FCK gegen Stuttgart torlos
In einem Testspiel am heutigen Samstag trennt sich der FCK nach einer guten Leistung vom VfB Stuttgart torlos 0:0. Besonders in der ersten Stunde war der FCK gegen die in Bestbesetzung angetretenen Schwaben feldüberlegen.
Noch nicht mit von der Partie war der schwedische Neuzugang Björn Runström, weil dessen Flug in London wegen Unwetter gestrichen wurde.
Fotos vom Spiel folgen am Montag.
Aufstellungen:
1. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Ouattara (59. Diarra), Banouas, Bugera - Neubauer, Bernier, Bohl (88. Suszko), Bellinghausen - Stachnik (59. Nikolic), Jendrisek (88. Henel)
VfB Stuttgart: Schäfer - Hilbert, Pischorn, Meira, Boka - Meißner (62. Manjchek) - Gentner (46. Beck), Da Silva, Farnerud - Cacau (62. Fischer), Gomez (46. Ewerthon)
Gelbe Karte: Hilbert
Zuschauer: 6000
Schiedsrichter: Sahler (Mutterstadt)
Quelle: Der Betze brennt
In einem Testspiel am heutigen Samstag trennt sich der FCK nach einer guten Leistung vom VfB Stuttgart torlos 0:0. Besonders in der ersten Stunde war der FCK gegen die in Bestbesetzung angetretenen Schwaben feldüberlegen.
Noch nicht mit von der Partie war der schwedische Neuzugang Björn Runström, weil dessen Flug in London wegen Unwetter gestrichen wurde.
Fotos vom Spiel folgen am Montag.
Aufstellungen:
1. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Ouattara (59. Diarra), Banouas, Bugera - Neubauer, Bernier, Bohl (88. Suszko), Bellinghausen - Stachnik (59. Nikolic), Jendrisek (88. Henel)
VfB Stuttgart: Schäfer - Hilbert, Pischorn, Meira, Boka - Meißner (62. Manjchek) - Gentner (46. Beck), Da Silva, Farnerud - Cacau (62. Fischer), Gomez (46. Ewerthon)
Gelbe Karte: Hilbert
Zuschauer: 6000
Schiedsrichter: Sahler (Mutterstadt)
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 22.07.2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
@Lesat
Danke,bin jetzt informiert.Fehlt nur noch die Aufstellung.
Danke,bin jetzt informiert.Fehlt nur noch die Aufstellung.
Schade, dass keine Tore gefallen sind 

Denk aber das ein 0:0 gegen Stuttgart net schlecht ist.
Das ist kein schlechtes Ergebniss
Das ist kein schlechtes Ergebniss
Gutes Ergebnis und anscheinend auch ein gutes Spiel vom FCK. Habe im Radio was davon gehört und die waren sehr positiv überrascht.
Wie war denn die Aufstellung und wie viele Zuschauer waren da??
Wie war denn die Aufstellung und wie viele Zuschauer waren da??
Ich komme gerade vom Betze. Das Spiel war wirklich gut, und scheiterte wie so oft eher am Schiri. Der VFB war ziemlich frustriert, was sich in entsprechend ruppigem Spiel recht schnell, so nach 20 min. ungefähr schön zeigte. Wie eigentlich immer, hat der tolle Schiri aber lieber gegen den FCK gepfiffen und die Gelbe Karte erst kurz vor Ende, bei einem eher rotwürdigen Foul, mal kurz gezeigt. Schön das er sie wohl doch net im Auto hat liegen lassen wie man auch hätte vermuten können.
Wir hatten ein paar recht nette Chancen, die Stuttgarter konnten auch ein paarmal gefährlich werden, wenn sie sich aber nicht selbst dabei störten war Macho IMMER parat und hat gezeigt das er nach wie vor für den FCK da ist. Bernier (Gott verzeihe mir wenn ich ihn noch falsch schreibe) hat auch geglänzt, der ist gewiss kein Fehlkauf.
Wir hatten ein paar recht nette Chancen, die Stuttgarter konnten auch ein paarmal gefährlich werden, wenn sie sich aber nicht selbst dabei störten war Macho IMMER parat und hat gezeigt das er nach wie vor für den FCK da ist. Bernier (Gott verzeihe mir wenn ich ihn noch falsch schreibe) hat auch geglänzt, der ist gewiss kein Fehlkauf.
Es gibt immer was zu lachen.
Na also! Freut mich doch glatt zu hören!
Tore sind bei nem Testspiel nebensächlich. Mehr Freude bereitet mir die Aussage, dass unsre Buwe gut gespielt haben.
Tore sind bei nem Testspiel nebensächlich. Mehr Freude bereitet mir die Aussage, dass unsre Buwe gut gespielt haben.
komme gerade vom berg..
in der ersten halbzeit war es ein klasse spiel! wir hatten viele torchancen! leider wurde der kampfgeist nicht belohnt!
zweite halbzeit war eher langweilig!
egal! ich bin zufrieden!
in der ersten halbzeit war es ein klasse spiel! wir hatten viele torchancen! leider wurde der kampfgeist nicht belohnt!
zweite halbzeit war eher langweilig!
egal! ich bin zufrieden!
Wie war denn jetzt die Aufstellung und wie viele Zuschauer waren da???
Bei der Aufstellung muss ich leider teilweise passen, da ich die meisten Namen der neuen noch net parat hab, Asche auf mein Haupt. Auf jeden Fall spielent Macho, Bello, Müller, Ouatara, Bugera (als Kapitän), Bohl, später Opara (als Ersatz für Ouatara und das nicht übel, hat 2 mal richtig geil gehalten und uns gerettet), Reinert, Bernier (ich üb noch).. ja, beim Rest muss ich passen. Zuschauer dürften es so 8-9k gewesen sein. Stuttgarter so 150, aber die waren kaum zu hören, klar bei dem Wetter und der Manschaftsleistung. War zu erwarten.
du meinst wohl diarra ned opara!?
oder lieg ich jetzt völlig falsch?
oder lieg ich jetzt völlig falsch?
Zuletzt geändert von chris am 21.07.2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, besten Dank. Hatte im Radio von den drei 19jährigen gehört. Die müssen wohl vorne richtig Dampf gemacht haben!
Was mich jetzt wohl total überrascht ist dass Bugera Kapitän war. Als neuer Spieler wohl eher ungewöhnlich
Was mich jetzt wohl total überrascht ist dass Bugera Kapitän war. Als neuer Spieler wohl eher ungewöhnlich
Endlich mal richtig gute Nachrichten
Erst die Verpflichtung von Runström find ich persöhnlich richtig klasse und jetzt so n Ergebnis kann sich sehen lasse und noch viel wichtiger die gute Manschaftsleistung

Erst die Verpflichtung von Runström find ich persöhnlich richtig klasse und jetzt so n Ergebnis kann sich sehen lasse und noch viel wichtiger die gute Manschaftsleistung
Das Ergebnis stimmt mich doch jetzt etwas positiver für die kommende Saison!!!
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
ich glaub auch ned , dass es viel mehr als 5000 waren! höchstens 6000-7000 !
Macho - Müller, Ouattara (58. Diarra), Banouas, Bugera - Bellinghausen, Bohl (88. Suszko), Neubauer, Bernier - Stachnik (58. Nikolic), Jendrisek (88. Henel)
Q: fck.de
Q: fck.de
Ich komm auch grad vom Betze.
War ein ganz ordentliches Spiel, taktisch ganz anders als letzte Saison.
FCK hat sehr gut über Aussen gespielt (die äußere Mittelfeld stand in der Tat auf der Aussenlinie!), was anscheinend z.B. dem Bellinghausen sehr gut liegt. Dadurch war gleich von Anfang an viel Schwung in der Partie. Und vor allem braucht man damit keinen Spielmacher ...
Bin sehr von dem Bernier begeistert, der spielt mit viel Übersicht und hat eine gute Technik!
Leider haben die Stürmer (d.h. Jendrisek, Stachnik, Nikolic) etwas enttäuscht, sie konnten sich fast keine Torchancen erarbeiten und kamen schlecht ins Spiel. Hoffentlich wird das mit dem Runström besser.
Gut war auch, dass die Megaphonanlage aus geblieben ist. Gute Stimmung und insg. nettes Testspiel.
Ich schöpfe Hoffnung mit Rekdal!
War ein ganz ordentliches Spiel, taktisch ganz anders als letzte Saison.
FCK hat sehr gut über Aussen gespielt (die äußere Mittelfeld stand in der Tat auf der Aussenlinie!), was anscheinend z.B. dem Bellinghausen sehr gut liegt. Dadurch war gleich von Anfang an viel Schwung in der Partie. Und vor allem braucht man damit keinen Spielmacher ...
Bin sehr von dem Bernier begeistert, der spielt mit viel Übersicht und hat eine gute Technik!
Leider haben die Stürmer (d.h. Jendrisek, Stachnik, Nikolic) etwas enttäuscht, sie konnten sich fast keine Torchancen erarbeiten und kamen schlecht ins Spiel. Hoffentlich wird das mit dem Runström besser.
Gut war auch, dass die Megaphonanlage aus geblieben ist. Gute Stimmung und insg. nettes Testspiel.
Ich schöpfe Hoffnung mit Rekdal!

chris hat geschrieben:ich glaub auch ned , dass es viel mehr als 5000 waren! höchstens 6000-7000 !
Ja, so 7000 kommt hin, vieleicht 8, ich kan das schwer einschätzen. Und natürlich Diarra, statt Opara.
Ja, taktisch war es irklich sehenswert, vor allem in der Mitte. Zum Sturm gibts wohl noch kleine abstimmungsprobleme, auch lange Blle gingen noch öfter mal ins Leere. Aber ich hab jetzt schon etwas mehr Mut gefasst als noch vor dem Spiel, das kan was werden.
Macho hat echt geglänzt, er hat nahtlos an seine Leistung letzte Saison angeschlossen, auch Bello ist wieder gerannt wie Sau, Bohl war auch schön präsent. Ich komm leider mit den Spielernamen noch durcheinander... Aber ich hab heute auch keinen gesehen von dem ich sagen könnte ich wäre enttäuscht. Sogar Müller hat mir gefallen. Am ichtigsten war es mir aber zu sehen das da ein Team spielt und das es gut funktioniert. Wenn man bedenkt das wieder das halbe Team neu ist kann man echt nicht meckern.
Die Stimmung war auch gut, wenn man bedenkt das auf dem Platz nach Wiederanpfiff nur noch selten echte Spannung aufkam. Die MA hab ich echt nicht vermisst, höchstens ein paar Leute mehr, die mitmachen und etwas mehr Ausdauer bei den Gesängen.
ja stimmungsmäßig war es mehr als okay. für die ca 8-10.000 (laut rossi) die da waren, war es sogar sehr gut. MFA habe ich echt nicht vermisst. Gesänge haben viel länger gehalten. Wenn er von rechts kam, wanderte er nach links, wenn er von links kam wanderte er nach rechts, und wenn er von hinterm tor kam, breitete er sich wie ein ewelle aus.
Spielmäßig. Die Abwehr ist Intakt. Fast Fehlerfrei. Das Mittelfeld war stärker als das, was ich die letzten jahre gesehen habe. Schnell über die Außen, vor allem ding viel Kreuzen.
Die Standards haben sehr viel gefahr. Besonders die Ecken. Jeder der se heute gesehn hat wird mir zustimmen, die stuttgarter wussten garnicht wie ihnen geschah. Der sieg wurde nur von einem starken Raphael Schäfer verhindert.
Spielmäßig. Die Abwehr ist Intakt. Fast Fehlerfrei. Das Mittelfeld war stärker als das, was ich die letzten jahre gesehen habe. Schnell über die Außen, vor allem ding viel Kreuzen.
Die Standards haben sehr viel gefahr. Besonders die Ecken. Jeder der se heute gesehn hat wird mir zustimmen, die stuttgarter wussten garnicht wie ihnen geschah. Der sieg wurde nur von einem starken Raphael Schäfer verhindert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
naja wir dürfen jetzt aber die gute leistung vom testspiel auch nicht so hoch bewerten! wenns dann in der liga ned so gut läuft sind wir wieder maßlos entäuscht!
es war en schönes spiel für die fans! vielleicht hat die mannschaft jetzt werbung gemacht und es wird noch die ein oder andere dauerkarte verkauft!
es war en schönes spiel für die fans! vielleicht hat die mannschaft jetzt werbung gemacht und es wird noch die ein oder andere dauerkarte verkauft!
Statistik: , Aufstellung
FCK Macho - Müller, Ouattara (58. Diarra), Banouas, Bugera - Bellinghausen, Bohl (88. Suszko), Neubauer, Bernier - Stachnik (58. Nikolic), Jendrisek (88. Henel)
VfB: Schäfer - Boka, Meira, Pischhorn, - Meißner (62. Mandjeck), Gentner, Farnerud - Cacau (62. Fischer), Gomez (46. Ewerthon)
Tore:-
FCK Macho - Müller, Ouattara (58. Diarra), Banouas, Bugera - Bellinghausen, Bohl (88. Suszko), Neubauer, Bernier - Stachnik (58. Nikolic), Jendrisek (88. Henel)
VfB: Schäfer - Boka, Meira, Pischhorn, - Meißner (62. Mandjeck), Gentner, Farnerud - Cacau (62. Fischer), Gomez (46. Ewerthon)
Tore:-
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
chris hat geschrieben:naja wir dürfen jetzt aber die gute leistung vom testspiel auch nicht so hoch bewerten! wenns dann in der liga ned so gut läuft sind wir wieder maßlos entäuscht!
Stimmt. Aber das Gesehene macht wirklich Lust auf mehr. Das könnte das team sein, mit dem wir letztes Jahr aufgestiegen wären. Ob es diese Saison langt muss sich noch zeigen. Vor allem vorne muss sich halt noch was tun.
mhhh... 0-0 gegen den deutschen meister als zweitligist? das ist sehenswert... und wenn ich jetzt noch lese dass wir sogar etwas überlegen waren, macht mich das ein wenig stolz
naja die stuttgarter werden im rennen um die deutsche meisterschaft eh keine chance haben wenn man gerade sieht wie bremen den allerwertesten versohlt bekommt..
ansonsten interessiert mich noch unser system... ich nehme an viererkette? wieviele defensive mittelfeldspieler ("6er") hatten wir denn auf dem feld? ich hoffe nur einen...
ach und eine frage hab ich noch bezüglich meißner: hat er gespielt?? und wie wurde er von den fans begrüßt??

ansonsten interessiert mich noch unser system... ich nehme an viererkette? wieviele defensive mittelfeldspieler ("6er") hatten wir denn auf dem feld? ich hoffe nur einen...
ach und eine frage hab ich noch bezüglich meißner: hat er gespielt?? und wie wurde er von den fans begrüßt??
Mätthi hat geschrieben:....
Meißer wurde ebenso herzlich und fair begrüßt, wie auch verabschiedet. Mit lautem Applaus. Alles andere hätte er auch, meiner Meinung nach, nicht verdient.
Ja, ich denke das wir auf unseren FCK heute wirklich stolz sein könen, im Gegensatz zu den Stuttgartern auf ihren Meister. Ich würde sagen wir haben 0:0 gewonnen.

Meissner hat von Anfang an gespielt und dann irgendwann gegen Ende der 2ten Hälfte ausgewechselt. Dann wurde geklatscht, statt gepfiffen
Und, ja, wir spielten mit 4er Kette, Bernier hat ne zeitlang als 6er fungiert. Also am Anfang auf jeden Fall, später bin ich mir nicht mehr so sicher, da hat er glaub ich etwas offensiver gespielt.

Und, ja, wir spielten mit 4er Kette, Bernier hat ne zeitlang als 6er fungiert. Also am Anfang auf jeden Fall, später bin ich mir nicht mehr so sicher, da hat er glaub ich etwas offensiver gespielt.
Zuletzt geändert von HellG am 21.07.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel