Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 15.12.2020, 19:45

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
46
30%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für 1860 München
88
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon Flo » 14.12.2020, 19:45


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Taten sprechen lassen

Der Worte sind jetzt wirklich genug gewechselt. Gegen 1860 München können sich die Spieler des 1. FC Kaiserslautern nur noch selbst helfen: Mit drei Punkten.

Angenommen, es wäre keine Pandemie und man dürfte am Dienstagabend ins Fritz-Walter-Stadion, um sich das letzte FCK-Heimspiel des Jahres 2020 gegen 1860 München anzuschauen. Was würden viele Fans der Roten Teufel wohl machen? Einige würden sicher einfach zuhause bleiben, andere mit einem mulmigen Gefühl auf den Betze reisen. Denn der 1. FC Kaiserslautern hat in den bisherigen 15 Saisonspielen nur für wenig Freude bei seinen Anhängern gesorgt. Ganz im Gegenteil: Binnen drei Monaten haben sich die Roten Teufel von dem Willen, eine Spitzenmannschaft zu sein, zu einem der möglichen Abstiegskandidaten der 3. Liga verwandelt. Auch der Auftritt bei der 0:2-Niederlage in Unterhaching gab keinen Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Es ist jetzt einfach an der Mannschaft, endlich Taten folgen zu lassen. Dann muss man nach dem Abpfiff auch nicht regelmäßig schlechte Leistungen erklären.

Einen neuen Anlauf, um den dritten Saisonsieg zu erringen, unternehmen die Mannen von Trainer Jeff Saibene nun am Dienstagabend im Fritz-Walter-Stadion gegen die Münchner Löwen. Anpfiff des Geisterspiels ist um 19:00 Uhr.

Was muss man zur Partie gegen 1860 München wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 16. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Die Bilder nach Spielende gleichen sich beim 1. FC Kaiserslautern nahezu jede Woche: Der Trainer sauer, die Spieler ratlos. Die Fans lassen ihren Frust im Internet raus, im Stadion geht ja nicht. Nahezu überall klemmt es derzeit beim FCK: Hinten gibt es in den entscheidenden Situationen keine Zuordnung und vorne wird zu schludrig mit den durchaus vorhandenen Torchancen umgegangen. Es ist zwar eine Phrase, aber nach 15 Spieltagen lügt die Tabelle wirklich nicht: Und da stehen die Roten Teufel nach bislang nur zwei mickrigen Siegen auf dem 17. Tabellenplatz.

Nach der schwachen Leistung in Unterhaching könnte es zu einer ganzen Reihe von Umstellungen in der Lautrer Startelf kommen. Kandidaten für einen Platz auf der Bank oder gar der Tribüne dürfte Saibene zu Genüge haben. Unter anderem könnte dann Alexander Winkler endlich zu seinem ersten Drittliga-Einsatz für den FCK kommen, Kevin Kraus ist in der Innenverteidigung erster Streichkandidat. Hikmet Ciftci erlitt am Freitag in der Schlussphase einen Nasenbeinbruch, wird am Dienstag operiert und fällt aus. Marlon Ritter ist nach seinen Wadenproblemen wieder im Training. Ob er spielen kann, entscheidet sich kurzfristig.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Nach fünf Partien ohne Sieg hat sich 1860 München am Samstag eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit 5:0 schlugen die Löwen den SV Waldhof. Torjäger Sascha Mölders erzielte dabei in der ersten Halbzeit in nur 24 Minuten einen Hattrick, insgesamt hat der mittlerweile 35-Jährige bereits neun Saisontore erzielt. Durch den Sieg kletterte 1860 auf Tabellenplatz 5. Bereits 30 (!) erzielte Tore in 15 Spielen bedeuten den besten Angriff der Liga. Nichtsdestotrotz: Bei den Löwen-Fans herrscht fast der gleiche Pessimismus, wie man ihn auch vom Betze kennt. Beispielsweise im DBB-Forum meldeten sich schon die ersten Sechzger, die ihren Klub als beliebten "Aufbaugegner" für Krisenklubs wie den FCK vorstellten, nach einem guten Spiel wie gegen Mannheim folge meistens ein schlechtes, wurde angemerkt - wir werden es am Dienstag sehen.

Auf dem Betzenberg hat Coach Michael Köllner wieder mehr Alternativen. Nach verbüßten Sperren kehren Dennis Dressel und Daniel Wein in den Kader zurück. Abwehrspieler Stephan Salger hingegen muss passen.

Frühere Duelle

Lautern und 1860 standen sich in diesem Jahr schon mal in einem Geisterspiel gegenüber, und zwar im ersten zuschauerlosen Heimspiel überhaupt für die FCK-Profis: Am 03. Juni trennte man sich nach Toren von Lucas Röser und Stefan Lex mit 1:1.

Fan-Infos

Auch beim letzten Heimspiel des Corona-Jahres 2020 werden die Ränge des Fritz-Walter-Stadions also leer bleiben. Eine kleine gute Nachricht für die Fans gibt es aber trotzdem: "Magenta Sport" zeigt das Traditionsduell kostenlos und frei empfangbar für alle. Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr. Video-Highlights des Spiels gibt es außerdem am späten Abend ausführlich auf den Online-Kanälen von "SWR Sport". Wie gewohnt kann die Partie auch im im FCK-Fanradio live verfolgt werden.

Eine kleine virtuelle Fan-Runde hat "Magenta Sport" im Vorfeld aufgezeichnet und online gestellt, unter anderem mit DBB-Redakteur Gerrit: Kaiserslautern vs. 1860: Talk der Fan-Portale.

O-Töne

FCK-Trainer Jeff Saibene: "Wenn man nach 15 Spieltagen nur zwei Spiele gewonnen hat, dann muss man der Wahrheit ins Auge blicken und den Abstiegskampf annehmen."

1860-Trainer Michael Köllner: "Das wird ein schweres Spiel. Vom Kader her hat Kaiserslautern eine Top-Mannschaft und will sich sicherlich für die Niederlage in Unterhaching revanchieren und wird versuchen, Fahrt aufzunehmen."

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Jonas Weickenmeier (Frankfurt)

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Spahic - Hercher, Winkler, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Kleinsorge, Ritter (Huth), Redondo - Pourié

Es fehlen: Bakhat (Bänderriss), Ciftci (Nasenbeinbruch), Gottwalt (Sprunggelenk-OP), Schad (Wadenbeinbruch), Sessa (Muskelfaserriss), Skarlatidis (Leistenprobleme), Spalvis (Knorpelschaden), evtl. Ritter (Wadenprobleme)

1860 München: Hiller - Willsch, Moll, Erdmann, Steinhart - Wein - Lex, Neudecker, Dressel, Greilinger - Mölders

Es fehlen: Lang (Aufbautraining nach Bänderverletzung), Agbowo (Sprunggelenkverletzung), Linsbichler (Schambeinentzündung), evtl. Salger (Wadenverletzung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Flo


Ergänzung, 15.12.2020:

Bild
Thomas Riedl (2.v.l.) bei der "Heimkehr der Helden" im Jahr 2018

Vor Ex-Klub-Duell: Thomas Riedl leidet mit Lautern

Thomas Riedl hat als Spieler mit dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München Großes erreicht. So sieht er die Lage bei beiden Clubs vorm Duell in der 3. Liga.

Für beide spielte er noch in der Bundesliga: Mit dem 1. FC Kaiserslautern wurde Thomas Riedl einst DFB-Pokalsieger (1996) und Deutscher Meister (’98). Bei den Münchner Löwen machte er sich wegen eines speziellen Treffers unsterblich. Am 27. November 1999 traf Riedl zum 1:0 für den TSV 1860 gegen den großen Bruder, den FC Bayern - und beendete so eine 22 Jahre währende Derbyflaute der "Sechzger". Die großen Zeiten der beiden Traditionsvereine sind längst vorbei. Am heutigen Dienstag, 19 Uhr, treffen sie in der 3. Liga aufeinander. Während 1860 nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg mächtig auftrumpfte, am Samstag daheim im Stadion an der Grünwalder Straße Waldhof Mannheim mit 5:0 vom Platz fegte und wieder direkten Kontakt zu den Aufstiegsplätzen hat, unterlag der FCK nach schwacher Leistung in Unterhaching mit 0:2 und findet sich auf einem Abstiegsplatz wieder. "Da blutet einem schon das Herz", sagt der gebürtige Kaiserslauterer Riedl, der gegen Ende seiner Laufbahn in der ersten Hälfte der Saison 2010/11 auch einige Monate lang für Eintracht Trier in der Regionalliga spielte. Ab und an kickt er noch in der Traditionsmannschaft der Löwen, pflegt gute Kontakte in die bayerische Landeshauptstadt und erhält immer noch Dankesbriefe von Fans ob seines historischen Treffers an jenem 27. November vor 21 Jahren. Am heutigen Dienstag drückt er aber den Roten Teufeln die Daumen: "Sechzig wird es mir verzeihen - aber als Kind der Stadt hoffe ich, dass Lautern den Dreier holt, um sich unten ein wenig Luft zu verschaffen." (…)

Quelle und kompletter Text: Trierischer Volksfreund


Ergänzung, 15.12.2020:

Bild

Jetzt live: Das FCK-Spiel gegen 1860 auf YouTube

Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet seit 19:00 Uhr sein Drittliga-Heimspiel gegen 1860 München. Weil "Magenta Sport" technische Probleme hat, überträgt der Telekom-Sender die Partie kurzfristig auch live auf YouTube:

» Zum Live-Stream auf YouTube: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Quelle: Der Betze brennt / Magenta Sport



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2020, 19:50


Guter Vorbericht, aber da sind noch ein paar Duisburg Textbausteine drin.....

Wenigstens Saibene hat verstanden, dass wir spätestens ab jetzt nur noch gegen den Abstieg spielen. Bei der Truppe bin ich mir dagegen nicht so sicher.
Zuletzt geändert von Flo am 14.12.2020, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis. Haben wir korrigiert!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ChrisW » 14.12.2020, 20:02


Liebe FCK Mannschaft,

bevor ihr einen weiteren Trainer abschießt, denkt bitte daran, dass selten was Besseres nachkommt.

Auch wenn euch das nicht klar zu sein scheint, so spielt ihr doch auch ein wenig für eure Karriere.
Zwar war das FCK Trikot bisher ein Topseller, mit dem selbst ein Hemlein und ein Sternberg noch andere Proficlubs gefunden haben, aber langsam verblasst auch diese Strahlkraft.
Und weil euer Trainer so ehrlich ist, weiß mittlerweile auch die ganze Sportwelt, dass es bei vielen von euch an der Berufsauffassung zu mangeln scheint.
Noch habt ihr die Chance das Gegenteil zu beweisen, aber viele Möglichkeiten wird es nicht mehr geben.
Mit dem FCK etwas zu erreichen ist immer noch geiler, als gegen ihn zu spielen.
Und wenn ihr jemals das Gefühl haben wollt vor 30 000 irren Fans zu spielen und auch noch zu gewinnen, dann strengt euch morgen verdammt nochmal an!



Beitragvon Chris79 » 14.12.2020, 20:07


Also bei der voraussichtlichen Aufstellung sind aber kaum Veränderungen gegenüber dem Unterhaching - Spiel. Hätte mir einen größeren Umbruch mit Spielern aus der U 23 gewünscht.



Beitragvon woinem77 » 14.12.2020, 20:11


Chris79 hat geschrieben:Also bei der voraussichtlichen Aufstellung sind aber kaum Veränderungen gegenüber dem Unterhaching - Spiel. Hätte mir einen größeren Umbruch mit Spielern aus der U 23 gewünscht.


Sehe auch keine der gross angekündigten Änderungen in der Kicker Aufstellung. Denke JS wird ein Zeichen setzen!
Und ich freu mich irgendwie schon wieder auf das Spiel ;-) Irgendwas kann da nicht normal sein......

Bild[/url]

Und noch passend zum Thema:
Vor dem Traditionsduell zwischen Kaiserslautern und 1860 München am Dienstagabend sprach Rudi Bommer im kicker-Interview über die Kontrahenten und die 3. Liga an sich. https://www.kicker.de/792325/artikel/ru ... -aufpassen
Zuletzt geändert von woinem77 am 14.12.2020, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chris79 » 14.12.2020, 20:13


Einigen Spielern hätte man eine Denkpause auf der Tribüne geben sollen bzw zuhause.



Beitragvon De Sandhofer » 14.12.2020, 20:17


Alle Jahre gibt es die Weihnachtsgeschichte. Diesmal die "Laudrer Version". Kurz vor dem 24.12 der errechneten Niederkunft von Maria Notzon sprach ihr Mann Josef Voigt:"lass uns nach Bethlehem gehen", in Deutsch Bexbach und "dort das Baby zur Welt bringen". Nach strapaziösem Fussmarsch erreichten sie am 24.12 in der Frühe des Tages Bexbach. Wegen des Lockdowns den König Merkel-Herodes erlassen hatte, gab es keine Unterkunftr für die beiden Wanderer. Nach mühevollem Suchen fanden die Beiden einen Latschenkieferstall und richteten sich für die Nacht und die bevorstehenden Geburt ein. Da die FCK Familie gerade die Insolvenz hinter sich gebracht hatte, verzichten wir aus Kostengründe auf den Esel und den Ochsen im Stall. Nach der schweren Geburt des Kleinen, man hatte ihn gerade in trockene Tüchern gewickelt, betraten die drei Investoren aus dem Saareland den Stall. Balthasar Buchholz, Melchior Nardi und Caspar Theiss sahen den Kleinen und riefen hier ist der Auserwählte, der Erkorene. Wir nennen den Kleinen Aufstieg. Da wurden Maria N. Und Josef V. blass und sagten mit verschämten Gesicht, wir haben ihn schon Abstiegskampf genannt. Über die sich überschlagenden Ereignisse und was darauf im Stall geschah liegen keine weiteren Informationen vor.
Nur KoppKino bitte nur Schbass :wink: :p :wink:

Bitte nennt den Kleinen Heimsieg



Beitragvon Yogi » 14.12.2020, 20:26


Lustig, 13.12 FCK Investor Nardi glaubt noch an den Aufstieg.
14.12 Der FCK ruft den Abstiegskampf aus .
Da sieht man schon wie verpeilt da oben manche sind.
Ein Investor fernab jeglicher Realität...wahnsinn



Beitragvon woinem77 » 14.12.2020, 20:28


Yogi hat geschrieben:Lustig, 13.12 FCK Investor Nardi glaubt noch an den Aufstieg.
14.12 Der FCK ruft den Abstiegskampf aus .
Da sieht man schon wie verpeilt da oben manche sind.
Ein Investor fernab jeglicher Realität...wahnsinn


Vielleicht ist er morgen beim Spiel, und läuft vom Bahnhof hoch?
Das ist ein ganz ordentlicher Aufstieg-nicht zu unterschätzen!
Also quasi Aufstieg zum Abstiegskampf...



Beitragvon deMichl » 14.12.2020, 20:31


Yogi hat geschrieben:Lustig, 13.12 FCK Investor Nardi glaubt noch an den Aufstieg.
14.12 Der FCK ruft den Abstiegskampf aus .
Da sieht man schon wie verpeilt da oben manche sind.
Ein Investor fernab jeglicher Realität...wahnsinn

Ach ich reagier da schon garnicht mehr drauf. Alle Jahre wieder, der FCK akut abstiegsgefährdet und irgendwelche Hansels da oben reden vom Aufstieg. :?:



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2020, 21:06


@de Sandhofer: so verlässlich wie die Mannschaft uns enttäuscht, bringst du wenigstens was zum Lachen hier rein. Danke :lol: :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon kl_trott » 14.12.2020, 22:09


Chris79 hat geschrieben:Also bei der voraussichtlichen Aufstellung sind aber kaum Veränderungen gegenüber dem Unterhaching - Spiel. Hätte mir einen größeren Umbruch mit Spielern aus der U 23 gewünscht.

Den Jungs fehlt die Spielpraxis.
Nein, momentan gibt's mal keinen Kühlwetter, Sickinger oder Heintz oder Orban, die den Kaderplanern den Arsch retten..



Beitragvon Chris79 » 14.12.2020, 22:26


kl_trott hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Also bei der voraussichtlichen Aufstellung sind aber kaum Veränderungen gegenüber dem Unterhaching - Spiel. Hätte mir einen größeren Umbruch mit Spielern aus der U 23 gewünscht.

Den Jungs fehlt die Spielpraxis.
Nein, momentan gibt's mal keinen Kühlwetter, Sickinger oder Heintz oder Orban, die den Kaderplanern den Arsch retten..


Viel schlechter wie gegen Haching kann es eigentlich nicht werden. Man sollte halt auch mal Geld für einen Mental-Trainer ausgeben. Wenn man sieht das Waldhof gute Regionalliga und 3.Liga Spieler verpflichtet hat und da ist es letzte Saison und diese auch, eigentlich gut gelaufen bisher. Vielleicht sollte man von den ausrangierten 2. Liga Spielern weg kommen und auch verstärkt auf Spieler aus der Region setzen oder die von hier sind.



Beitragvon Luki » 14.12.2020, 23:40


Ich habe keine Erwartung und mittlerweile auch keine Lust mehr diese Söldner und ehrenlosen Instagram Möchtegerns in unserem geliebten FCK Trikot anzuschauen.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon deBärwillerer » 14.12.2020, 23:56


...der Schiri soll wieder der aus Mainz sein, habe ich auf dem Flurfunk gehört und diesmal ist im Gepäck ein Saarbrücker und ein Ingolstädter als rosa Fähnlein Fieselschweif mit ihren rosa Winke-Winke Tütüs an der Seitenauslinie.

Dann noch der Magenta-Schpocht-"Dommschwätzer", der uns immer so herabwürdigend herunterkommentiert mit seinem Faible für neue Spielernamen in unserer Mannschaft....

Und wenn dann noch unser Krausi auf dem Feldi in der Startformation herumirren darf, ja dann....

...dann schalt ich um in die ARD Mediathek und guck mir "in aller Freundschaft" an.

Dort gibts auch einen Schockraum, analog zum Betze...

Stand jetzt tippen über 75 % der dBb-User auf einen
Auswärtssieg der 60er.

Ab in den Schockraum.....Wiederbelebung...

:knodder:



Beitragvon kl_trott » 15.12.2020, 00:19



Vielleicht sollte man von den ausrangierten 2. Liga Spielern weg kommen und auch verstärkt auf Spieler aus der Region setzen oder die von hier sind.


Ja, das wäre auch ein Weg, mit dem ich mich identifizieren könnte. Junge, hungrige, herausragende Leute aus den unteren Ligen. Die es vielleicht geiler finden, auf dem Betze zu spielen als bei der Zweitvertretung eines Bundesligisten.
4 bis 5 U23-Spieler mit Stammspielerpotenzial - das wäre ein Ziel. Solche Jungs mit guten erfahrenen Typen wie Rieder oder Pourie zusammen auf dem Feld.

Momentan Jungs aus der zweiten reinzuwerfen ist wahrscheinlich nur schwierig, da die Zweite ja nicht im Rhythmus ist. Außer zum Teil Morabet und Gözütok. Aber Spieler nur wegen dem Alter reinschmeißen ist auch nix. Sie müssen sich schon auch im Training aufdrängen und wenn sie ran dürfen, ihre Chancen auch nutzen - im Fall Morabet sogar im wahrsten Sinne des Wortes..



Beitragvon ivo22 » 15.12.2020, 00:58


Also Jeff hat scheinbar Unterhaching noch nicht ganz verdaut oder zuvor eine Punktevorgabe erhalten. Wirkt sehr angespannt.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 15.12.2020, 01:41


Bild

Ich würde die Mannschaft tatsächlich so starten lassen. Es wäre mal vielleicht auch ein Weckruf an alle, wenn Pourie, Rieder, Hlousek und Kraus eine Denkpause bekommen bzw. man zeigt, dass niemand gesetzt ist und auch mal wieder das System geändert wird.
Huth ganz vorne drinnen ist mehr ein Zeichen gegen Hanslik zu verstehen, der seine Einsatzzeiten bisher noch überhaupt nicht rechtfertigen konnte und kein bisschen mehr Qualität als die anderen gezeigt hat. Huth sollte zumindest etwas mehr Engagement zeigen, wieder einmal von Anfang an beginnen zu dürfen.
Da man im Normalfall erwarten würde, dass wir erst einmal um Sicherheit bemüht sind und die vor Optimismus strotzenden Löwen kommen lassen, würde ich daher mit einem unerwartet offensiven und wütendem Beginn dieser Truppe wünschen, um die 60er damit zu überrumpeln.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Joschie65 » 15.12.2020, 08:40


Warum glauben eigentlich die meisten hier das wir heute haushoch verlieren? 60 hat auch ne wackelige Abwehr, da werden wir auch unsere Torchancen bekommen, ich tippe ein 2:1 für uns!



Beitragvon Alm-Teufel » 15.12.2020, 09:10


60 Trainer „sorgt“ sich, dass der FCK Wiedergutmachung für Haching will?! Der scheint unsere Spieler wirklich nicht zu kennen! :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Buje » 15.12.2020, 09:16


Meiner Meinung nach muss man sich, wenn man bis Sonntag nicht mindestens 4Punkte holt, vom feinen Kerl *Jeff Saibene* trennen!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2020, 10:11


Moin Moin,
Tja,was soll man erwarten?

Einen Heimsieg?
Nach den bisherigen spielen eher nicht.
Erwartungshaltung und so
:D

Ne Niederlage?
Naja,auch nicht wirklich.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Deshalb:
1:1

Ich kann mir nicht vorstellen dass JS großartig anfängt die Mannschaft umzubauen.
Ich erwarte dasselbe Rumgeeier wie wir es die ganze Saison schon zu sehen kriegen.

Mit 16 Punkten aus 16 Spielen sieht doch die Welt schon ganz anders aus.
:lol:



Beitragvon fckbeste » 15.12.2020, 10:16


Wie würde ich spielen?
-------------SPAHIC----------------
------WINKLER------BACHMANN--------
HERCHER----------------------HLOUSEK
----------RIEDER-----SICKINGER------
KLEINSORGE-----MORABET-------REDONDO
----------------POURIE--------------

Was ist mein Tipp für das Spiel?
FCK 0:3 1860

Werde ich das Spiel schauen?
Vermutlich nicht.... :nachdenklich:



Beitragvon Miggeblädsch » 15.12.2020, 10:29


shaka v.d.heide hat geschrieben:...Ich kann mir nicht vorstellen dass JS großartig anfängt die Mannschaft umzubauen.
Ich erwarte dasselbe Rumgeeier wie wir es die ganze Saison schon zu sehen kriegen...


Same here :daumen:

Was soll er auch groß umbauen? Wir können alle davon ausgehen, dass unserem guten JS die dazu erforderlichen Bausteine fehlen. Unser Trainer wird bestimmt selbst gemerkt haben, dass Kraus, Bachmann und Zuck nicht die allerschnellsten sind. Wenn er sie dann trotzdem in die Startelf steckt, und sogar ein Hainault noch aushelfen muss, könnt ihr euch ja vorstellen, wie die vorhandene Qualität dahinter im Kader so aussieht.

Meint ihr, Leute wie Scholz, Morabet, Gözütok usw. sind alles Top-Spieler und unser Trainer ist nur zu blöd, um es zu erkennen?

Na ja, heute abend kann ja nix passieren. Herr Notzon hat ja vorgeredet, dass jetzt weniger geredet werden soll. Alles wird gut. :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Standfußballer » 15.12.2020, 10:36


Gegen die 60er sahen wir eigentlich immer gut aus (zumindest nicht so schlecht wie gegen Haching) aber man soll ja nie, nie sagen. Schon allein wegen Mölders habe ich auf einen Auswärtssieg getippt. Der macht ein Ding, mindestens.
Ansonsten sollten doch alle froh sein, daß es zurzeit ohne Zuschauer läuft. Wie bitte, kann man den noch ruhiger arbeiten was ja immer so oft gefordert wurde. Ich denke, mit Zuschauer wäre es im Station schon längst zu deutlichen Unmutsäußerungen gekommen, vorsichtig ausgedrückt und zwar Richtung Mannschaft und vor allem auch Richtung Führung. Ob es was genützt hätte ist eine andere Frage.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste