Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 12.02.2016, 21:24


4:0-Sieg in Paderborn

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 21. Spieltag 4:0 in Paderborn und springt damit zumindest bis zum Samstagmittag auf Rang 6.

Die Anfangsphase gehört zunächst den Hausherren. Nach fünf Minuten trifft Süleyman Koc nur den rechten Pfosten. Danach übernimmt der FCK das Heft des Handelns und geht durch Stipe Vucur in der 22. Minute in Führung. Der Innenverteidiger reagiert in einer unübersichtlichen Situation am schnellsten und versenkt den Ball aus fünf Metern (22.). In der 30. Minute erhöht Ruben Jenssen aus fast identischer Position. SCP-Keeper Lukas Kruse kann einen Schuss von Marcel Gaus nur klatschen lassen, so dass der Norweger zum 2:0 abstaubt.

Nach dem Seitenwechsel dominieren die Gäste weiter. Nach einem stark vorgetragenen Konter bedient Ruben Jenssen von der Grundlinie Mateusz Klich, der auf 3:0 erhöht (56.). Die endgültige Entscheidung vor 9.653 Zuschauern (darunter 1.000 gut aufgelegte FCK-Fans) fällt in Minute 77. Wieder ist es Stipe Vucur, der nach einem Eckball Daniel Halfars zum 4:0-Endstand trifft.

Wir wollen Deine Meinung! Wer war Dein Spieler des Spiels? Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.


Der ausführliche Spielbericht und die Spiel- und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Paderborn-FCK
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 12.02.2016, 21:27


---------------
Einfach mal freuen :love:
---------------



Beitragvon Seip28 » 12.02.2016, 21:29


:teufel2: Sauber Jungs. Endlich mal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Aber jetzt schmerzt das 2:2 von letzter Woche noch mehr.

Egal, weiter immer weiter....
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Falsche9 » 12.02.2016, 21:30


Zufriedene Mienen danken es ihnen.... :daumen: :teufel2:

Passagenweise gut anzusehen. Für das Selbstvertrauen enorm wichtiges Spiel.

Müller kann ja was... :daumen: ...Sonderschichten mit Gerry vermutlich... :shock:

Jenssens wirkt wie aufgedreht....

Trotzdem noch ordentlich Luft nach oben, weil Paderborn defensiv nicht wirklich ein Maßstab war - Gott war das schwach. Trauert eigentlich jemand Hauke Wahl nach???

Walk on...mein Wochenende ist gerettet...
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon wkv » 12.02.2016, 21:33


Geschlossen gute Teamleistung mit einem überragenden Müller.
Bödvarsson mit einem enormen Laufpensum, und die Taktik war exakt die richtige.

Wir sind eine Kontermannschaft geworden, scheint es.

Jetzt daheim nachlegen.
Und bitte, unterlasst das Pfeifen, wenn was nicht läuft.

Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.



Beitragvon ChrisW » 12.02.2016, 21:34


4-0 bei einem Gegner, der gewinnen muss!!!! Das hatten wir schon lange nicht mehr. Jetzt bitte noch diese Woche mit Jenssen verlängern und kein Sparfuchs sein!!! Er ist momentan super drauf!!!
Müller hat uns dieses Mal gerettet. Die 1000%ige Chance hätte das 1-2 bedeutet und dann...
Super Zweikämpfe, super Einstellung.
ABER: Bitte nicht von Rang 3 reden, bitte nicht Heidenheim als Selbstläufer sehen.
Noch haben wir zu viele Aktionen, die genauso gut nach hinten losgehen könnten. Wir hatten auch Glück, dass die nicht in Führung gehen.
Jedenfalls haben wir wieder ein paar Fußballer in unseren Reihen (Klich, Halfar, Jenssen, Zimmer)und nicht nur Holzer. Das macht Mut!
Bödi ist super gelaufen, konnte sich aber in 1 gegen 1 nicht durchsetzen. Bitte noch nicht zu viel von ihm erwarten. Er ist gut, das war Pritsche nach 2 Spielen auch. Er ist aber noch kein Fußballgott. Wir brauchen g
Geduld mit den Leuten.
K5 hat DBB letzte Woche garantiert gelesen, weil er auch nach dem 3-0 noch nicht gewechselt hat. Er wollte sich diesmal keine Schuld geben lassen. :wink:



Beitragvon Forever Betze » 12.02.2016, 21:35


OH MEIN GOTT IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!

Und wie es der Zufall will gleichen sich genau heute wkv und ich aus.
Er schützt den Müller ne Woche und ich den Vucur.
Er spricht sich für Müller aus was er an Talent hat, ich für Vucur in dem ich viel Potenzial sehe.
Orban war in der Debut Saison noch schlechter.
Vucur ist Goldwert, der hat super Anlagen, nur manchmal zu nervös. Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen.
Insgesamt eine Granaten Leistung. Von jedem Spieler TOP.
Ich habe noch gesagt, bevor das Spiel begonnen hat, das die 11 Besten Spieler in unserer Startelf stehen und es die stärkste Startaufstellung ist, seit dieser Saison.
Und es wurde auch unser Bestes Spiel.
Wenn wir es schaffen, das wir verletzungsfrei bleiben, ist vielleicht nochmal was drin!!!!!
Einzige Scheiße ist, das Vucur, Löwe, Zimmer und Gaus 4. Gelbe Karten haben.

ICH LIEBE DEN FCK :schal: :schal: :schal: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon hartifrank » 12.02.2016, 21:36


wkv hat geschrieben:Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.


Dann wiederhole ich mich hier auch nochmal: Und dafür ist Konnie Fünfstück verantwortlich und genau der richtige! (Nein, nicht für die Inkonstanz :p )



Beitragvon ! » 12.02.2016, 21:37


geht doch!!! 4:0 und Effe eins mitgegeben, was könnte schöner sein? weiter so!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon MarcoReichGott » 12.02.2016, 21:38


Zumindest hat sich das Thema "Angst vor Abstiegskampf" mit dem heutigen Spiel entgültig erledigt.



Beitragvon hartifrank » 12.02.2016, 21:38


ChrisW hat geschrieben:Jedenfalls haben wir wieder ein paar Fußballer in unseren Reihen (Klich, Halfar, Jenssen, Zimmer)


Richtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte! ;-)



Beitragvon wolles-world » 12.02.2016, 21:39


Erstmal nicht über Taktik oder sonstigen spielsysteme sprechen, diskutieren...und und
sondern einfach über das Ergebnis freuen...30 points :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 12.02.2016, 21:40


Ich hoffe Fünfstücks Arbeit trägt Früchte. Im Prinzip nach der gleichen Blaupause wie gegen die Unioner gespielt. Nur, daß wir heute nach der Pause das 3:0 machen.
Nach nem 4:0 braucht niemand in den Krümeln zu suchen, auch, wenn wir sicher nicht das Maß aller Dinge sind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Forever Betze » 12.02.2016, 21:40


hartifrank hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Jedenfalls haben wir wieder ein paar Fußballer in unseren Reihen (Klich, Halfar, Jenssen, Zimmer)


Richtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte! ;-)

Klich ist saustark! Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, er ist der Beste Fußballer der 2. Liga, wenn er sein VOLLES POTENZIAL ausspielen würde. Ich glaub das ist noch so mega mäßig viel Potenzial nach oben, der neue Sidney Sam für mich, wenn der endlich mal konstant wird.



Beitragvon ww-devil » 12.02.2016, 21:43


Auch wenn die Sachen, die derzeit im Hintergrund auf dem Betzenberg verhandelt werden, viel viel wichtiger sind: DAS hat der geschundenen Seele nochmal gut getan.

Für den Moment freue ich mich einfach mal.
Ich freue mich auch für Klich, jedesmal wenn er spielt. Meiner Meinung nach der technisch beste Spieler in unserem Kader.



Beitragvon grasnarbe » 12.02.2016, 21:43


Kühe, Schweine, Auswärtssieg! :teufel2:

geiles Spiel, das für die nächste Tage die Sorgen um den FCK vergessen lässt :daumen:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 12.02.2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Weschtkurv » 12.02.2016, 21:43


Sauber.
Eiskalt die vorhandenen Chancen genutzt. So muss das.
Matchwinner für mich heute ganz klar unser Torwart.
Die riesen Doppelchance von Paderborn fast schon unmenschlich gehalten. Zu dem Zeitpunkt superwichtig, ansonsten wäre Paderborn wahrscheinlich noch stark aufgekommen. Aber auch die Mannschaftsleistung war top. So ein geiles Pressing hab ich selten von ner Lautrer Truppe gesehen. Die Paderborner waren überwiegend gezwungen den langen Ball zu spielen, Kombinationsspiel haben unsere Jungs dank ihrem tollen Einsatz fast immer unterbunden.
Alles in Allem ein prima Spiel vom FCK.
So schön kann ein Wochenende anfangen... :teufel2: :daumen: :schal: :prost:



Beitragvon ChrisW » 12.02.2016, 21:45


Forever Betze hat geschrieben:[quote="hartifrankRichtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte! ;-)

Klich ist saustark! Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, er ist der Beste Fußballer der 2. Liga, wenn er sein VOLLES POTENZIAL ausspielen würde. Ich glaub das ist noch so mega mäßig viel Potenzial nach oben, der neue Sidney Sam für mich, wenn der endlich mal konstant wird.[/quote]


Leute wie Klich brauchen SPIELE!! Raus, rein, raus, rein hilft keinem Spieler. Vielleicht macht K5 diesen Fehler seines Vorgängers nicht erneut. So langsam kristallisiert er nämlich eine Startelf heraus. Das ist wichtig!



Beitragvon Bud » 12.02.2016, 21:46


K5S und Müller - Heute alles richtig gemacht :D

50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Einundneunzig » 12.02.2016, 21:47


Ein 4:0 gegen das übersteigerte Ego des Effenzwergs. Wer wie ich in den Neunzigern auf dem Betze war, genießt den heutigen Tag doppelt. Der Typus des großmauligen Dummkopfs hat 'mal wieder eine aufs Dach bekommen. Was interessieren mich heute die Details des Spiels ... :D



Beitragvon Mittelläufer » 12.02.2016, 21:47


Geil. Das war Konterfussball wie man ihn gerne sieht.
Paderborn hinten aber auch offen wie ein Scheunentor. Für die wird es richtig schwer da unten rauszukommen. Soll uns aber sch...egal sein.
Müller wohl mit seinem bisher besten Spiel.
Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt, wenn es mal wieder gegen eine Truppe geht, die sich hinten rein stellt.

Übrigens wusste ich bisher noch nicht, dass Vereinsmitglieder ihre eigenen Spiele bei Sky kommentieren dürfen. Schön dass wir nicht nur Effe einen reinwürgen konnten, sondern auch diesem Babbler.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.02.2016, 21:48


daachdieb hat geschrieben:Nach nem 4:0 braucht niemand in den Krümeln zu suchen, auch, wenn wir sicher nicht das Maß aller Dinge sind.


Werden wir die Runde auch sicher nicht mehr. Aber sie hauen sich rein, wie gegen Union. Und dann bin ich erstmal zufrieden. Und es ist schön wenn sie sich dann auch belohnen. So rutschen wir nicht unten rein und haben dann hoffentlich bald alle Baustellen in der Führung geschlossen und planen die Zukunft. Da kann man drauf aufbauen. Schönen Abend. So was haben wir uns Alle nach den letzten Wochen einfach mal verdient. Prost. :beer:
Omnia vincit amor



Beitragvon hartifrank » 12.02.2016, 21:48


daachdieb hat geschrieben: auch, wenn wir sicher nicht das Maß aller Dinge sind.


Wie man es nimmt - Rotzbull wird es nach der Niederlage heute schwer haben, in der Endabrechnung vor uns zu bleiben.
:love:



Beitragvon hartifrank » 12.02.2016, 21:50


Mittelläufer hat geschrieben:Übrigens wusste ich bisher noch nicht, dass Vereinsmitglieder ihre eigenen Spiele bei Sky kommentieren dürfen. Schön dass wir nicht nur Effe einen reinwürgen konnten, sondern auch diesem Babbler.


Hab kein Sky - wer war die Lusche? :wink:



Beitragvon ix35 » 12.02.2016, 21:51


Müller hat heute, wie die gesamte Mannschaft, ein klasse Spiel gemacht. Bin mehr als zufrieden. Jetzt muss noch Effenberg fliegen und ich habe ein geiles Wochenende.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 23 Gäste