Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Flo » 27.09.2019, 13:30


Bild

Vorbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Freundetreffen unter erschwerten Bedingungen


1860 München gegen den 1. FC Kaiserslautern - das ist immer auch ein Spiel mit besonderer Atmosphäre. Rund um den sportlichen Vergleich locken viele freundschaftliche Momente, außerdem das Oktoberfest. Auf dem Platz geht es aber für beide Klubs um drei ganz wichtige Punkte.

Hätte man sich als FCK-Fan vor der Saison einen Termin für das Gastspiel in München aussuchen dürfen, so wäre es bei vielen wohl genau dieser gewesen. Mitten in der Oktoberfestzeit spielen die Roten Teufel im ausverkauften Grünwalder Stadion, welches sowieso immer eine Reise wert ist. Dabei bietet sich neben dem Spiel nicht nur die Wiesn für einen Besuch an, mittags vor dem Anpfiff findet auch eine gemeinsame Fan-Party von Löwen- und FCK-Anhängern statt. Aus Kaiserslautern rollt am frühen Samstagmorgen zudem ein vollbesetzter Sonderzug nach München. 

Trotz der freundschaftlichen Atmosphäre vor und nach dem Spiel: Für beide Mannschaften ist die sportliche Lage ganz und gar nicht erfreulich, eine gewisse Brisanz liegt in der Luft. Am Samstag empfängt nämlich der 14. den 15. der Drittliga-Tabelle. Und so wird man wohl keinen Traumfußball erwarten können, sondern erneut dürften Kampf und Absicherung das Spiel bestimmen. Anpfiff in Giesing ist um 14:00 Uhr, die Partie ist auch live im "SWR" zu sehen.

Was muss man zum 10. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Bei aller Vorfreude auf das Spiel im Grünwalder Stadion: Die sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern ist weiter prekär. Seit drei Liga-Spielen konnten die Roten Teufel nun schon nicht mehr gewinnen und liegen nur noch einen Punkt vor den Abstiegsplätzen. Auch der mühsame Sieg im Verbandspokal (3:0 gegen Oberligist Gonsenheim) gab nur wenig Anlass zur Euphorie, aber immerhin weitere Erkenntnisse für den neuen FCK-Coach Boris Schommers: Aus der in Mainz eingesetzten zweiten Hälfte des FCK-Kaders konnte sich kaum ein Spieler wirklich anbieten, so dass in München weitgehend mit den bewährten Kräften des Magdeburg-Spiels zu rechnen ist. Ein, zwei Änderungen in der Startelf sind aber durchaus denkbar.

Philipp Hercher (muskuläre Probleme) und Andri Bjarnason (Sprunggelenksblessur) fahren nicht mit nach München. Timmy Thiele steht dagegen nach seinem Platzverweis im Pokalspiel im Kader. Nach Informationen der "Rheinpfalz" erhält der Stürmer für seine angedeutete Tätlichkeit eine Drei-Spiele-Sperre, die jedoch nur im Verbandspokal gilt. 

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Bei 1860 München kann man mit der Punktausbeute der ersten neun Spiele halbwegs zufrieden sein. Auf "Giesings Höhen" zählt nach einer Etat-Kürzung und Streitigkeiten mit Investor Hasan Ismaik auch in dieser Saison nur der Klassenerhalt. Mit elf Punkten liegen die Löwen in der Tabelle einen Platz vor dem FCK auf Rang 14. Doch Vorsicht: Acht der elf Zähler holten die Münchner zuhause und sind im Grünwalder Stadion in dieser Saison noch unbesiegt.

Linksverteidiger Phillipp Steinhart kassierte bei der jüngsten 1:2-Niederlage in Duisburg die Gelb-Rote Karte und ist am Samstag gesperrt. Efkan Bekiroglu, mit bisher drei Treffern bester Torschütze, fällt mit einem Muskelfaserriss ebenfalls aus. Für ihn könnte Routinier Timo Gebhart auflaufen. Der Einsatz von Stefan Lex ist wegen Oberschenkelproblemen fraglich. Sechzig wird im Spiel gegen den FCK in einem Wiesn-Sondertrikot auflaufen.

Frühere Duelle

Zuletzt trafen beide Mannschaften im Dezember 2018 aufeinander. Der FCK verlor in Unterzahl mit 1:2, nachdem Janek Sternberg die Gelb-Rote Karte quittiert und Timmy Thiele den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt hatte. Es war die erste Begegnung beider Vereine im Grünwalder Stadion seit 1994. Die Meisten der bisher 31 Partien bei 1860 fanden entweder im Olympiastadion oder in der Arena statt.

Fan-Infos

Für die Partie hat der FCK das gesamte Gästekontingent von 1.500 Karten vergriffen. Das Grünwalder Stadion ist mit 15.000 Zuschauern seit Wochen restlos ausverkauft. 

450 FCK-Fans werden mit dem vom Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern organisierten Sonderzug nach München reisen. Vor der Abfahrt des Zuges um 5:51 Uhr ist ab Freitagabend der Fantreff "Zum 12. Mann" am Lautrer Hauptbahnhof geöffnet, wo es ab 4:00 Uhr zudem 30 Liter Freibier gibt. In München selbst startet dann ab 11:00 Uhr der "II. Fantreff der Freundschaft". Wie im letzten Jahr treffen sich die Fans beider Klubs im Brauhaus "Giesinger Bräu" unweit des Stadions. Schaut mal vorbei! Weitere Informationen gibt es hier: Fan-Party und Sonderzug zum Spiel in München.

O-Töne

FCK-Trainer Boris Schommers: "Wir wollen den kurzen Weg, den wir begonnen haben, fortzusetzen und in München den nächsten Schritt unserer Entwicklung machen. Und dabei hoffentlich zu mehr Torchancen kommen als letzte Woche gegen Magdeburg."

1860-Trainer Daniel Bierofka: "Ich erwarte ein tolles Spiel von zwei Traditionsvereinen."

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Robert Schröder (Hannover)

Voraussichtliche Aufstellungen

1860 München: Bonmann - Willsch, Weber, Rieder, Klassen - Wein, Gebhart - Kindsvater, Greilinger - Owusu, Mölders

Es fehlen: Bekiroglu (Muskelfaserriss), Belkahia (Kreuzbandriss), Karger (Sehnenriss), Moll (Reha nach Kreuzbandriss), Steinhart (Gelb-Rot-Sperre), evtl. Lex (Oberschenkelprobleme)

1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Sternberg - Skarlatidis, Bachmann, Starke (Thiele), Pick - Röser, Kühlwetter

Es fehlen: Bjarnason (Sprunggelenksblessur), Esmel (Kreuzbandriss), Hercher (muskuläre Probleme), Spalvis (Knorpelschaden)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Mathias » 27.09.2019, 14:19


Geil. Alleine schon das Bild über dem Artikel mit den Logos der Vereine.
Ich wäre gern dabei. Ich wünsche allen Mitfahrern viel Erfolg und beste Laune!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 27.09.2019, 14:36


Ich bin mit meinem Kleinen natürlich dabei, wenn der FCK in München zu Gast ist. Wir sind dabei zwei von sicherlich vielen FCK-Fans, die noch nicht bei den 1.500 mit eingerechnet sind.

Überraschenderweise tue ich mich schwer mit unserem neuen Trainer auf Sieg zu tippen. Hab noch kein richtig gutes Gefühl bei ihm. Aber er soll mich natürlich morgen überzeugen. Im Dezember konnte ich noch mit Hildmann persönlich nach dem Spiel kurz quatschen, der war super sympathisch und ich konnte seine Argumente nachvollziehen. Das muss mir Schommers erst noch beweisen.
Grundsätzlich bleibe ich aber Optimist, wie immer, daher ist ein zittriger 2:1 Auswaärtssieg mein Tipp.

Die Aufstellung ist geschenkt, solange die Motivation auf dem Platz stimmt und das Zusammenspiel funktioniert. Wünsche äußere ich trotzdem: Skarlatidis von Anfang an auf rechts, da war er bei Würzburg super! Sickinger als IV, die Umstellung hatte doch so viel Stabilität gegeben letztes Jahr. Offensiv agieren, die Löwen stehen auch nicht gut da, unter Druck bestehen die evtl. nicht.

Ich freue mich auf morgen, ist immer eine super freundschaftliche Atmosphäre im Grünwalder! :teufel2:

TIPP: Wer Betzenbergfeeling braucht, fahrt mit der U-Bahn zum Candidplatz, von dort ist es ein Stück bergauf zum Stadion. ;)
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Markus67 » 27.09.2019, 14:40


Viel Spaß allen Mitfahrer.

Kleiner Tipp für einige Spieler, hilft bei Jobproblemen

https://www.youtube.com/watch?v=YCGKytNxHeA



Beitragvon Carsten2707 » 27.09.2019, 16:33


Ich wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß.

Zumindest uns Fans tut ein Spiel bei Freunden nach den ganzen Querelen der letzten Zeit (inklusive einem Verbandspokalspie in Mainz, in dem Leute reihenweise nicht ihre Chance genutzt haben :? ) doch ganz gut.

Gutes Wetter ist für München auch gemeldet, und auf der Wiesn kann man mit den Löwenfans noch ein Getränk schlürfen.

Ich rechne mit einem Unentschieden (ein 2:2 oder 3:3 wäre toll), wobei hoffentlich eine positive Entwicklung bei den Roten Teufeln zu erkennen ist.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Oktober1973 » 27.09.2019, 16:55


nach den Experimenten meine Aufstellung für 60.
Da ich Hemlein und Sternberg nicht sehen will, Matuwilla auf links, weil er das aus Koblenz und Cottbus kann.
Bachmann als 6er.
Sickinger organisiert Verteidigung.
Die Außen mit Jonjic und Pick, um 1:1 Druck auf die Abwehr zu entwickeln.
Skalartidis hoffentlich ohne viel Schnörkel.
Thiele von aussen kommend. Kühli als Spielführer ins Zentrum.
Fertig ist das Rezept für einen Auswärtssieg. :D
Bild



Beitragvon RedPumarius » 27.09.2019, 17:42


Ich tippe auf ein 3 zu 1 für die Loewen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort punkten.



Beitragvon Yogi » 27.09.2019, 18:22


RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf ein 3 zu 1 für die Loewen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort punkten.

Die Loewen kicken auch nicht besser... 2:2



Beitragvon breisgaubetze » 27.09.2019, 18:32


Ich hoffe, dass Skarlatidis von Anfang an als Eckenschütze eingesetzt wird. Wenn dann noch Bergmann die Freistöße schießt und Pick wieder seinen erfolgreichen Alleingang startet.....
Ach, wäre das schön!! Endlich mal ein Wochenende zum Durchatmen, nachdem Puls und Blutdruck während des Spiels stets kurz vorm Herzinfarkt rasen.
Also, einfach mal an die vielen Fans und deren Gesundheit denken, dann komme ich auch nächste Woche gegen Jena wieder hoch! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Forever Betze » 27.09.2019, 18:40


Sorry für Off Topic, aber diesen Artikel muss ich hier posten. Selten so gelacht. Alter Schwede ist der Ponnomarew unseriös hahahaha der Beitrag liest sich wie ein Satire Artikel, aber es ist wohl echt so passiert. Welcher normale Trainer der nur etwas Stolz hat, geht dort hin? Ich bin so gespannt, wen die Uerdinger bald vorstellen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc ... d-46137057


Zum Spiel.. Steinhart fehlt, Bekiroglu fällt lange aus. Damit fallen die zwei besten Spieler der 60er aus. Ich denke Schommers wird die rechte Seite beackern. Leider wird wohl Hemlein spielen, was den Ausfall von Steinhart also nicht allzu tragisch für 60 machen wird. Ich weiß gar nicht mehr wie sich so ein Lauf beim eigenen Verein anfühlt. Jetzt ist doch mal was drin. 60er sind schlagbar und danach Jena daheim. Das könnte der Truppe Selbstvertrauen geben.



Beitragvon hierregiertderfck » 27.09.2019, 19:19


Wenn wir da auch verlieren, ist spätestens der Zeitpunkt gekommen, sich ernsthafte Sorgen machen zu müssen.

Dass es für Sechzig schwer wird, hatte ich schon vor der Saison vermutet, die sehe ich auch (leider) nicht viel besser als sie momentan dastehen.

Bei uns wird es allerdings tödlich sein, wenn nach der Leistung gegen Magdeburg und der bescheidenen Leistung im Verbandspokal nun der nächste ernüchternde Auftritt unter Schommers folgt.
Da würde es garantiert auch langsam aber sicher schon die ersten unruhigen Stimmen um den neuen Trainer geben, auch wenn er erst eine gute Woche im Amt ist.

Jedenfalls muss man mit Gegnern wie Sechzig, Jena, Chemnitz oder Uerdingen in den kommenden sechs Spielen langsam aber sicher aufwachen.
Ich habe noch um den fünften oder sechsten Spieltag rum mehr oder weniger spaßeshalber prognostiziert, dass Jena sieglos bleibt, bis sie gegen uns spielen und dann gewinnen. Langsam bekomme ich Angst, dass das bittere Realität wird, so wie wir uns bisher präsentieren.



Beitragvon RedPumarius » 27.09.2019, 20:48


Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf ein 3 zu 1 für die Loewen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort punkten.

Die Loewen kicken auch nicht besser... 2:2



Doch. Schau dir deren Heimbilanz an.
Da sind wir weit entfernt davon.



Beitragvon Forever Betze » 27.09.2019, 21:06


Und trotzdem steht 60 nur einen Punkt vor uns. Wieso? Weil wir ne tolle Auswärtsquote haben. Ich sehe das Glas lieber halb voll, als halb leer.



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2019, 21:11


RedPumarius hat geschrieben:Doch. Schau dir deren Heimbilanz an.
Da sind wir weit entfernt davon.

Gute Heimbilanz gegen eine gute Auswärtsbilanz zweier mäßigen Mannschaften.
Forever Betze hat geschrieben:Und trotzdem steht 60 nur einen Punkt vor uns. Wieso? Weil wir ne tolle Auswärtsquote haben. Ich sehe das Glas lieber halb voll, als halb leer.


Das schreit förmlich nach einem Unentschieden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 27.09.2019, 21:22


Bild
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Shiro » 27.09.2019, 21:30


Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Also mit Sprech-Kommentar, zum mithören, kein Ticker?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2019, 21:38


Shiro hat geschrieben:Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Also mit Sprech-Kommentar, zum mithören, kein Ticker?!

10. Spieltag, Samstag, 28. September 2019, 14:00 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR und BR

Quelle: viewtopic.php?f=10&t=25987&view=unread#unread
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon City-Service » 27.09.2019, 21:54


Es wird schwer morgen :?: aber tippe trotzdem auf einen Sieg :daumen: 2:1 für den geilsten Club der Welt.

Zu unserem Trainer. Den werde ich nach 42 Tagen bewerten. Vorher macht das alles keinen Sinn. Er ist erst 9 Tage im Amt.

Gut gefällt mir, dass er durchgreift und kein Kumpeltyp ist. Denke die Mannschaft braucht so einen Coach -nach best friend Hildmann.

Zu unseren ehemaligen Spieler, die sich jetzt zu Wort melden. Buck, mein Idol '98 iiger Meistermannschaft. Finde es nicht gut das er sich in Flutlicht äußert und es macht mich etwas wütend. Da die Situation viel schwerer ist wie damals und die Leute die jetzt dran sind haben den Verein nicht dahin geführt. Es waren die Leute wo Buck vorher unterstützt hat. Ganz schlechtes Niveau. Genau so so wie von meinem Idol Axel. Oh man warum vergessen alle wer uns eigentlich erst in diese Situation gebracht hat. Das war keiner der aktuellen Führung. Keiner.

Kein Klatt, kein Bader, kein Becca.

Möchte nicht seit Friedrich aufführen wer alles mitverantwortlich war aber die jetzt oben sitzen haben den Karren im größten dreck steckend übernommen. Alleine dafür sollte man dankbar sein und respektvoll kritisieren.

Allen ein schönes Wochenende.

C-S
Ha Ho He !



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2019, 21:59


City-Service hat geschrieben:... ...
Möchte nicht seit Friedrich aufführen wer alles mitverantwortlich war aber die jetzt oben sitzen haben den Karren im größten dreck steckend übernommen. Alleine dafür sollte man dankbar sein und respektvoll kritisieren.

Allen ein schönes Wochenende.

C-S

Und haben den Karren noch weiter und tiefer in den Dreck hinein geschoben.

Ja, das verdient entsprechend respektvolle Umgangsformen und Dankbarkeit für Kritikpunkte. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 27.09.2019, 22:33


Lonly Devil hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Also mit Sprech-Kommentar, zum mithören, kein Ticker?!

10. Spieltag, Samstag, 28. September 2019, 14:00 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR und BR

Quelle: viewtopic.php?f=10&t=25987&view=unread#unread


:daumen:

Sowas gehört auf die Startseite....
:teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Maikäferbenzin » 27.09.2019, 23:02


Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch klar und deutlich im Bericht.



Beitragvon Wuppi » 27.09.2019, 23:21


Forever Betze hat geschrieben:Und trotzdem steht 60 nur einen Punkt vor uns. Wieso? Weil wir ne tolle Auswärtsquote haben. Ich sehe das Glas lieber halb voll, als halb leer.


Danke, forever. DAS liest man viel zu selten hier, mal ein optimistischer Kommentar - sehr gut! Ich denke, wir gehen nicht als Verlierer vom Platz morgen, und ich hoffe mal das Boris Schommers ein glückliches Händchen beweist und bei kühlem Wetter den richtigen Stürmer herauspickt 8-)
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Jo1954 » 28.09.2019, 07:04


Quelle: Die Rheinpfalz - R Plus: https://www.rheinpfalz.de/artikel/fussb ... ssiv-sein/

DIE RHEINPFALZ schreibt

...Viel vor hat an der Grünwalder Straße auch FCK-Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis. Der im Sommer von den Würzburger Kickers gekommene und zu Saisonbeginn verletzte 28-Jährige hat vorigen Samstag bei Schommers Einstand beim 1:1 gegen Magdeburg sein erstes Drittligaspiel über 90 Minuten für seinen neuen Verein gemacht. Mit viel Luft nach oben. Am Mittwoch im Verbandspokal erntete der offensive Mittelfeldspieler deutlich mehr Lob von Cheftrainer Schommers. „,Skarla’ hat seinen Auftritt mit seinem Tor zum 3:0 gekrönt“, sagte der 40 Jahre alte Fußball-Lehrer....
Der neue Trainer hat viele Baustellen und noch „einen langen Weg“ vor sich mit der verunsicherten Mannschaft. Hinten die Schießbude schließen, das hat für Schommers Priorität. Und dann sind bislang verhinderte Künstler wie Skarlatidis gefragt.

So spielen sie
1.FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Sternberg - Hemlein, Bachmann, Skarlatidis, Pick - Thiele, Kühlwetter
Ersatz: Spahic, Kraus, Fechner, Zuck, Starke, Jonjic, Röser
Es fehlen: Bjarnason (Knöchelverletzung), Hercher (muskuläre Probleme), Esmel, Spalvis (beide Reha)


Die letzten beiden Male hatte die Zeitung mit ihrer Prognose recht.
Wobei ich die Aufstellung von Hemlein absolut nicht verstehen würde, gerade auch nach der wiederholten Aktion mit der Kapitänsbinde!



Beitragvon iceman65 » 28.09.2019, 07:13


--------------Grill------------
---Kraus--Sickinger--Matuwila--
Schad-------Bachmann-------Zuck
Thiele-----Kühlwetter------Pick
-------------Röser-------------

was macht eigentlich Gottwalt?



Beitragvon Comu6 » 28.09.2019, 09:14


Lonly Devil hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:... ...
Möchte nicht seit Friedrich aufführen wer alles mitverantwortlich war aber die jetzt oben sitzen haben den Karren im größten dreck steckend übernommen. Alleine dafür sollte man dankbar sein und respektvoll kritisieren.

Allen ein schönes Wochenende.

C-S

Und haben den Karren noch weiter und tiefer in den Dreck hinein geschoben.

Ja, das verdient entsprechend respektvolle Umgangsformen und Dankbarkeit für Kritikpunkte. :wink:


Genau das ist meines Erachtens falsch. Er steckt noch genau da, wo er übernommen wurde und es ist verdammt schwer ihn da rauszubekommen.
Und jeder Shitstorm hier und in anderen Foren hält ihn dort ein bisschen mehr fest.
FCK seit 1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste