Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den DSC?

Heimsieg für Kaiserslautern
98
73%
Unentschieden
22
16%
Auswärtssieg für Bielefeld
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Sebastian » 01.10.2016, 13:00


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld
Der Kellergipfel


Vor der Saison waren sie die beiden finalen Trainerkandidaten am Betze, nun treffen sie im direkten Duell aufeinander: Tayfun Korkut gegen Rüdiger Rehm. Wer landet den Befreiungsschlag?

Rehm galt schon als fast sicherer neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern, wechselte dann aber kurz vor knapp zu Arminia Bielefeld. Auf dem Betzenberg übernahm Tayfun Korkut. Wenn man gemein sein wollte, könnte man auch noch Alois Schwartz als dritten einstigen Trainerkandidaten des FCK nennen und hätte dann die aktuellen Tabellenletzten (Rehm), Vorletzten (Korkut) und Drittletzten (vor dem Spieltag: Schwartz mit Nürnberg) aufgezählt. Das wäre aber insofern unfair gegenüber den FCK-Verantwortlichen, weil beispielsweise auch Torsten Lieberknecht vom momentan unangefochtenen Tabellenführer Braunschweig zu den ersten Wunschkandidaten gehörte. Doch Hätte, Wenn und Aber – was am Sonntag ab 13:30 Uhr alleine zählt: Dass Rüdiger Rehm auch als Tabellenletzter das Fritz-Walter-Stadion wieder verlässt, und zwar nach einem Heimsieg der Roten Teufel.

Wer dafür sorgen soll, welche Probleme beide Mannschaften derzeit haben und was es sonst noch Wichtiges zum Kellergipfel 17. gegen 18. gibt, steht hier:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Platz 17 nach sieben absolvierten Spielen. Schön ist das nicht. Dabei wähnte man sich schon auf einem guten Weg, nachdem Dynamo Dresden mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, ehe umso bitterer die 0:3-Klatsche in Heidenheim zurückschlug. Die Konstanz für regelmäßig gute Leistungen fehlt noch beim FCK, hatte Tayfun Korkut schon vorher gemahnt. Immerhin – Bielefeld scheint schlagbar und ein Heimsieg könnte wieder den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen.

Das Auf und Ab auf dem Feld spiegelt sich auch im Krankenstand des FCK wider: Christoph Moritz und Ewerton (zunächst auf der Bank) sind zurück bzw. erstmals dabei, da fallen dann eben Sebastian Jacob und schlimmstenfalls auch Jacques Zoua aus. Hinzu kommen die Langzeitverletzten Daniel Halfar, Kacper Przybylko und Mensur Mujdza. Und doch bieten sich Korkut langsam aber sicher Alternativen, so scheint neben Moritz auch Sebastian Kerk erstmals ein Kandidat für die Startelf zu sein. Im Tor hat sich das Trainerteam erneut auf Julian Pollersbeck festgelegt, der diese Woche zudem seinen Vertrag verlängerte und erstmals für die U21-Nationalmannschaft nominiert wurde.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Der große Unterschied zum FCK? Die Arminia verlor zwar erst drei Spiele, gewann allerdings noch kein einziges und steht so mit vier Zählern auf dem 18. Tabellenplatz. Der Aufsteiger des Vorjahres braucht unbedingt drei Punkte, um den Anschluss nicht zu verlieren. Und hierfür ist der hausgemachte Ärger sicher nicht hilfreich: Aufgrund von „unterschiedlichen Auffassungen über die Trainingsarbeit“ wurde der langjährige Co-Trainer Uwe Speidel, der mit Rehms Vorgänger Norbert Meier zuvor Aufstieg und Klassenerhalt gefeiert hatte, von seinen Aufgaben entbunden. Trifft es nach einer Niederlage in der Pfalz möglicherweise auch Cheftrainer Rüdiger Rehm?

Dieser muss für die wegweisende Partie auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten: Linksverteidiger Sebastian Schuppan – mit drei Toren und zwei Assists torgefährlichster Defensivspieler dieser Saison – fällt gesperrt aus. Sein Pendant auf der rechten Abwehrseite, Lauterns ehemaliger Dauerrenner Florian Dick, hat seinen Stammplatz verloren. Auch Christopher Nöthe kann mit einer Schulterverletzung nicht spielen. Mit David Ulm und Fabian Klos stehen Rehm allerdings keine Blinden für die Sturmreihe zur Verfügung. Apropos Sturm: Mit zehn Toren konnte Bielefeld mehr als doppelt so oft jubeln wie die Roten Teufel, davon allerdings nur zweimal auswärts. Auf dem Betzenberg wird jedoch zunächst mit einer defensiven Arminia gerechnet.

Frühere Duelle

Im Grunde darf Bielefeld alle paar Jahrzehnte einen Sieg auf dem Betze feiern – dreimal gelang dies bislang, nämlich 1980, 1999 und 2015. Beim 0:2 im vergangenen Oktober zeigte die Mannschaft des FCK eine erschreckend schwache Leistung. Besser war es beim Rückspiel im April, als Kacper Przybylkos Treffer bei seinem Ex-Club zum 1:0-Auswärtssieg reichte.

Fan-Infos

Nach dem fünften Heimspiel in dieser Saison wird der (noch positive) Zuschauerschnitt weiter nach unten sinken. Bis Freitag wurden gerade mal 18.200 Tickets verkauft, darunter 470 an Fans von der Bielefelder Alm. Der Gastverein rechnet mit knapp 700 Schlachtenbummlern. Fehlt also auch von FCK-Seite noch ein bisschen was, damit es wenigstens mehr als 20.000 Zuschauer am Sonntag „zum Betze hin“ zieht.

Wichtig für alle Zugfahrer aus dem Raum Kusel: An der Strecke wird gebaut, so dass zwischen Glan-Münchweiler und Landstuhl die Strecke gesperrt ist – die Bahn setzt einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ein, die An- und Abfahrt zum Spiel wird daher etwas länger dauern.

O-Töne

FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir werden von der ersten Minute an nach vorne gehen und alles dafür tun, um so schnell wie möglich die Unterstützung der Fans hinter uns zu haben. Ich hoffe auch, dass noch mehr als die bisher 18.000 am Sonntag den Weg auf den Betze finden.“

DSC-Coach Rüdiger Rehm: „Es herrscht eine gute Stimmung und wir müssen den Kopf oben behalten, sonst kommen wir aus dieser Situation nicht raus. Mit der Leistung, die wir im Stande sind zu bringen, können wir auch in Lautern drei Punkte holen.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Gaus – Stieber, Moritz, Ring, Kerk - Görtler, Osawe (Zoua)

Es fehlen: Mujdza (Knie-OP), Halfar (Oberschenkelverletzung), Jacob (Zerrung), Przybylko (Mittelfußbruch), evtl. Zoua (Knieverletzung)

Arminia Bielefeld: Hesl - Schütz, Cacutalua, Börner, Hartherz - Hemlein, Behrendt, Junglas, Görlitz - Klos, Ulm

Es fehlen: Schuppan (Gelb-Rot-Sperre), Mak (Knöchelverletzung), Nöthe (Schulterverletzung)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt

Unser aktuelles Spieltagsplakat von FCK-Teufelscover:

Bild
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon haaksbergen » 01.10.2016, 13:18


Nach diesem Spiel gibt es den ersten Trainerwechsel der Saison. Hoffentlich trifft es den Rehm



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 01.10.2016, 13:35


Hab für morgen gar kein gutes Gefühl. Schätze Bielefeld zurzeit stärker als den FCK ein. Aber wer weiß. Siegen oder Fliegen.



Beitragvon ExilDeiwl » 01.10.2016, 13:51


Habe heute Nacht schier Unglaubliches geträumt - der FCK schenkt Bielefeld in den ersten 5 Minuten heftige drei Treffer ein, das Spiel ist gelaufen und der Betze bebt. Dann bin ich leider aufgewacht... Mir reicht es schon, wenn wir in den ersten 5 Minuten ein Tor schießen und im weiteren Spielverlauf vielleicht noch eines und so die nächsten drei Punkte einfahren. Nürnberg hat gestern die Eisernen mit 2:0 geschlagen. Lassen wir die Frrangken nicht davon ziehen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 01.10.2016, 13:52


Für mich hat der FCK die bessere Qualität im Kader und hoffentlich den besseren Trainer ! :wink:
Wenn nicht, dann wird wohl wieder das Trainer-Karussell aktiviert....

Mein Tipp: 3:1 :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon herzdrigger » 01.10.2016, 14:08


Zum letzten Heimspiel habe ich 2:0 getippt.
Zum morgigen Spiel tippe ich wieder ein 2:0.

Wir werden gewinnen weil jeder dort oben weiß was die Stunde geschlagen hat. Dass nur knapp über 18.000 Tickets verkauft sind verstehe ich nicht ganz. Wenn ich den Verein meines Herzens unterstützen will dann doch nur wenn ich ins Fritz Walter Stadion gehe und unsere Mannschaft unterstütze. Oder? :wink:

So mache ich das und halte es wie Bob der Baumeister.

Yo, wir schaffen das!

Bis morgen im Fritz Walter Stadion
:teufel2: :daumen:

Heja, Heja, EFF CEE KAA !!!



Beitragvon herzdrigger » 01.10.2016, 14:11


Ach so, Sebastian, nimm Deine Familie wieder mit. Hat Glück gebracht! :daumen:



Beitragvon 05er » 01.10.2016, 14:13


zum vorherigen Thread @hessenfck

Du sprichst von Identifikation und das man die Mannschaft auch auspfeifen darf weil man dann im nächsten Spiel wieder voll hinter Ihr steht ....bis man dann wieder Pfeifen darf,wenn es nicht so dolle läuft..

Meiner Meinung nach muss man erst mal die Realitäten akzeptieren. Dazu gehört auch das aktuelle Personal,zumal man nicht die Mittel hat es auszutauschen und auch neues Personal keinen Erfolg garantieren würde. Und wenn ich Fan bin muss ich mich wohl oder übel damit identifizieren. Und natürlich hoffen und auch selbst alles dafür geben (die Mannschaft anfeuern,usw.)das es besser wird.
Das es mal besser war hilft da nicht weiter, belastet sogar eher, wenn man sich aktuell dann wohl eher mit der Vergangenheit identifiziert als mit der Gegenwart.



Beitragvon Red Devil » 01.10.2016, 14:46


Das wird ein schweres Spiel, noch schwerer als gegen den sächischen Krawalleclub. Die Verschwörerung hat noch nicht gewonnen und werden mit aller Macht versuchen die 3 Punkte aus der Pfalz zu entführen. Das muss man verhindert werden und mit einer ansprechenden Leistung kann zumindestens ein Punkt behalten werden. :!: :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!

PS:

Die wahrscheinlichste Aufstellung für morgen Mittag:

Bild

Ersatz: Weis (Tor), Ziegler, Ewerton, Pich, Kerk, Jacob
Zuletzt geändert von Red Devil am 01.10.2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2016, 14:47


Kaiserslautern1337 hat geschrieben:... Siegen oder Fliegen.

Wieso, oder?
Korkut mit den Roten Teufeln siegt und Rehm fliegt. :p

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sebastian hat geschrieben:Der Kellergipfel

Was denn jetzt, Unten im Keller oder Oben auf dem Gipfel? :p

Sebastian hat geschrieben:Tayfun Korkut gegen Rüdiger Rehm. Wer landet den Befreiungsschlag?

Das wird nicht bei einem Schlag bleiben. Rehm wird von Tayfun verhauen!

Sebastian hat geschrieben:Rehm galt schon als fast sicherer neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern, wechselte dann aber kurz vor knapp zu Arminia Bielefeld.

Allein für diesen Frevel, unseren Verein hinter die Bielefelder zu setzen, gebührt Rehm die Höchststrafe!

Sebastian hat geschrieben:... was am Sonntag ab 13:30 Uhr alleine zählt: Dass Rüdiger Rehm auch als Tabellenletzter das Fritz-Walter-Stadion wieder verlässt, und zwar nach einem Heimsieg der Roten Teufel.

Ein Auftrag, den die Roten Teufel annehmen und ausführen werden!

Sebastian hat geschrieben:Der FCK: Ausgangslage ...
... nachdem Dynamo Dresden mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, ...

Ein Heimspiel, an das man anknüpfen wird! Auch Bielefeld wird, ohne Punktgewinn nach Hause geschickt!

Sebastian hat geschrieben:... Personal
Das Auf und Ab auf dem Feld spiegelt sich auch im Krankenstand des FCK wider: ...

Kann mal jemand den Zugang zum Lazarett vernageln und nur noch den Ausgang offen lassen?

Dann sollen es eben diese Spieler richten.

Bild

Kickt die Bielefelder auf ihre Alm zurück!

Sebastian hat geschrieben:Der Gegner: Ausgangslage und Personal
Der große Unterschied zum FCK? Die Arminia verlor zwar erst drei Spiele, gewann allerdings noch kein einziges und steht so mit vier Zählern auf dem 18.Tabellenplatz.

Die Arminen werden witerhin sieglos bleiben und selbst ein Unentschieden wird ihnen morgen verwehrt. :teufel2:

Sebastian hat geschrieben:Aufgrund von „unterschiedlichen Auffassungen über die Trainingsarbeit“ wurde der langjährige Co-Trainer Uwe Speidel, ... von seinen Aufgaben entbunden. Trifft es nach einer Niederlage in der Pfalz möglicherweise auch Cheftrainer Rüdiger Rehm?

Da wird unsere Mannschaft, mit ihrem Sieg, bei der Entscheidungsfindung gerne behilflich sein. :D
Sebastian hat geschrieben:Auf dem Betzenberg wird jedoch zunächst mit einer defensiven Arminia gerechnet.

Lasst euch nicht täuschen. Die könnten, wenn auch vergebens, ihr Heil in der Flucht nach vorne suchen.

Sebastian hat geschrieben:Frühere Duelle
Im Grunde darf Bielefeld alle paar Jahrzehnte einen Sieg auf dem Betze feiern – dreimal gelang dies bislang, nämlich 1980, 1999 und 2015.

Damit ist deren Rahmen für dieses Jahrzehnt schon voll ausgeschöpft und wird nicht weiter erhöht!

Sebastian hat geschrieben:Fan-Infos
Fehlt also auch von FCK-Seite noch ein bisschen was, damit es wenigstens mehr als 20.000 Zuschauer am Sonntag „zum Betze hin“ zieht.

Wie ist das nochmal?
"Wenn am Wochenend die Massen ..."
Bewegt euch gefälligst ins Stadion! Oder ist das lediglich nur ein leeres Lippenbekenntnis, das man von sich gibt?

Sebastian hat geschrieben:O-Töne
DSC-Coach Rüdiger Rehm: „Es herrscht eine gute Stimmung und wir müssen den Kopf oben behalten, sonst kommen wir aus dieser Situation nicht raus. Mit der Leistung, die wir im Stande sind zu bringen, können wir auch in Lautern drei Punkte holen.“

TRÄUM WEITER. ES WIRD EIN UNSCHÖNES ERWACHEN FÜR DICH UND DEINE TRUPPE GEBEN!

Sebastian hat geschrieben:O-Töne
FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir werden von der ersten Minute an nach vorne gehen und alles dafür tun, um so schnell wie möglich die Unterstützung der Fans hinter uns zu haben. Ich hoffe auch, dass noch mehr als die bisher 18.000 am Sonntag den Weg auf den Betze finden.“


Kommt in's Stadion und feiert dort, mit den Fans der Roten Teufel, den nächsten

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 01.10.2016, 14:54


Tja, die Zuschauerahl im letzten und nun kommenden Spiel belegen klar, wie viele wirkliche und treue Fans der FCK noch hat. Es dünnt immer mehr aus.
Wenn mal mehr als 20000 kommen, sind das in der Masse nur noch gelegentliche Besucher/Stadiontouristen.

Tippe auf ein 1 zu 1.
Mehr erwarte ich nicht. Wird bestimmt ein Grottenkick.



Beitragvon 05er » 01.10.2016, 15:15


Für die Statistik:
Habe auch auf Heimsieg getippt.
Gegen Armes Bielefeld muss jetzt gewonnen werden. 4:0 und vier Tabellenplätze aufwärts :p



Beitragvon Mallett » 01.10.2016, 16:21


Jetzt lobt mich mal, ich war heute mal extrem optimistisch und hab auf Unentschieden getippt!



Beitragvon godmK » 01.10.2016, 16:28


Wenn Gaus nicht spielt, gewinnen wir.
Wenn Zoua spielt gewinnen wir.
Wenn wir unsere erste Torchance rein machen gewinnen wir.



Beitragvon ix35 » 01.10.2016, 16:31


herzdrigger hat geschrieben:Ach so, Sebastian, nimm Deine Familie wieder mit. Hat Glück gebracht! :daumen:

Bloß nicht die Familie mitbringen, das ist von einigen hier nicht gewünscht und man wird als Wutz und Wutzenzüchter beleidigt.



Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2016, 16:40


Mallett hat geschrieben:Jetzt lobt mich mal, ich war heute mal extrem optimistisch und hab auf Unentschieden getippt!

Das nennst DU extrem optimistisch ? :shock:

ix35 hat geschrieben:Bloß nicht die Familie mitbringen, das ist von einigen hier nicht gewünscht und man wird als Wutz und Wutzenzüchter beleidigt.

Da muss irgendwo, ganz tief Unten, ein Witz versteckt gewesen sein. :? Den hat der User so tief verbuddelt, dass er ihn selbst nicht mehr findet.

DANKE! Dass Du helfen willst, damit ich das Zuschauertippspiel gewinne. :wink: :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werauchimmer » 01.10.2016, 16:45


Unentschieden, mehr ist nicht drin. 0:0 und alle sind zufrieden.

Wieso wird sich hier über die Zuschauerzahlen gewundert? Wenn man noch vor 1,5 Jahren gesagt hat, dass XX das Stadion leer spielt, wurde man noch als Schwarzmaler bezeichnet, der unrealistische Untergangsszenarien verbreitet.
Die Krönung war, dass dann noch fabuliert wurde, dass in der heutigen Zeit der TV-Gelder und Sponsorings die Zuschauereinnahmen eine vernachlässigenswerte Größe seien. :lol:

Willkommen im Jahr 2016!



Beitragvon Mallett » 01.10.2016, 16:52


werauchimmer hat geschrieben:Unentschieden, mehr ist nicht drin. 0:0 und alle sind zufrieden.


Wäre zumindest mal wieder ein Punkt gegen den Abstieg, aber richtig zufrieden kann man eigentlich erst sein, wenn die wahren FCK-Fans wach werden und es lautstarke 'Korkut raus' Rufe im Stadion gibt. Ich bin aber ganz guter Dinge, dass wir bald einen richtigen Trainer bekommen, der Großteil der Fans hat zum Glück nichts mit der allgemeinen, hier vorherrschenden, Vor-der-Realität-die-Augen-verschließ-Romantik am Hut.



Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2016, 16:57


werauchimmer hat geschrieben:... ...
Willkommen im Jahr 2016!

Bild :p
Mallett hat geschrieben:... hier vorherrschenden, Vor-der-Realität-die-Augen-verschließ-Romantik am Hut.

... oder man nimmt das Schicksal lächelnd an und tritt dem Teufel (nicht unseren Roten Teufeln) kräftig in den Arsch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jerrylee » 01.10.2016, 17:17


herzdrigger hat geschrieben:Zum letzten Heimspiel habe ich 2:0 getippt.
Zum morgigen Spiel tippe ich wieder ein 2:0.

Wir werden gewinnen weil jeder dort oben weiß was die Stunde geschlagen hat. Dass nur knapp über 18.000 Tickets verkauft sind verstehe ich nicht ganz. Wenn ich den Verein meines Herzens unterstützen will dann doch nur wenn ich ins Fritz Walter Stadion gehe und unsere Mannschaft unterstütze. Oder? :wink:

So mache ich das und halte es wie Bob der Baumeister.

Yo, wir schaffen das!

Bis morgen im Fritz Walter Stadion
:teufel2: :daumen:

Heja, Heja, EFF CEE KAA !!!


Jetzt bin ich beruhigt! Es kann nichts mehr schiefgehen. Es kann nur sein, daß der FCK höher als das getippte 2-0 gewinnt!! :teufel2:



Beitragvon herzdrigger » 01.10.2016, 17:37


werauchimmer hat geschrieben:Wieso wird sich hier über die Zuschauerzahlen gewundert? Wenn man noch vor 1,5 Jahren gesagt hat, dass XX das Stadion leer spielt, wurde man noch als Schwarzmaler bezeichnet, der unrealistische Untergangsszenarien verbreitet.


Es wird sich deswegen gewundert weil wir Zuhause in dieser Saison einen richtig guten Fußball spielen, zwar mit ein paar Schönheitsfehlern, aber dennoch ganz anders als in den letzten Saisons.
Die grottigen Spiele waren Auswärts.
Wo sind die vielen, vielen Fans die angeblich den FCK im Herzen tragen? In guten wie in schlechten Tagen? Bis in den Tod?

Bei mehr als 40.000 Zuschauer beim Hannover und beim Stuttgart Spiel: Ist dies ein Zeichen von leer spielen? Eher ein Zeichen von jeder Menge Eventies und weiterhin ein Zeichen, dass mit jedem Sieg wieder mehr ins Stadion kommen werden.

Wir sind zum Siegen verdammt. Dann fangen wir gleich Morgen an, oder? :teufel2: :daumen:



Beitragvon Schwebender Teufel » 01.10.2016, 17:47


Man kann nur auf einen Heimsieg auf alles andere wäre fatal... :teufel2:



Beitragvon Oracel » 01.10.2016, 17:51


Tja, ich tippe ja auch auf ein 2:1 für lautern.
Wenn sie Morgen jedoch unentschieden spielen oder gar verlieren sind sie für mich Stand morgen abgestiegen. Denn gegen wehn sollen wir dann noch Punkte einfahren, geschweige denn auf ~40 Punkte kommen bis zum Ende?!



Beitragvon ChrisW » 01.10.2016, 17:58


Wir spielen morgen gegen die neben Dresden momentan schwächste Mannschaft in Liga 2. Bedingt durch die Schuppan Sperre, die Verletzungen und den Zwist im Trainerteam muss die Arminia morgen geschlagen werden.
Die niedrige Zuschauerzahl ist bedingt durch die Klatsche in Heidenheim. Hätten wir dort was geholt, kämen an einem verlängerten Wochenende morgen 25000.
Sollten wir verdient verlieren, was ich wirklich nicht glaube, müssen auf dem Trainerposten Überlegungen angestellt werden. Denn dann ist es 5 vor 12.



Beitragvon Toppizcek » 01.10.2016, 18:39


Mallett hat geschrieben:....richtig zufrieden kann man eigentlich erst sein, wenn die wahren FCK-Fans wach werden und es lautstarke 'Korkut raus' Rufe im Stadion gibt.....

Dir ist also wichtiger, dass Korkut seinen Hut nimmt, als dass die Mannschaft Punkte einfährt und damit endlich auf die Erfolgsspur kommt?
Solche auto-agressiven Gedankengänge kenne ich nur von sehr unglücklichen und depressiven Menschen.
Du solltest dir dringend Freunde oder professionelle Hilfe suchen:!:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste