben. Wäre das der Fall, dann kann sich der FCK von der 2. Liga abmelden.

Also sollten die sogenannten Profis mal am Riemen reissen und mal wieder richtig überzeugend spielen, um den Zwangsabstieg in die Oberliga Südwest abwenden zu köönen.

Dabei ist Fußball eigentlich ganz einfach:

Das Runde muss in das Eckige!! Bild

Forza FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon c » 03.11.2007, 18:53


Das gibt morgen 1:0 aufs Auge. Das Spiel wird langweilig und die Stimmung schlecht werden. Der einzige Höhepunkt ein peinlicher Ausrutscher des Schiris vorm Gästeblock.



Beitragvon Hellfire » 03.11.2007, 19:00


c hat geschrieben:Der einzige Höhepunkt ein peinlicher Ausrutscher des Schiris vorm Gästeblock.


Hoffentlich nicht pustend, mit dem Trillerpfeifchen im Mund....
Tippe ein 1:1 und hoffe auf einen Kantersieg 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red_Devil44 » 03.11.2007, 19:05


Also es wäre wirklich echt nötig das wir gegen die gewinnen
-wenn nicht dann ham wir ein richtig großes Problem........
wir wären 3 Punkte vom rettenden Ufer weg .......
und das nächste Heimspiel wäre gegen Mainz.....

ich hab zwar kein gutes Gefühl aber naja würd mich gern vom besseren überzeugen lassen

Ich versteh nicht wie der Bernier nach dieser Leistung wieder in der Anfangsformation stehen kann



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 03.11.2007, 19:07


Ich werde morgen auf jeden Fall dabei sein!

Gruß aus Niederbayern :teufel2:



Beitragvon lautrer90 » 03.11.2007, 19:11


Red_Devil44 hat geschrieben:Also es wäre wirklich echt nötig das wir gegen die gewinnen
-wenn nicht dann ham wir ein richtig großes Problem........
wir wären 3 Punkte vom rettenden Ufer weg .......
und das nächste Heimspiel wäre gegen Mainz.....

ich hab zwar kein gutes Gefühl aber naja würd mich gern vom besseren überzeugen lassen

Ich versteh nicht wie der Bernier nach dieser Leistung wieder in der Anfangsformation stehen kann


Warte doch mal ab, das ist ja noch nicht die entgültige Aufstellung. Rekdal hat nämlich mit Sicherheit noch nichts bekannt gegeben.

@all: Ich hab eben bei den Trainingsbildern von Dr. Betze den Torsten Reuter am Schluss oben am Bus gesehn, weiß jemand ob der nur wegen dem Amateurspiel da war oder morgen im Kader ist?



Beitragvon flo 1983 » 03.11.2007, 19:18


Kann mir jemand sagen ob es morgen in Augsburg einen Treffpunkt gibt.

Wenn ja wann und wo ???? :?: :?: :?:



Beitragvon bumber » 03.11.2007, 19:20


Hab das Interview mit Rekdal gesehen:
Er rückt meilenweit von der Mannschaft ab und attestiert ihr, sich zu überschätzen und nicht zu sehen, wo die Fehler in Essen lagen. Er versteht nicht, dass in kämperischer Hinsicht diese Schwankungen herkommen und bedauert, das nur "brave" Spieler im Team seien.

Für mich zeigt das deutlich:
1. Er schiebt die Verantwortung ab.
2. Er kann keine Motivation und keinen Teamgeist erzeugen.
3. Zwischen Mannschaft und Trainer gibt es keine Basis mehr.
4. Rekdal verknüpft sein Schicksal mit dem Spiel in Augsburg.
5. Er hat auf die falschen Spieler gesetzt (Bsp. Hansen)

ergo: Der Trainer hat fertig!

Dazu baut er unnötig schon jetzt eine Mauer gegen Toppi auf. Ich denke, er weiß selbst, dass es für ihn zu Ende ist. Schade, hätte was werden können.. Doch wie geht´s weiter? :?:

Letzte Hoffnung: JHV!
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon chris » 03.11.2007, 19:21


morgen muss ein sieg her! wer morgen nicht alles gibt sollte nächste woche beim training gnadenlos ausgepfiffen werden! diese söldner sollen endlich die ärsche hochbekommen!



Beitragvon Erik 68 » 03.11.2007, 20:00


Auch mir fehlt der Glaube, dass morgen endlich mal ein Auswärtssieg eingefahren wird. Wenn ich schon lese das Opara spielt!?! Der kann doch keine 5 Meter fehlerfrei geradeaus laufen!

Der einzige Vorteil einer Niederlage wäre wohl, dass endlich mal was passiert und Köpfe rollen. Sonst wird weitergewurschtelt bis es zu spät ist. Wenn man aber auf die Tabelle guckt, wäre eine Niederlage fatal.

Naja, schaun mer mal.



Beitragvon Uli » 03.11.2007, 20:09


bumber hat geschrieben:Hab das Interview mit Rekdal gesehen:
Er rückt meilenweit von der Mannschaft ab und attestiert ihr, sich zu überschätzen und nicht zu sehen, wo die Fehler in Essen lagen. Er versteht nicht, dass in kämperischer Hinsicht diese Schwankungen herkommen und bedauert, das nur "brave" Spieler im Team seien.

Für mich zeigt das deutlich:
1. Er schiebt die Verantwortung ab.
2. Er kann keine Motivation und keinen Teamgeist erzeugen.
3. Zwischen Mannschaft und Trainer gibt es keine Basis mehr.
4. Rekdal verknüpft sein Schicksal mit dem Spiel in Augsburg.
5. Er hat auf die falschen Spieler gesetzt (Bsp. Hansen)

ergo: Der Trainer hat fertig!

Dazu baut er unnötig schon jetzt eine Mauer gegen Toppi auf. Ich denke, er weiß selbst, dass es für ihn zu Ende ist. Schade, hätte was werden können.. Doch wie geht´s weiter? :?:

Letzte Hoffnung: JHV!


Hat es schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Mir tut KR einfach nur noch Leid.

Ich kann mir das sogar ziemlich gut vorstellen, dass unsere noch denken sie wären gut. Beispiel Hansen... der glaubt er wär toll (Natonalspieler), bekommt aber nicht gerissen. Gut, er passt sich dem Gesamtniveau an.... :x



Beitragvon Jerrylee » 03.11.2007, 20:15


Ich hoffe wir gewinnen in Augsburg. Aber ich hoffe auch, dass sich die FCK Familie nicht von dem Sieg blenden lässt und weiter dem unfähigen Vorstand Druck macht.
Jagt sie vom Berg!
Rekdal: Natürlich rückt der Trainer etwas von der Mannschaft ab. Herr Rekdal hat sich vor der Runde hauptsächlich über das Studium von DVD´s über seine zukünftige Mannschaft informiert. Dies kann leicht zu einem falschen Bild führen. Siehe Spieler die nur per Video begutachtet wurden!
Er ist ernüchtert. ABer das Abrücken ist die einzige Möglichkeit die er noch hat der Truppe Feuer zu machen.



Beitragvon FCK-FCK » 03.11.2007, 20:16


Ich geh einfach hin und dann schau mer mol... :teufel2:



Beitragvon Teufel82 » 03.11.2007, 20:19


Jetzt hört doch mal endlich auf Kritik an einzelnen Spielern zu äußern, ich kann es nicht mehr hören.
Wie sollen sich Spieler finden, die Laufwege im Spiel Ihrer Mitspieler auf die Reihe kriegen wenn der Trainer andauernd die Startformation ändert?
Was soll das gebolze auf die Spieler, vor allem mal wieder auf hansen?
Ja er bring noch nicht die Lesitung die man von ihm erwartet, aber wenn man so argumentiert dann muss man auch die anderen Spieler mit dazu ziehen.
Ein hansen bloß zu stellen und ihn nieder zumachen weil er Nationalspieler ist, ist einfach unwürdig, schließlich bestritt er sein erstes Spiel in der A-Elf erst als wir Ihn verpflichteten und ich ahbe bei ihm nicht das Gefühl das er deswegen abhebt, vielmehr weist er auf die Misere in Interviews hin.
Und wer kein dänisch kann und Interpretationen anderer als richtig sieht, sowie der Presse immer glaubt der hat eh verloren.

Hier geht es um das anstehende Spiel in Augsburg und nicht um einzelne Spieler, denn das Kollektiv ist dafür verantwortlich, nicht einen einzelne Person.
Es sei denn man ist Trainer und erreicht die mannschaft nicht mehr.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon bumber » 03.11.2007, 20:21


Jerrylee hat geschrieben:Ich hoffe wir gewinnen in Augsburg. Aber ich hoffe auch, dass sich die FCK Familie nicht von dem Sieg blenden lässt und weiter dem unfähigen Vorstand Druck macht.
Jagt sie vom Berg!
Rekdal: Natürlich rückt der Trainer etwas von der Mannschaft ab. Herr Rekdal hat sich vor der Runde hauptsächlich über das Studium von DVD´s über seine zukünftige Mannschaft informiert. Dies kann leicht zu einem falschen Bild führen. Siehe Spieler die nur per Video begutachtet wurden!
Er ist ernüchtert. ABer das Abrücken ist die einzige Möglichkeit die er noch hat der Truppe Feuer zu machen.


Wie sollen aber Trainer und Mannschaft weiter Respekt voreinander haben, wenn solche Urteile in der Öffentlichkeit gefällt werden? Er schiebt alles auf die Mannschaft. Ein guter Trainer versucht aus dem Kader, den er hat, das Beste rauszuholen. Stattdessen beklagt Rekdal sich seit Wochen über die Spieler. Er macht es sich zu einfach. Auch er müßte "Gras fressen". Ihm fehlt der absolute Wille, Erfolg zu haben.
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon Uli » 03.11.2007, 20:23


Teufel82 hat geschrieben:Jetzt hört doch mal endlich auf Kritik an einzelnen Spielern zu äußern, ich kann es nicht mehr hören.
Wie sollen sich Spieler finden, die Laufwege im Spiel Ihrer Mitspieler auf die Reihe kriegen wenn der Trainer andauernd die Startformation ändert?
Was soll das gebolze auf die Spieler, vor allem mal wieder auf hansen?
Ja er bring noch nicht die Lesitung die man von ihm erwartet, aber wenn man so argumentiert dann muss man auch die anderen Spieler mit dazu ziehen.
Ein hansen bloß zu stellen und ihn nieder zumachen weil er Nationalspieler ist, ist einfach unwürdig, schließlich bestritt er sein erstes Spiel in der A-Elf erst als wir Ihn verpflichteten und ich ahbe bei ihm nicht das Gefühl das er deswegen abhebt, vielmehr weist er auf die Misere in Interviews hin.
Und wer kein dänisch kann und Interpretationen anderer als richtig sieht, sowie der Presse immer glaubt der hat eh verloren.

Hier geht es um das anstehende Spiel in Augsburg und nicht um einzelne Spieler, denn das Kollektiv ist dafür verantwortlich, nicht einen einzelne Person.
Es sei denn man ist Trainer und erreicht die mannschaft nicht mehr.....


Gut, warum spielen "die" unter allen bisherigen Trainern so scheiße? KR hat mit Sicherheit eine große Schuld, aber jeder einzelne Spieler soll sich an seine eigene Nase fassen und fragen ob sie überhaupt noch den richtigen Beruf ausüben.

Ich kann aber KAMPF verlangen, oder siehst Du das anders? Schau Dir einfach morgen das Spiel an, können uns dann gerne anschließend darüber weiterunterhalten.

Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn ich mich täuschen würde!



Beitragvon Teufel82 » 03.11.2007, 20:36


@Uli

Klar kannst du Kampf, Einsatz und den Willen zum Sieg verlangen.
Das tue ich ja auch, aber bei rum kommt nichts.
Kritik an einzelnen Spielern ist auch immer angebracht wenn es denn nötig ist, allerdings sollte man dann auch mit Argumenten kommen die was belegen. Und deine Kritik an Hansen, nun ja, hat meiner Meinung nach weder Hand noch Fuss.

Ich würde mir liebend gerne morgen das Spel anschauen, jedoch bin ich etliche Kilometer weit entfernt ( ca. 800 ) und wir haben selber morgen ein Spiel und das ist wichtiger, in der jetzigen Situation.
jedenfalls aus der Sicht meiner Mannschaft.

Wichtig sollte sein das man seinen Unmut mal breitschlägt, wundert mich eh das von bekannten Gruppen diesbezüglich noch nichts kommt, aber alle Mitglieder ( sofern sie den volljährig sind ) konnen bei der JHV ja Ihren Unmut preis geben.

So, und nu back to topic
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon c » 03.11.2007, 20:40


Teufel82 hat geschrieben:
So, und nu back to topic


Ich hab meine Meinung geändert. Eigentlich sollte da en Punkt drin sein. Mir fällt spontan nix ein, wovor man bei denen Angst haben müsste. (Ausser dem USK)
Zuletzt geändert von c am 03.11.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenandreas » 03.11.2007, 20:40


Wenn der Rekdal mal ein paar schöne Worte in einer Pressekonferenz raushaut und wir Morgen Gewinnen sollten,wird warscheinlich bei einigen wieder das "Heile Welt Gefühl"ausbrechen,aber auch nach einmem Sieg Morgen sind wir nicht weiter,wie zuvor.
Nein ein Sieg Morgen würde wieder nur für eine Augenwischerei gut sein,es wird wieder heisen,Rekdal erreicht die Mannschaft und wir sind ja bis auf ein Punkt dran.Mit etwas Glück hohlen wir auch noch einen Punkt in Aachen und die Mainzer schlagen wir anschliesend zuhause sowieso.Nein so was wird bestimmt nicht eintreffen,obwohl ich es mir selbst wünschen würde.Was für eine Hoffnung nach einem Unendschieden oder besser gesagt nach einem Sieg aufkommen beweisen doch die Beispiele,Offenbach und Osnabrück,aber im Grunde hatt sich gar nichts geändert.Das einzige was passiert wenn wir Gewinnen sollten ist die tasache das Rekdal und Schjönberg weiter im Amt bleiben würden und Toppmöller eine Absage bekommt,Begründung vom FCK "Wir sind auf einem Richtigen Weg,in Essen das war ein Ausrutscher,wir brauchen keinen Sportlichen Berater da wir ja kein Geld für Neuverpflichzungen haben".
Das ist für mich aber nur die halbe Wahrheit,Wolf hatt in Offenbach abgesagt und steht nun Vorraussichtlich noch bis Sommer auf der Gehaltsliste,woraus zu schliesen ist das wir aus Finanzielernot Rekdal und Schjönberg nicht Entlassen können und auch nicht werden.
Toppmöller will ja keinen Trainerposten,sondern nur Sportlicherberater sein,also bräuchten wir einen neuen Trainer.Die einzige Alternative dazu währe Funkel macht nochmal denn Cheftrainer-Lutz Co-Trainer und Toppmöller wird Teamchef oder Sportlicherberater.
Bloss wie soll es weitergehen wenn wir Verlieren?
Weiter die Hoffnung haben das sich irgendwann mal was bessert?Warten bis zur JHV?Nein bis zur JHV ist es meiner ansicht nach zu spät.Es liegen mit morgen demm spiel noch 6 Spiele vor uns also 18 mögliche Punkte,von diesen 18 möglichen müßen soviele wie nur Irgendmöglich geholt werden und nicht nach einem Sieg,Unendschieden oder Niederlage alles wieder schön geredet werden,es wird zeit das was passiert und zwar schon Morgen nach dem Spiel ob nun Sieg oder Niederlage,meiner ansicht nach sind Rekdal und Schjönberg für diesen FCK Ungeeignet,es muß gehandelt werden,Göbel jetzt zu Entlassen würde an der Sportlichentalfahrt nur wennig ändernes es muß ein Trainer auf denn platz der die Spieler heiß macht einen der aus diesem Kader alles raushohlen kann,der es versteht eine Mannschaft heiß zu machen.Nicht einer wie Rekdal der seiner Mannschaft die stärke abspricht sondern ein Motivator.
Ich kann auch diese intervies nicht mehr höhren wo immer das gleiche erzählt wir "Wir Trainieren gut setzten es aber leider nicht um"
Was bitte wird Trainiert ? Ausreden oder was?Wir brauchen kein gepflegtes Kurzpasspiel oder hacke Spitze 1 2 3,nein wir brauchen einen Trainer und Spieler die aufs Feld gehen und sich denn Arsch aufreisen,die dreck fressen. Aber es ist ja hier schon sehr viel von Leuten geschrieben worden über das Training von Rekdal(Colaflasche in der Hand oder diese aussage eines Spielers "ich mus mir ein Sweatshirt unter meine Jacke ziehen es ist sonst zu kalt und das bei 10 C plus,also bitte wenn ich diese zeilen hier im Forum lese werde ich in meiner Meinung das Rekdal der falsche ist total unterstützt.Auch die Worte der Rekdal macht ein gutes Training,machen,mich nachdenklich. Was mich noch an Rekdal zweifeln lässt wie ernst er seine Arbeit nimmt ist "das er in Hoffenheim auf der bank sitzt und Pommes ißt,das habe ich aus dem Fanblock selbst nicht gesehen aber von Leuten mitgeteilt bekommen die es auf Premiere gesehen haben ist der etwa zum Picknicken da oder was?genauso ist diese Quängelei von Rekdal "Ich habe denn Kader nicht zusammengestellt"das Stimmt nur ansatzweise was ist mit demm Hansen,der hatt ja Narrenfreiheit der Spielt ja immer,egal wie schlecht.Genauso die personalie Lexa (jeder der mich kennt weis das ich von diesem Spieler gar nichts halte)lassen Sie denn Lexa doch wieder Mitspielen.oder glaubt irgendeiner das wir denn sonst irgendwie loswerden und soviel schlechter ist der auch nicht wie manch einer der auf demm Platz rumstolpert.Was ist mit denn Gesprächen von Andi Reinke nichts oder was ?Wenn Sippel in der Liga gespeert wird dann haben wir ein riesen problem.Vieleicht sollte man auch mal in Duisburg anfragen wegen Ailton,die wollen ja in nicht mehr unbedingt haben,wäre ein transver für die Winterpause,der Toni ist alle mal besser als Opara und Runström zusammen.
Es geht hier aber hier nicht nur um Rekdal-Schjönberg-Göbel,es geht um einen Verein um ein stück leben eines jeden einzelnen hier,viele von uns sitzen viele Stunden vor dem PC und suchen nach neuigkeiten,brennen auf das wochenende fahren durch ganz Deutschland nur um unsere Mannschaft zu unterstützen, viele denken Abends oder Nachts wenn Sie im Bett liegen an denn FCK und wie es weitergehen soll,Morgens beim Aufstehen,während der Arbeit.Wir sind doch alle mit denn nerven am Ende,es muß was passieren,aber desto länger es dauert je schlimmer wird es werden.
Die einzige Hoffnung die besteht ist ein Sieg in Augsburg und endlich Richtige Entscheidungen treffen.
Göbel soll noch mal mit Wolf reden,wenn Ihm soviel am FCK liegt wird er auch auf das austehende Geld verzichten.
Hoffnung auf denn ersten Auswärtssieg.

Zur Vorrausichtliche Aufstellungen:
Sippel - Müller, Beda, Schönheim (Kotysch), Bugera - Reinert, Hansen, Bernier, Simpson - Runström, Opara
Da fehlen einem ja die Worte Schönheim anstelle von Kotysch ist ja wohl ein schlechter scherz, wenn der Sascha wieder Fit ist,zu Hansen äußere ich mich nicht mehr,dieser anti Fußballer hatt ja einen Freischein genau wie Müller.Aber der Supertrainer hatt ja wieder wohl ein Luxusproblem oder wie ist es zu bezeichen das Bellinghausen wieder nur auf der Bank sitzt?Das was hier mit Bellinghausen abläuft erinnert mich ganz stark an die Zeit unter Wolfgang Wolf der es sich zur Hauptaufgabe gemacht hatte denn Riedel nur noch auf die Bank zusetze.Das Ende von Riedel dürfte ja jedem einzelnen Bekannt sein,hoffentlich ereilt nicht das gleiche Schicksal unser "Kampfschwein Bellinghausen",sondern es werden endlich mal ein paar Leute wach und lesen die Ungeschriebenen Gesetze in dennen es heist "bei Miserfolg geht der Trainer".
Ich möchte noch einen kleinen Rückblick loswerden"Es war der letzte Spieltag gegen Köln ,das Spiel war aus und nur ein paar einzelne Fans waren noch in der Westkurve um sich die Pressekonferenz anzuhöhren,einer davon war ich,als die Pressekonferenz sich dem ende neigte wurde Rekdal als neuer Trainer vorgestellt,in diesem Moment gingen sämtliche Fans aus der Westkurve und pfiffen andere Motzten aber keiner wollte Rekdal als Trainer,einer von ihnen sagte folgenden Satz der sich fest in meinem Gehöhr fraß
" mit demm Rekdal als Trainer ist Kaiserslautern nur noch eine Träne"
Diesen Spruch werde ich bestimmt nicht vergessen wie recht er doch hatte,ja selbst der Busfahrer währe wohl ein besserer Trainer.
Selbst bei einem Sieg morgen gegen Augsburg bleibe ich bei meiner Meinung" mit Rekdal ist der Klassenerhalt nicht zu schaffen"
Es wird Zeit das Endlich was passiert,mein Herz wünscht sich einen Sieg,mein Verstand sagt mir aber eine Niederlage würde vieleicht die Augen öffnen und es würde endlich was passieren,meine einzige Hoffnung ist das mein Herz siegt und mein Verstand seinen willen bekommt.
FC Augsburg 1FC kaiserslautern 0:1
An alle die Spieler gebt alles dieses Spiel wird denn weiteren Weg zeigen es ist ein 6 Punkte Spiel
An denn Vorstand handelt richtig nach dem Spiel man darf sich auch nicht von einem Sieg blenden lassen,seht das gesammte Bild.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 03.11.2007, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon puppenkiste » 03.11.2007, 21:43


Hi dann treffen wir uns morgen,

bin mit meiner Tochter im Stadion...wir geben alles Fritz Walter Wetter ...kämpfen Lautern Kämpfen oder soll ich in die Kabine kommen...kotzt eure Seelen aus ...wir sind kein normaler verfickter Scheißclub nein wir sind Lautern....ganz kurz hinter Liverpool dass ist alles an was ihr denken müsst... ihr Pfeifen wisst ihr überhaupt was der FCK ist????
K-Town best in the West



Beitragvon Uli » 03.11.2007, 21:55


puppenkiste hat geschrieben:Hi dann treffen wir uns morgen,

bin mit meiner Tochter im Stadion...wir geben alles Fritz Walter Wetter ...kämpfen Lautern Kämpfen oder soll ich in die Kabine kommen...kotzt eure Seelen aus ...wir sind kein normaler verfickter Scheißclub nein wir sind Lautern....ganz kurz hinter Liverpool dass ist alles an was ihr denken müsst... ihr Pfeifen wisst ihr überhaupt was der FCK ist????


wenn wir jetzt auch noch die Kohle und Erfolge wie Liverpool hätten... :D
Zuletzt geändert von Uli am 03.11.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste