Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.10.2015, 21:22


Regionalliga: 1:2-Niederlage beim FC Homburg

Rückschlag für die U23 des 1. FC Kaiserslautern: Im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Oliver Schäfer mussten sich die kleinen Roten Teufel erstmals geschlagen geben und unterlagen beim FC Homburg mit 1:2 (0:2). Emil Noll und der Ex-Lautrer Kai Hesse hatten die Saarpfälzer schon vor der Halbzeit mit zwei Toren in Führung gebracht, Mario Pokar gelang per Foulelfmeter gegen den Neu-Homburger Florian Fromlowitz nur noch der Anschlusstreffer.

Mit 18 Punkten aus 11 Spielen belegt der FCK II aktuell den 7. Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest. Nächster Gegner ist am Samstag kommender Woche der Bahlinger SC.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hunsbuggel » 05.10.2015, 11:32


Auf geht´s Olli, zeig was du kannst. :wink:
Ich erinnere mich noch als er Interimstrainer war und von oben diverse Kommandos gegeben hat.
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/1305-jahresrueckblick-2013.php?bild=100


Zur Aufstellung:
Pollersbeck
Koch
Schindele
Kyere
Reichert
Schmidt
Pokar
Osei Kwadwo (72. Lensch)
Hoffmann
M. Zimmer (46. Grösch)
Wekesser (88. Bell Bell)


Schön, dass Manni, Schindele und Wekesser zum Einsatz gekommen sind...
...vielleicht hätte man auch noch Thommy und/oder Deville bringen können.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste